25: Suprise

354 15 1
                                    

Ich saß unten mit Jan in der Küche, der sich nun endlich wieder beruhigt hatte. Wir tranken gemütlich unseren Kaffee und warteten darauf, dass Mitch endlich aufstand,damit wir frühstücken konnten. Ich hatte einfach unendlichen Hunger und hätte am liebsten den ganzen Kühlschrank aufgefressen. Endlich hörte man Schritte auf der Treppe und kurze Zeit später betrat Mitch die Küche. Sein Haar war total süß verwuschelt und stand zu allen Seiten ab.

"Hab dich schon vermisst, Süße. Das Bett war so leer ohne dich", sagte er mit einem Lächeln auf den Lippen und gab mir einen Kuss auf die Wange.

"WAAAAS? Mich hast du nicht vermisst?", kam es geschockt von Jan, der Mitch traurig und zugleich verletzt ansah. Ich musste mir ein Lachen unterdrücken.

"Klar, Jan! Wie immer! Kommt lasst uns essen, dein Magen war bis oben zu hören, Süße!"

Immer wenn er mich Süße nannte, machte mein Herz einen Sprung und ich spürte ganz viele kleine Schmetterlinge in meinem Bauch. Wir stellten schnell Müsli, Brot und alles mögliche andere auf den Tisch und ich fing schnell an zu essen. Nachdem ich den größten Hunger gestillt hatte, wendete ich mich an Jan.

"Willst du uns erzählen, was gestern eigentlich genau passiert ist", fragte ich ihn vorsichtig.

Jan's POV:

Ich hatte eigentlich gehofft, dass sie gestern vergessen würden, aber das war ja eh eher unwahrscheinlich gewesen. Gestern war mir einfach so mega peinlich und ich wollte nicht wirklich daüber reden, aber die beiden hatten verdient zu erfahren, warum ich so ausgetickt war. Ich schaute zwischen den beiden hin und her und fing dann an zu erzählen.

"Ich hatte dir ja von dem Date erzählt, El", sagte ich und guckte sie dabei an," also ich hatte ein Date mit Felix, der war früher in meiner Klasse. Ich fand ihn schon früher immer so richtig süß, hatte aber nie gedacht, dass er schwul sei. Wir hatten uns letzte Woche bei Starbucks getroffen, ein bisschen gequatscht und waren total auf einer Wellenlänge. Er hatte mir von seinem Come-out erzählt und wie schwer es für ihn war und so. Ich hatte auf jeden Fall die ganze Zeit das Gefühl, dass er der Richtige sei und am Ende hab ich mich dann getraut ihn auf ein Date einzuladen. Dann haben wir uns gestern nochmal zum Brunch getroffen und uns wieder richtig gut unterhalten. Er hat mir total viel von seinem jetzigen Leben erzählt und mir einfach zugehört, wenn ich ihm etwas erzählt hatte. Als das Date dann zu Ende war, hat er die ganze Zeit gesagt, wie nett ich doch sei und so, aber einfach nicht sein Typ und halt ein bisschen zu schwul für ihn, was mich einfach total aufgeregt hat. Ich hab ihm dann eine Standpauke gehalten, dass er so nicht mit mir reden soll und bin weggegangen. Als ich dann im Auto saß, bin ich einfach total ausgeflippt ohne jeglichen Grund. Ich wollte unbedingt zu dir und dir alles erzählen, aber als du dann nicht da warst, hab ich einen totalen Anfall bekommen. Ich wollte mich eigentlich gar nicht so benehmen, aber ich konnte einfach nicht anders. Ich hatte das Gefühl, dass ich nie jemanden finden werde, der mich liebt. Aber ich weiß jetzt, dass das totaler Schwachsinn ist. Tut mir echt leid, dass ihr euch so Sorgen gemacht habt."

Als ich fertig war mit meiner Geschichte, guckte ich die beiden wieder an. Man konnte ihnen das Mitleid ansehen, aber ich wollte kein Mitleid.

