1.Kapitel

2.3K 94 6
                                    

Endlich!!!!! Endlich hatte ich die Zusage bekommen. Ich würde nun endlich in Central  City arbeiten können. Mein Traum in der Forensik zu arbeiten war gerade durch  Barry Allen wahr geworden. Aber nun sollte ich mich vielleicht einmal vorstellen:


Mein Name ist Jean. Ich bin 23 Jahre alt und eigentlich bin ich ein ganz normaler Mensch, der genau die selbe Luft atmet wie ihr. Ich komme ursprünglich aus Starling City. Ich weiß nicht ob euch diese Stadt ein Begriff ist aber sie ist die Heimat des berühmten Arrows. Früher habe ich mit Felicity Smoke für den Millionär Oliver Queen oder besser gesagt Arrow gearbeitet.


Aber bald wurde mir klar das es nicht zu mir passte in einem Büro zu arbeiten. Hacken war meine Leidenschaft. Aber auf die Forensik wurde ich aufmerksam als wir in einem Fall von Arrow waren und Barry auftauchte. Er war ein Forensiker und half beim untersuchen wegen eines mysteriösem Todesfalls seiner Mutter als er noch ein Kind war.


Ich fand seine Arbeit sehr interessant und beschloss mich bei ihm zu bewerben. Mit Erfolg wie man sieht. Klar fiel es mir schwer mich von Ollie und Felicity zu trennen. Sie waren so etwas wie meine Familie geworden. Eine Familie, die ich nie hatte. Ich bin adoptiert müsst ihr wissen. Bis ich 21 war lebte ich mit meinen Adoptiveltern zusammen.


Vor knapp einem Jahr starben beide bei einem Autounfall. Seitdem ich bei Oliver arbeitete hatte ich eine Familie in der ich mich akzeptiert und willkommen fühlte. Ich schwor mir auf jeden Fall mit ihnen in Kontakt zu bleiben...


__Jean__


Ich fing an meine Koffer zu packen. Es war der glücklichste Moment in meinem Leben. Als ich nach knapp 3 Stunden das Wichtigste verstaut hatte war ich ziemlich erschöpft. Aber meine Aufregung blies diese wieder weg.


Ich rief mir ein Taxi und fuhr zum Bahnhof. Dort angekommen wartete ich auf den Zug. Als er endlich ankam hatte er bereits über 20 Minuten Verspätung. Ich hasste die Bahn aber es war der einzig angenehme Weg um von A nach B zu kommen. In meinem Abteil angekommen räumte ich meine zwei Koffer in die Ablage und setzte mich.


Ollie hatte die Idee dass ich nur zwei Koffer mitnehmen solle und um den Rest wollte er sich kümmern. Es waren noch etwa 20Meilen bis nach Central City, als eine Frau mit Cappuccinofarbener Haut in mein Abteil kam(no Rassismus).

Sie fragte mich: "Ist hier noch ein Platz frei??" Ich antwortete mit einem Ja.. Es vergingen ein paar Minuten ehe sie das Schweigen brach:


" Ich bin Iris und du??" Sie lächelte mich lieb an. "Ich bin Jean" antwortete ich und lächelte zurück. "Hii Jean was verschlägt dich nach Central City??''. "Ich komme aus Starling City. Und ich werde ab heute Mittag im Police Department als assistierende Forensikerin arbeiten. Und du??"


Iris schien mir sehr sympathisch zu sein. "Ich wohne dort. Journalistin ist mein Beruf. Und mein Vater wird dein Oberster Boss sein. Forensik sagtest du. Dann bist du die neue von der Barry geredet hat.".

 

"Oh Mr Allen hat über mich geredet?? Hoffentlich nichts schlimmes. Aber woher kennst du ihn eigentlich??". "Barry und ich sind beste Freunde. Schon seid wir Kinder sind. Als er klein war hat er seine Mutter verloren und sein Vater sitzt im Gefängnis weil man denkt dass er seine Frau getötet hat. Ab da an haben wir ihn aufgenommen. Barry ist ein netter Mensch,glaub mir.".


Der Zug fing an zu bremsen und ich sah dass wir in den Bahnhof einfuhren.. Ich nahm meine Koffer und ging mit Iris zur Tür.. "Oh", sagte sie " Da ist Barry ja. Guck der der mit dem Mann und der Frau redet.. Im rotem Hemd.." Ich traute meinen Ohren kaum...


Aber was taten die beiden hier? Die Türen öffneten sich und Iris& ich traten hinaus. Ollie kam auf mich zu, stellte die Koffer auf den Boden und hob mich hoch: " Na du Verräterin. Das ist Barry. Du kennst ihn ja schon. Dein Boss. Mach ja nix böses denn ich erfahre es sofort" ,lachte er.


"Ollie ich freue mich auch dich zusehen aber du zerdrückst mich. Und jajaja ich hab auch mega Angst vor dir!'', jetzt musste ich grinsen. Ollie hasste es wenn man zu ihm sagte das man keine Angst vor ihm hat. Ollie ließ mich runter und ich drehte mich zu meinem Boss um. Woooow sah der gut aus. Ich hatte ihn garnicht als so gutaussehend in Erinnerung.


Ich streckte meine Hand zu ihm " Hallo Mr Allen. Ich bin Jean ihre Neue Assistentin.''. Aber mein Boss dachte gar nicht daran mir nur die Hand zu schütteln, sondern er zog mich gleich in eine feste Umarmung. "Ich bin Barry. Du musst mich nicht siezen. Du gehörst ab heute zu unserer Familie dazu. Hoffe die Fahrt war angenehm."

 

Viel zu schnell lösten wir uns aus  der Umarmung. Er roch wirklich seeeeeeeehr gut! "Dann kommt mal alle. Lasst uns gehen.", rief Barry. Wir verluden meine Koffer ins Auto und fuhren zu einem Haus. " Sooo Jean das ist das Haus indem du wohnst. Es gibt zwei Wohnungen. Eine für dich und in der anderen wohnt Barry. Aber nun ab zur Arbeit". Ich war Ollie so dankbar für alles, das ich es kaum in Worte fassen könnte.


Soooo das war das erste Kapitel :) hoffe euch hat's gefallen✌ bis dann

My Hero || A The Flash fanfiction||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt