Scar's Sicht
Als ich mich lächelnd zu Dia umdrehte, stand Rio neben ihr.
Wie lange steht er da schon?
Rio sah mich ernst an. Dann drehte er sich ruckartig zu Dia um.
„Du musst schlafen. Komm mit," befahl Rio ihr.
Dia widersetzte sich nicht, als sie ihm folgte.
Wie hat er das hingekriegt?
Dia hört nie auf mich.Ich sah den beiden hinterher, bis sie im Haus verschwunden waren. Beide drehten sich nicht einmal zu mir um.
Werden sie sich wohl je nach mir umsehen?
„Du hast ihr verziehen?"- Ron.
„Es gab nichts zu verzeihen", gab ich ihm zu verstehen, während ich meinen Kopf senkte.Dasselbe hatte ich Dia auch erklärt.
„Du hast einem Mann die Zunge herausgeschnitten, weil du geglaubt hattest, dass dieser deine Mutter beleidigt hätte"-Ron.
„Ja, wieso auch nicht?"-ScarIn dem Moment ließ sich Veer auf die Bank fallen.
Seinem Aussehen nach zu urteilen, ist dies ein weiterer langweiliger Tag, den er einfach nur überstehen will.
Was sieht Ron bloß in ihm?
„Und ihr hast du verziehen?", bohrte Ron nach.
„Ron, was willst du wirklich von mir wissen?"-Scar
„Nichts, aber ich habe für einen kurzen Moment geglaubt, dass du Dia etwas antun würdest"-Ron.
„Wenn du das wirklich geglaubt hättest, hättest du die Küche nicht verlassen," erwiderte ich.
„Ich wusste, dass du sie genug liebst und in der Lage sein würdest, dich zu zügeln"-Ron.
„Ein richtiger Mann könnte seinem Mädchen niemals wehtun. Niemals!" -ScarIch sah, wie seine Augen sanfter wurden.
„Sie hat das auch nicht so gemeint. Wie ich schon immer gesagt habe, sie ist ein gutes Mädchen"-Ron.
„Ich weiß. Sonst wäre ich ja nicht...," begann ich, während ich auf das Schlafzimmerfenster hinaufsah, durch das ich Dia beobachten konnte.Dia schaltete das Licht an.
Ein tiefer Seufzer entwich mir.
„Dia ist meine Wut, mein Lächeln, mein Schmerz, meine Heilung, der Boden unter meinen Füßen und selbst der Himmel über mir"-Scar
„Du liebst sie zu sehr. Ich habe das Gefühl, dass das alles nicht gut enden wird"-Ron.
„Hör auf, das immer wieder zu sagen," beschwerte ich mich.Dabei fiel mein Blick auf Veer, der desinteressiert in die Ferne schaute.
Jeder Mensch, der Ron wichtig ist, sollte mir auch wichtig werden.
Genau das hatte Dia gesagt.„Veer"-Scar
Mit großen Augen drehte er sich zu mir um.
„Ja?", fragte Veer verwirrt.
„Wirst du Ron nicht auf die Geburtstagsfeier meines Großvaters begleiten?"-Scar
„Was?"-Veer.
DU LIEST GERADE
Mafia's Wifey
RomantikEntführt von Scar, aber ohne jegliche Erinnerungen daran, wird Dia, in seinem Goldenen Käfig eingesperrt. Scar entführt Dia, um ihrer Familie, voller FBI Agenten, das Fürchten zu lehren. Doch bei der Entführung verliert Dia jegliche Erinnerungen an...