13: Der Plan

1K 40 5
                                    

Eigentlich hätte ich wissen sollen das Mitchell so jemanden wie mich nie daten würde, warum tat es mir dann so weh das zu hören? Ich glaube tief in meinem inneren habe ich einfach darauf gehofft, doch jetzt wurde diese Hoffnung nieder gemacht.

Vielleicht sollte ich einfach aufgeben...ich könnte mir einen süßen und netten Mann suchen, der kein internationaler Fußballstar war. Wir würden ein normales Leben führen, heiraten und süße Kinder kriegen. 

Ich könnte ja versuchen Mitchell Eifersüchtig zu machen, aber wenn er nichts von mir wollte würde er auch nicht eifersüchtig werden und es wäre alles umsonst gewesen. Trotzdem könnte ich doch wenigstens den Versuch starten. Ja so würde ich es machen. Am besten ich frage jemanden den Mitchell kennt und der es auf jedenfall macht. Wie wäre es mit Mats? Ne der hatte schon eine Freundin...Oder ich konnte Marco fragen, so viel ich weiß hatte er keine Freundin, und wir waren gut befreundet, dass könnte vielleicht was werden. Oder wenn Marco es nicht machen würde dann vielleicht Nuri, er hatte ebenfalls keine Freundin.

ich ging in mein Badezimmer und stieg unter die Dusche. Warmes Wasser glitt meinen Rüchen runter und ich fühlte mich gleich schon besser. Eine Dusche half mir immmer dabei klar zu denken, es war so entspannend, als ob alle Sorgen für einen kurzen Moment weggwischt würden. Doch leider mussten sie zurück kommen. Ich wusch mir schnell die Haare und trocknete mich dann ab. 

Ich zog mir eine graue Skinny Jeans und ein Hard Rock Cafe TShirt aus San Francisco. Ich war dort letztes Jahr gewesen und es war einfach unglaublich. Ich wünschte ich könnte dort schnell wieder zurück, leider waren die Flugtickets so teuer, echt schade. Ich hatte dort eine tolle Zeit und ich habe echt nette Menschen kennengelernt. 

Leicht schminkte ich mich, doch nicht zu stark, ich hasste es viel Make Up zu tragen, deswegen machte ich meist nur Mascara drauf. Meine Haare föhnte ich mir nicht, aus dem einfachem Grund, weil ich zu faul war.

Ich ging in die Küche und machte mir einen Kafee, Mitchell schien noch nicht wach zu sein, worüber ich dankbar war. Ich hoffte das es jetzt nicht unangenehm zwischen uns war. Warum hatte sich denn Mitchell gestern so komisch verhalten? Nur weil ich viel mit Mats geredet hatte, er war einfach nett und man konnte sich mit ihm prima unterhalten. Ich mochte ihn sehr, aber nur als Freund, außerdem hatte er eine Freundin. Ich konnte es garnicht erwarten sie kennenzulernen. Ich habe nur gutes über sie gehört. Vielleicht konnte mich Mats ja in den nächsten Tagen ihr vorstellen.

"Hey Eliza", sagte hinter mir jemand. Vor Schreck hätte ich beinahe meine Tasse runterfallen lassen. Ich drehte mich um und Mitchell lief gerade in die Küche rein. Ohne TShirt wohlgemerkt. Mann er war durchtrainiert! Damn it! Das machte es für mich nicht leichter. Ich war ein wenig in ihn verliebt, musste ich leider zugeben. Mitchell war wundervoll, Punkt. Schade das er mich nicht so sah, wie ich ihn. Eine Runde Selbstmitleid Ohh. Und weil es so schön war nochmal....

"Gott Mitch, mach das nie wider! Ich habe mich zu Tode erschreckt!" Ich sah ihn vorwurfsvoll an und er lachte nur über mich.

"Dann stell dir mal vor wie das ist, wenn plötzlich zwei Hände von unter dem Tisch kommen und nach deinen Beinen greifen, dass ist auch nicht viel besser." Jetzt war es mein Teil zu lachen. Das war echt einer meiner besten Streiche gewesen. Ich sollte das mal bei Jan wiederholen.

Es fühlte sich so an, als ob ich Jan schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen hätte. In Echt waren es aber wohl nur zwei Wochen. Hoffentlich kam er bald aus England zurück, ich vermisste ihn schrecklich! Normalerweise verbringen wir jeden Tag zusammen.

"Möchtest du etwas Kaffee?", wechselte ich das Thema.

"Gerne", ich schüttete ihm eine Tasse ein und reichte sie ihm.

"Wie wäre es wenn wir heute was zusammen unternehmen?", fragte er mich.

"Eigentlich gerne, aber ich treffe mich heute schon mit Mats." Nach der Autofahrt gestern, hatte ich noch mit Mats telefoniert und mit ihm alles noch mal durchgesprochen. Dann haben wir uns für heute verabredet.

Als ich Mats erwähnt hatte viel ein Schatten über Mitchells Gesicht. Er guckte mich nicht an, stattdessen sah er auf den Schrank hinter mir. Sein Kiefer wirkte angespannt und er ballte seine Hände zu Fäusten.

"Ist alles okay Mitch?", Im Ernst, was hatte er nur für ein Problem?

"Ja alles gut. Ich hatte mich nur gefreut, heute was mit dir zu unternehmen.

"Ein anderes mal okay? Ich sollte jetzt besser gehen, sonst wartet Mats noch auf mich."

ich ging an ihm vorbei und gab ihm voher noch einen kurzen Kuss auf die Wange. Dann zog ich mir meine roten Chucks an und griff nach meinen Autoschlüsseln.

Mitchell sagte nichts mehr, er stand nur so komisch in der Küche rum. In letzter Zeit verhielt er sich echt seltsam. Was war nur in ihn gefahren?

Ich fuhr zu Mats rüber, ich hatte beschlossen ihm von meinem Plan zu erzählen. Hoffentlich fand er ihn gut. Ich hielt an Mats Haus und musste wie gestern wieder staunen. Es war wirklich schön. Hoffentlich würde ich irgendwann mal mit meinem Mann und meinen Kindern in so einem Haus leben. Ich lief zur Haustür und klingelte einmal. Sofort machte mir Mats die Tür auf, er sah irgendwie fertig aus. Müde und fast schon traurig. Seine Augen waren etwas gerötet, als ob er gweint hatte. Etwas schlimmes musste wohl vorgefallen sein. Anstatt etwas zu sagen trat ich ein, machte hinter mir die Tür zu und zog Mats in eine feste Umarmung ein. Er legte seine Arme um meine Hüften und zog mich noch näher zu ihm. Ich vergrub meinen Kopf in seiner Brust, weil er so groß war. Ich konnte sein Herz schlagen hören, es machte mich traurig ihn so traurig zu sehen. Wir standen so eine Weile lang. Ich brannte darauf zu wissen was passiert war. Ich wollte aber nichts überstürzen und ihn dazu zwingen es mir zu verraten.

"Du kannst mir alles sagen Mats. Ich bin immer für dich da."

"Carthy, sie hat mit mir Schluss gemacht. Als alle wegwaren hatten wir einen schlimmen Streit und sie hat mir gestanden das sie mich betrogen hat."

Wir umarmten uns immernoch, armer Mats. Da sollte niemand durch müssen. Mein Ex hatte mich auch betrogen. Ich wollte ihn überraschen und schlich in sein Haus, dort fand ich ihn dann in Schalfzimmer mit irgendeiner Blondine rummachen. Das war dann mein Wegruf gewesen und ich hatte mich sofort von ihm getrennt. Es hätte keinen Sinn gemacht, bei ihm zu bleiben. Ich konnte ihm nicht mehr vertrauen.

"Mir tut das so leid Mats. Cathy ist ein Idiot dich zu bertügen, du bist toll! Du verdienst jemand viel besseren als sie."

"Danke El....ich weiß ich kann mich auf dich verlassen."

"Weißt du Mats, ich habe da so eine Idee, wie du Cathy zeigen kannst, dass du sie nicht mehr brauchst und ich Mitchell Eifersüchtog machen kann."

"Schieß los..."

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :) Danke fürs lesen!!!!!!!!!!!!

Ich freu mich schon auf CL am Dienstag. BVB wird Arsenal sicher schlagen :) Hoffentlich

Also wie immer bitte voten und viele Kommentare schreiben

Lea_Jojo :)

Love Actually (Mitchell Langerak-ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt