sorry, wir haben länger nicht geupdatet, aber jetzt hier das neue Kapitel. Hoffe, es gefällt euch :D
---------------------------------------------------------------------------------------------------
"Wieso, Jan", sagte ich. Ich war total verwirrt. Er lud mich sonst nie zum Essen ein. Ich riss mich aus Jans Griff los und ging weiter in die Wohnung rein. Was ich da sah, lies mir den Atem stocken.
Überall war Ruß an den Wänden, die Möbel völlig zerstört. Ich atmete heftig ein und blinzelte eine Träne weg. Es klopfte an der Tür und ein Feuerwehrmann kam herein.
"Tag zusammen, ich bin Feuerwehrmann Steve Drain. Ich wollte ihnen nur noch sagen, dass Sie die nächsten Wochen nicht in ihrer Wohnung verbringen können, da ein toxisches Gas bei dem Unfall ausgetreten ist."
Oh mein Gott, meinte er, wir mussten ausziehen? Wo sollte ich denn hinziehen? Meine Eltern sind schon vor Jahren gestorben und ich hatte auch keine Verwandten hier in der Nähe.
"Ich kann hier nicht weg. Wo soll ich denn hin? Ich kann mir es nicht leisten in ein Hotel zu ziehen!" In meinen Augen sammelten sich Tränen und ich musste schluchzen. Mitchell legte einen Arm um mich und ich vergrub mein Gesicht an meiner Schulter. Ich lies meinen Tränen freien Lauf.
"Du kannst für die Zeit zu mir ziehen. Ich hab genug Zimmer", flüsterte Mitchell in mein Ohr. Ein schwaches Lächeln breitete sich auf meinem Tränenüberströmten Gesicht aus.
"Danke, das ist super nett von dir. Aber ich kann das nicht annehmen, es ist einfach zu viel."
"Nein, es würde mich wirklich freuen. Es ist schöner zu zweit zu sein."
"Hatt den deine Freundin nichts dagegen?" Nachdem ich das gesagt hatte, fing er leicht an zu lachen.
"Ich hab keine Freundin. Es würd mich wirklich, wenn du zu mir kommen würdest."
Awwwwwwww, er ist so süß. Wie kann ich da nur nein sagen.
"Ich komm gerne zu dir."
"Und was ist mit mir? Ihr lasst mich alleine, einfach so rumstehen? Nur weil ich schwul bin? Jetzt bin ich aber traurig", sagte Jan mit einem Lächeln. Als keiner von uns antwortete, brach er in Lachen aus und wischte sich imaginäre Tränen von seinen Augen :"War nur ein Scherz. Ich werd Oma Mechtild besuchen, hab sie eh schon lange nicht mehr gesehen."
"So jetzt aber alle raus aus der Wohnung, dass toxicologische Gasentfernungsteam kommt gleich. Packt schnell noch Klammotten ein und dann müsst ihr gehen."
Ich spurtete in mein Zimmer und packte in Windeseile alle meine Sachen in einen Koffer. Zum Glück waren nur die Küche und das Wohnzimmer abgebrannt und deshalb waren meine Klamotten noch heile.
Jan und ich gingen zurück ins Wohnzimmer, guckten uns noch einmal um und verliesen dann mit Mitchell die Wohnung.
---------------------------------------------------------------------------------
Hey Boritos,
bitte ganz viele Kommis und Votes da.
love ya <3
DU LIEST GERADE
Love Actually (Mitchell Langerak-ff)
FanfictionDurch einen Zufall lernt Eliza Mitchell Langerak kennen, Torwart beim BVB. Beide kommen von Anfang an gut klar. Doch alles wird komplizierter und zwischen beiden entsehen viele Missverständnisse. Schaffen sie es trotzdem zueinander zu finden? Oder g...