Mitch und ich waren gerade auf dem Weg zu meiner alten Wohnung. Jan wollte heute wieder einziehen und brauchte Hilfe beim Einräumen der Wohnung. Wir mussten alle unsere alten Möbel wegschmeißen, da irgendwelches Gas darin war und das schlecht für die Gesundheit war oder so. Auf jeden Fall schaffte Jan es nicht alleine die Wohnung einzuräumen und deshalb halfen wir ihm jetzt. Eigentlich half nur Mitch, da ich meine Krücken noch hatte. Wir gingen die Stufen hoch und ein überschwenglicher Jan fiel uns in die Arme.
"Hey. Ich bin so froh, dass ihr hier seit. Ich brauch echt eure Hilfe. Es sind so viele Möbel hier."
"Kein Problem, Alter."
Die Jungs gingen wieder runter, da der Möbelwagen grad angekommen war und ich ging ins Wohnzimmer. Es war ganz leer, nur die Wände waren weiß, mit kleines pinken Streifen an der einen Seite. Es machte mich ein bisschen traurig, die Wohnung so zu sehen. Es erinnerte mich an alle coolen Sachen, die wir hier erlebt haben.
Ein paar Monate zuvor
"El, El. Ich hab was voll cooles gefunden." Jan kam reingerannt mit einem riesigen Lächeln auf den Lippen und einem großen schwarzen Koffer in der Hand.
"Was ist das?" Ich guckte mit fragendem Blick abwechselnd Jan und den Koffer an.
"Das ist mega cool. Hab ich von Juli bekommen."
"Wer ist Juli?"
"Ein Freund von mir. Er braucht den nicht mehr."
"Was brauchte er nicht mehr? Was ist denn jetzt in diesem Koffer?"
"Ein Beamer. Wir können heute Abend übern Beamer gucken. Das wird sooooo cool."
Jan baute den Beamer auf und schloss ihn an den Laptop an. Währenddessen machte ich Popcorn und holte Cola aus dem Keller. Jan legte unsern Lieblingsfilm ein: High School Musical 3. Wir legten den Film ein und ich dachte nur so: WOW. Das ist wie im Kino. Nicht so riesig, aber schon extrem groß. Das könnte ich jeden Abend machen. Wir stellten Sing along ein. "High School Musical, let's celebrate where we come from, our friends are in that all along"
Wieder Heute
Wir haben hier so viel coole Sachen erlebt. Naja, jetzt lebte ich bei Mitch und das war mindestens genauso schön, wenn nicht schöner. Die Jungs kamen wieder rauf und stöhnten ganz schön. Sie trugen gerade eine beche Couch hinauf und stellten sie im Wohnzimmer ab. Dazu kamen noch ein Couchtisch, ein Fernseher und dazu ein Regal, noch ein Bücherregal, Jans geliebtes Klavier, er spielt schon seit fast 15 Jahren und das auch ziemlich gut, er hatte sogar schon bei Jugend musiziert den 2. Platz belegt und natürlich seine alte Stereoanlage. Die Anlage hatte er von seinem Vater geschenkt bekommen und das war sein ganzer Stolz. Der Raum sah jetzt ganz anders aus als früher, aber richtig cool.
"Lasst uns ne Pause machen. Ich kann nicht mehr. Wir können ja später weitermachen", sagte Mitch.
"Bin ich auch für. Lasst uns was zu Essen kaufen. Ich hab schon richtig Hunger vom ganzen tragen."
"Kommt. Nebenan ist ein Dönerladen."
Ich krakzelte mit meinen Krücken die Treppe runter und dann gings ab zum Dönerladen. Ich liebte Döner echt. Wir bestellten uns alle einen Döner uns aßen genüsslich. Dann gings wieder zurück zur Wohnung.
"Ich kann nicht mehr." Die Krücken fingen langsam wirklich an mich zu nerven und meine Arme wurden immer schwerer.
"Komm her." Mitch kam lächelnd auf mich zu und nahm mich auf den Arm.
"Du Spinner", ich begann zu lachen.
"Soll ich dich wieder runterlassen?"
"Nein. Bloß nicht. Ist schön hier." In meinem Magen begannen die Schmetterlinge zu fliegen. Mitch war echt der süßeste Junge überhaupt. Ich liebte ihn einfachs so sehr. Ich konnte garnicht verstehen, wie ich es vorher ohne ihn ausgehalten hab.
Wieder zurück in der Wohnung begannen die Jungs die Küche einzuräumen. Es gab einen großen Küchentisch und dazu Stühle mit einem pink-blauen Überzug und Rollen an den Beinen. Ich begann damit durch die ganze Wohnung zu rollen, weil es langweilig war auf die Jungs zu warten. Als sie endlich fertig waren, setzten wir uns gemeinsam auf die neue Couch und guckten irgendeinen seltsamen Film. Mitch legte den Arme um mich und ich lehnte mich an seine Schulter an. Sofort war ich eingeschlafen.
-------------------------------------------------------------------------------------------
TAAADDDAAAAA hier ist das nächste Kapitel. Nicht wirklich cool, aber hoffentlich gefällt es euch trotzdem. Wir freuen uns wie immer über jeden Kommentar und jeden Vote. Danke Danke Danke ihr seid echt die Besten <3 <3 <3
Eure Lea&Jojo
DU LIEST GERADE
Love Actually (Mitchell Langerak-ff)
FanfictionDurch einen Zufall lernt Eliza Mitchell Langerak kennen, Torwart beim BVB. Beide kommen von Anfang an gut klar. Doch alles wird komplizierter und zwischen beiden entsehen viele Missverständnisse. Schaffen sie es trotzdem zueinander zu finden? Oder g...