"Jan, wir werden dich immer lieb haben", sagte Eliza und Mitch nickte zustimmend, "GRUPPENUMARMUNG!!!"

Wir fiehlen uns in die Arme. Die beiden waren einfach die Besten und sie waren so unglaublich süß zusammen.

Eliza's POV:

Nach dem Frühstück verabschiedete Jan sich und fuhr nach Hause. Zum Glück war heute Samstag und somit keine Uni.

"El, kommst du heute mit zum Spiel? Ich würd dich echt gerne mit dabei haben, als Glücksbringer!"

"Ja, klar! Ich mach mich schnell fertig und dann können wir los!"

Ich rannte nach oben und zog mir eine enge schwarze Hose und ein pinkes Top an. Außerdem schminkte ich mich leicht, kämmte mir durch die Haare und ging wieder runter.

Mitch und ich fuhren zum Stadion und er ging in die Kabine, um sich fertigzumachen. Ich setzte mich auf die Nordtribüne, relativ nah am Spielfeldrand.

Der BVB spielte gegen Bayern und gewann nach einem Elfmeterschießen mit 2:0. Als Götze bei Bayern eingewechselt wurde, hatte das ganze Stadion gepfiffen und gebuht und man konnte wirklich nichts anderes mehr hören. Obwohl er mir etwas leid tat, pfiff ich laut mit und bekam am ganzen Körper eine Gänsehaut. Jetzt mal ehrlich, er hatte es schon verdient, so ausgepfiffen zu werden.

Nach dem Spiel traf sich der ganze Club im Rodizio, einem Steakhouse in der Nähe des Stadions. Ich bestellte und ging dann mal kurz für kleine Mädchen.

Mitch's POV:

Gleich war es so weit, El musst jeden Augenblick vom Klo wiederkommen. Ich hatte mich extra schick angezogen, um sie zu überraschen. Ich stand jetzt vor unserem Tisch, an dem meine ganzen Teamkameraden saßen und mir Glückwünsche und beruhigende Blicke mit auf den Weg gaben. Da kam Eliza, sie sah einfach so umwerfend aus, obwohl sie nur ganz normale Sachen trug. Sie stand jetzt direkt vor mir.

"Eliza, Süße. Ich kenne dich zwar noch nicht lange, aber es kommt mir vor als wären wir schon seit Jahren zusammen. Seit ich dich in meinem Leben habe, kann ich mir nicht mehr vorstellen, ohne dich zu sein. Ich liebe dich einfach so sehr. In letzter Zeit habe ich viel über uns und unsere bisherige gemeinsame Zeit nachgedacht und mir ist aufgefallen das, obwohl wir schon zusammenleben und du meine Freundin bist, wir noch nie ein richtiges Date hatten. Also bitte ich dich, Eliza Wellington, mit mir auf ein Date zu gehen und mich damit zum glücklichsten Mann der Welt zu machen. Ich liebe dich."

Auf ihr Gesicht schlich sich ein Lächeln und sie kam auf mich zu.

"Natürlich will ich. Ich liebe dich auch."

Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände und gab ihr einen zärtlichen und liebevollen Kuss. Hinter mir hörte ich meine Teamkameraden applaudieren.

-------------------------------------------------------------------------------

Hey Leudis,

sorry für die lange Wartezeit! Das Kapitel ist jetzt auch nicht der mega hammer, aber im Moment fällt mir einfach nichts besseres ein. Falls ihr Vorschläge oder Ideen habt, schreibt mir die bitte in die Kommentare, dass würde echt total helfen. Klopp wird in der Fanfic natürlich weiterhin der Trainer sein, weil er einfach der coolste ist.

Was haltet ihr eigentlich davon, dass Cathy Fischer und Mats Hummels geheiratet haben?

Lg Jojo und Lea

Love Actually (Mitchell Langerak-ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt