5. Kapitel

1.6K 71 9
                                    

Hallo :) neues Kapitel :D erstmal ein fettes DAAAAAANNNNNKKKKKKEEEEEEEEEEE!!!!!!! Für 1K Reads *-* Ihr glaubt garnicht wie mega viel mir dass bedeutet <3

Als ich erwachte, blickte ich in ein mir fremdes Gesicht. ''Hallo Jean, ich bin Dr Wells. Das sind Caitlin und Cisco.''. Er sah mich etwas eigenartig an. ''Wo bin ich? Wieso bin ich hier?''. Dr Wells lachte auf. Er sah mich an und sagte in einer Seelenruhe:'' Du bist in den S.T.A.R. Labs. Das ist mein Labor. Du bist hier, weil du die Explosion überlebt hast und wir denken, dass die dunkle Materie deine DNA verändert hat. Und weil du knapp 5 ½ Monate im Koma lagst.''. Nach dem Satz 'dass die dunkle Materie deine DNA verändert hat' setzte ich mich auf.

Was meinte er bitte mit DNA verändert? Bin ich ein Zombie oder ein Alien oder ein sonstiges unmenschliches Wesen?? Die Fragen prasselten nurso in meinem Gehirn herum.Ich stand langsam auf und ging ein paar Schritte. Dann wandte ich mich an Dr. Wells, der mich aufmerksam beobachtet hatte. ''Was genau meinen sie damit, dass meine DNA jetzt verändert ist? Bin ich jetzt ein Alien oder so etwas?''. Caitlin begann zu kichern. Ich warf ihr einen Mörderblick zu und spürte wie meine Hände zu zittern begannen. Ich spürte, dass aus ihnen etwas heraus floss. Als ich auf meine Hände sah, bestätigte sich dies. Ein schwarz-gräulicher Rauch floss aus meinen Händen heraus und schwebten in die Richtung von Caitlin.

Diese starrte mich entsetzt an und fing an mich anzuschreien, dass ich dieses Zeug von ihr fernhalten solle. ''Denk wie es in dich zurück fliesst!! Versuche es zu kontrollieren!''. Dr. Wells war der einzige der Ruhe bewahrte. Ich folgte seinen Anweisungen und tatsächlich. Ich dachte daran, dass es wieder zurück zu mir kommt und der Rauch floss zurück in meine Hände...

''Woaaaaaaaaaaaaaaah!!! Was war das denn bitte!? Das war echt abgefahren!''. Cisco rannte wie ein kleiner Junge um mich herum und nahm meine Hände. ''Das ist deine neue Fähigkeit Jean. Du kannst mit dem Rauch die Menschen die er trifft beeinflussen und wenn du willst ihnen erhebliche Schmerzen zufügen.Das heißt, dass du ein Methawesen bist.''. Dr. Wells fuhr mit seinem Fahrstuhl an mich heran. ''Du bist nicht die einzige hier. Barry liegt auch noch hier. Er wurde ebenfalls von der Wolke erfasst. Es tut mir leid, aber wir wissen nicht wann und ob er wieder aufwacht..''.

Ich konnte es nicht glauben. Barry hatte dasselbe Schicksal ereilt wie mich. Ich ging nein ich rannte schon fast in den Nebenraum und tatsächlich. Dort lag Barry ebenfalls auf einer Liege. Er atmete ganz ruhig. Mir wurde ganz unwohl wenn ich ihn da so liegen sah. Mit all den Schläuchen an denen er hing. ''Heii Barry. Ich bins Jean. Du wurdest von der Wolke getroffen, genau wie ich. Hoffentlich wachst du bald auf. Ich kann jetzt Rauch aus meinen Händen fliessen lassen und Menschen damit kontrollieren. Ich bin gespannt, welche 'Superkraft' du bekommst. Jetzt wo du hier schon so liegst, ich wollte mich entschuldigen, dass ich einfach zu Ollie abgehauen bin. Ich hätte es voher mit dir absprechen sollen. Schlaf gut, aber langsam könntest du auchmal aufwachen.. Ich will ja nicht böse sein aber mir fehlt mein Laborjob. Ich bin gerade bei Joe. Man ist das anstrengend. Also hörst du? Wach langsam mal auf.'' Ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn und ging.

*4 Monate später*

Barry war immernochnicht aufgewacht. Ich ging jeden Tag zu ihm. Meine Gefühle hatten sich für ihn nur noch mehr verstärkt. Es machte mich fertig Barry Tag für Tag im Koma liegen zusehen. Ich vermisste den echten Barry.

Meine Fähigkeit konnte ich mittlerweile kontrollieren. Ich übte jeden Tag und wurde besser und besser. Auf der Arbeit war ich für die Zeit von Barry's Koma bei Detective West. Er war Iris Vater und bemerkte sofort, dass ich auf Barry stand.

Auch an diesem Tag ging ich wieder zu Barry. Es war mittlerweile normal, dass ich direkt nachdem Training zu ihm ging. Ich erzählte ihm, wie immer was in der Arbeit so los war und wie es mit dem Methawesen Dasein so lief. Wie immer gab ich ihm zum Schluss als Abschied einen Kuss auf die Stirn. Ich fing an wieder zu reden, denn ich konnte meine Gefühle nicht länger für mich behalten. ''Weißt du, nach unserem fast Kuss im Labor habe ich angefangen Gefühle für dich zu entwickeln. Und jedes mal wenn ich die mit Iris so vertraut gesehen habe, war dass für mich wie ein Schlag mitten ins Herz. Ich bin ehrlich, ich war mega eifersüchtig auf Iris. Ich kann verstehen dass du nicht so für mich fühlst wie ich für dich und ich würde es auch verstehen wenn du mich feuerst. Ich kann es kaum noch ertragen dich hier zusehen. Im Koma und ungewiss ob du überhaupt wieder kommst''.Ich begann zu schluchzen und legte meinen Kopf auf Barrys Brust ab(Hahahahaha wie das klingt :D also Oberkörper).Plötzlich griffen zwei Hände an mein Gesicht und zwangen mich Barry anzusehen. Barry hatte die Augen offen und lächelte mich an. Die Hände gehörten ebenfalls zu ihm. Bevor ich auch nur irgendetwas sagen konnte, zog er mein Gesicht nahe an seines heran und küsste mich.

Ich genoss diesen Kuss sehr. Nach kurzer Zeit wurde dieser immer wilder und leidenschaftlicher. Als wir uns dann schließlich wegen Luftmangels trennen mussten, spürte ich wie ich rot anlief und anfing zu lächeln. Barry lachte und strich mir über die Wange. ''Du bist so schön wenn du lächelst.'' Ich grinste nur noch mehr. Barry richtete sich auf und ich half ihm aufzustehen. '' Barry wie geht es dir?? Tut dir irgendetwas weh? Kann ich dir helfen?''. Ich bombardierte ihn förmlich mit meinen Fragen. ''Nein, nein Jean'' lachte Barry,''Mir geht es hervorragend''

Nach nur einer Minute kamen Dr. Wells, Caitlin und Cisco herein. Sie gingen zu Barry und erzählten ihm alles, genau wie bei mir. Als Cisco von meiner Fähigkeit erzählte grinste Barry und wollte es live sehen. Cisco musste daher als 'Opfer' dienen. Und tatsächlich stellte er sich bereit. Aber man konnte ihm die Spannung und auch die Angst ansehen.

Er stellte sich etwas abseits hin und ich ließ den Rauch aus meinen Händen gleiten. Der Rauch umkreiste ihn und floss durch die Nase und den Mund in ihn hinein. Ciscos Augen wurden leicht milchig und von einem schwarzen Schleier durchzogen. Ich befahl ihm eine Flasche Wasser zu öffnen und sie über sich zu entleeren und er tat es. Danach konzentrierte ich mich darauf die Rauch wieder zurückzuholen. Sobald der Rauch Ciscos Körper verlassen hatte, war dieser wieder ganz der alte und lachte. Auch Barry und die anderen lachten. Und seit langer Zeit hatte ich das Gefühl wie in einer kleinen Familie zusein.

Das wars mit dem Kapitel. ich weiss 1171 Wörter sind eigentlich ziemlich wenig aber ich muss mich noch schonen :D

Was haltet ihr eigentlich von Dirty Scenen? Im nächsten Kapitel taucht wahrscheinlich eine auf :P

Wie fandet ihr das Kapitel denn so??:) Über Feedback würde ich mich freuen <3 Auch über Wünsche odersowas wäre ich höchste erfreut (hahahaha omg dieses Deutsch :D )

My Hero || A The Flash fanfiction||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt