Nachdem wir uns ungefähr drei riesen Schachteln voller Popcorn gemacht hattem, setzten wir uns aufs Sofa. Sein Sofa war groß und grau-meliert. Es war aus schön weichem Stoff. Ich kuschelte mich in die Kissen und fing an an meinem Popcorn zu knabbern. Ich blickte auf den riesigen Fernseher vor mir. Er war in 3D. Voll cool! Mitch legte Paranormal Activity 2 ein. So langsam wurde ich nervös, ich konnte Horrorfilme nicht so gut ab.
Gerade wurde die Mutter vom Dämonen in den Keller gezogen und ich bekam einen Schreianfall. Oh, Gott.. Der Film ist so mega gruselig.Ich kuchelte mich näher an Mitch heran, er legte seinen Arm um mich. Irgendwann bin ich in seinem Arm eingeschlafen.
"Lass mich, lass mich. Ich hab dir nichts getan! Was willst du von mir?" Er kam immer näher auf mich zu. Was wollte er von mir? Ich wusste noch nichtmals, wer er war. Er war jetzt nurnoch 2 Meter von mir entfernt. Ich knallte gegen irgendwas. Jetzt konnte ich nicht weiter zurück und er kam immer näher. NEIN NEIN LASS MICH!
MItchells POV
Ich wachte von einem Schrei auf. Sofort lief ich hoch zu El in ihr Zimmer Ich hatte sie gestern nach dem Film hochgetragen. "El, El, was ist los?" Sie schrie wie eine Verrückte. Ich rüttelte an ihrer Schulter. "El, jetzt wach auf. Es ist nichts. Niemand tut dir was. El, bitte." Zum Glück wachte sie schnell auf. Eine Träne floss ihre Wange hinunter. "Ich bin da, El. Alles wird gut!" Beruhigend strich ich ihr über den Rücken. Immer mehr Tränen bahnten sich ihren Weg über ihr Gesicht. Ich nahm sie ganz fest in den Arm."Alles ist gut, El. Ich pass auf dich auf."
"Danke, Mitch. Der Traum war nur so Real."
Ich wollte grade wieder in mein Bett gehen, als El mich am Handgelenk mit ihrer kleinen, weichen Hand festhielt.
"Bleib bitte hier. Ich will nicht alleine in dem Zimmer sein."
"Klar."
Ich legte mich neben sie und zog sie nah an mich ran. Da wo ich sie berührte, kribbelte meine Haut. Sie kuschelte sich näher an mich. Mit meiner anderen Hand strich ich ihr in kleinen Kreisen über den Arm. Nach ein paar Minuten hörte ich an ihrem gleichmässigen Atmen, dass sie eingeschlafen war. Sie war wirklich wunderschön, wie ihre langen, braunen, leicht gewellten Haare über ihre Schultern fielen. Kurz danach fiel ich in einen schönen, tiefen Schlaf.
*am nächsten morgen*
Eliza's POV
Als ich am nächsten Morgen nach unten kam, saß Mitch schon in der Küche.
"Morgen, El."
"Morgen Mitch."
Ich ging zum Schrank, holte Müsli, eine Schale und Milch raus und machte mir ein leckeres Frühstück.
"Willst du heute mit zum Training? Würd mich freuen."
"Klar, gerne. Ich wollte schon immer mal die Spieler kennenlernen."
"Okay. Du wirst sie bestimmt mögen. Die sind alle richtig nett."
Nachdem wir zusammem gefrühstückt hatten, ging ich hoch und machte mich fertig. Ich zog mir eine enge Jeans, ein blaues Top mit Rüschen und dunkelblaue Chucks an. Noch ein bisschen Make-up und fertig.
Ich ging runter und schon gings mit Mitchells Mercedes auf zum Trainingsplatzt.
"Hey Mitchell, wie gehts so?"
Ein ganz gutaussender Schwarzhaariger kam auf uns zu. Er war ungefähr so groß wie Mitch, hatte eine gute Figur und seine Haare waren leicht gewellt.
"Gut und dir?" Mitch umarmte ihn kurz und stellte dann mich vor: "Das ist Eliza. Sie wohnt bei mir, weil mein Cousin, mit dem sie zusammenwohnt, die Küche abgefakelt hat und jetzt alles neugestaltet werden muss. Und das ist Mats."
"Hey, schön dich kennenzulernen", Mats kam auf mich zu uns zog mich in eine freundschaftliche Umarmung.
"Auch schön dich kennenzulernen."
Wir gingen weiter und Mitch stellte mich den anderen vor.
"Das sind Neven, Marcel, Roman, Jürgen, Jakub, Marco, Ilkay, Robert, Julian, Henrikh und Pierre-Emerick."
"Hey", rief ich in die Runde. Ein paar Gesichter kamen mir bekannt vor, aber die meinsten hatten ich noch nie gesehn.
"Hey, schön dich kennenzulernen", riefen sie mir zurück.
Dann begann auch schon das Training. Ich fand es nicht wirklich spannend und telefonierte ein bisschen mit Jan. Ihm ging es gut bei seiner Oma und er würde uns bald besuchen kommen. Er hatte sogar einen neuen Freund. Er hieß David.
------------------------------------
Hey ihr Boritos,
sorry, das wir so lange nich geupdatet haben :( ihr wisst schon. Schule hat wieder angefangen und so. Wir hoffen bald wieder öfter updaten zu können. BVB hat gewonnen. 6:2. Dieser Schiri war einfach scheiße.
Bitte voten+kommentieren
Love ya <3
DU LIEST GERADE
Love Actually (Mitchell Langerak-ff)
FanfictionDurch einen Zufall lernt Eliza Mitchell Langerak kennen, Torwart beim BVB. Beide kommen von Anfang an gut klar. Doch alles wird komplizierter und zwischen beiden entsehen viele Missverständnisse. Schaffen sie es trotzdem zueinander zu finden? Oder g...