Wie Luca pinkeln ging und Ich einen neuen Stalker bekam

60 3 1
                                    

Kathi POV.

"Aaaaufstehen!!", wurde ich von Julia geweckt, die dieses Wort genau in mein Ohr schrie. Stöhnend drehte ich mich auf die andere Seite und zog mir die Decke höher.

Ich hörte Luca neben mir etwas unverständliches Murmeln.

"NEIN!! Nichts da!! Jetzt wird aufgestanden!! Oder...", sagte Julia jetzt mit einer fiesen Stimme, die nichts gutes verhieß.

"Oder was?!?", fragte ich jetzt genervt und immer noch todmüde.

"Oooder wollt ihr nicht wissen, in welche Gruppe Mikey mich getan hat?", sagte das Junicorn jetzt, doch damit hatte aie mein Interesse noch nicht geweckt. Im Gegensatz zu Luca, die von einer auf die andere Sekunde hellwach war.

4 Tage waren vergangen, seit wir die Jungs von 5SoS am See getroffen hatten. Umd seit diesen 4 Tagen schrieben sich Michael und Julia...andauernd (*augenverdreh*). Das war wie in diesen One-Direction-Fan-Fictions, die Svenja und Luca immer lasen. Da treffen sich immer Zayn und Perrie, oder wie sie heißt und ab diesem Moment gibt es für einen oder beide von ihnen nur noch ihr Handy, und nichts anderes mehr.

Ich fürchtete nun, dass Julia bald diesen Zustand erreichte. Denn noch war sie zwar dauernd am Handy, doch man konnte immer noch 5% der Gespräche mit ihr führen, ohne dass sie zum Handy griff oder Michael/5SoS erwähnt wurde.

"Wo hat er dich rein getan???", fragte jetzt Luca ganz aufgeregt und ihre Stimme fing schon an zu kieksen. Auch ohne hinzusehen, wusste ich, dass aie leichtende Stilaugen bekam.

"Tja! Das sag ich euch erst, wenn Kathi auch wach ist!", sagte Julia schadenfroh, denn nun hatte ich zwei Freundinnen, die mir an der Backe klebten, damit ich aufstand.

"Also", sagte Julia, dass Wort voll auskostend, nachdem ich mich endlich aufgerafft hatte. "Er hat mich-"

"WAAAAHHH!!! Spinne! Spinne! Spinne! Mach es weg!", wurde sie von Luca allerdings aufgehalten, die ängstlich in die Ecke blickte und wie von der Tarantel gestochen (Achtung: Wortspiel! ;P) aufsprang.

Denn Luca, meine tolle, wunderbare Freundin hatte eine Spinnenphobie. Allerdings keine allzu ausgeprägte, aber genug, dass sie totale Angst davor bekam.

"Och, aber nur so eine WinziSpinne!", sagte ich, nahm sie auf die Hand und setzte sie auf meinem Balkon wieder aus.

"Okee", sagte Julia, darum bemüht, den roten Faden wieder zu finden, den sie verloren hatte. "Er hat mich in eine Gruppe mit ZAYN  MALIK und Calum Hood getan (*-*)!" Schrie sie und flippte fast aus. Jetzt hüpften Luca und Julia auf den Matratzen (immer noch sitzend, keine Ahnung wie sie das schafften) herum, kreischten sich an und klatschten in die Hände. Nur ich saß auf dem Bett und schmollte, weil sie genau wusste, dass ich Calum süß fand, und sie schon mehrmals um seine Nummer gebeten hatte, sie aber immer nicht damit herausgerückt war. Und nun hatte sie auch noch Zayns Nummer! Okee zu ihrer Verteidigung, sie wusste nichts davon, dass ich insgeheim für die Jungs von 1D schwärmte und Zayn mein Favo war (Anbei: wie findet ihr seine neue Frisur?), aber trotzdem war es so Fies wie unsere Englischlehrerin (Frau Fieß), dass sie damit nicht herausrückte.

In meinen Gedanken hatte ich gar nicht bemerkt, dass die beiden aufgehört hatten zu kichern. Doch jetzt stand Luca auf und riss mich mit ihren Worten aus den Gedanken. "Ich geh mal schnell pinkeln, da hab ich noch ne Pizza liegen." Dann stand sie auf und machte sich davon.

Als ich ihre Worte signalisiert hatte, sah ich Jules an, die nur mit den Schultern zuckte. Ja, Luca war manchmal Strange. Ja, Luca war manchmal stranger als ich. Ja, sie neigte dazu irgendwelche Essensreste dorthin zu deponieren, wo sie öfters hinging. Aber das war noch eine Spur... kreativer. Angewidert verzigen Jules und ich das Gesicht.

"Gib mal dein Handy!", sagte sie und ich warf es zu ihr rüber. Wir tauschten öfters Handys, und schrieben uns gegenseitig süße SMS.

Ich lehnte mich gegen mein Kissen und machte die Augen zu, vielleicht würde ich so noch etwas Erholung bekommen.

"Du, Kathi?", fragte mich Julia zögernd und sofort schrillten bei mir die Alarmglocken.

Ich richtete mich auf. "Ja?", fragte ich scharf nach und meine Stimme hörte sich an, als würde ein Reibeisen über sie fahren.

"Du hast da komische Nachrichten!", sagte sie und hielt mir mein Handy hin. Ich riss es ihr aus der Hand und starrte auf die Nachrichten, von der fremden Nummer.

01:20

Hey süße ich bin vor deinem Fenster.

01:30

Hast du einen scharfen Body

02:40

Komm doch mal raus, dann schenk ich dir dein Lieblingseis: Erdbeer-Schokolade

03:10

Wir können auch nen 3er schieben

04:00

Wir sehen uns morgen! :* ich pass auf dich auf und bin immer in deiner nähe

_______

Hey meine Süßen.

Findet ihr Lucas Angewohnheiten merkwürdig?

Bitte lasst euch von dem 'Stalkertext' nicht abhalten weiter zu lesen. XD

Was denkt ihr, wie geht es weiter?

Eure

Kate000

5 Weeks with 5 Seconds of SummerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt