Hallo Leute und sorry, dass etwas länger nichts kam :) Hier das neue Kapitel <3
Das Kapitel ist gewidmet als dank für ihren Hammermäßigen Support :) Dankeee Sweety <3
_________________________________________________________________
Doch leider verging auch dieser Tag viel zu schnell. Es war ein wunderschönes Gefühl, zu wissen dass Barry bei mir war!
Am Abend verabschiedete ich mich und ging zu mir. Es war echt praktisch, direkt gegenüber von ihm zu wohnen. Ich machte mich bereit für mein Bett und legte mich hinein.
Ich dachte viel über den vergangenen Tag nach und überlegte mir, was Barry über all das zwischen uns dachte. Irgendwann fiel ich in einen unruhigen Schlaf, der alles andere als erholsame werden würde.
'Ich lief einen kurzen Gang entlang und ich umklammerte den Arm meines Vaters. Von den Bänken neben mir standen alle Besucher auf und schauten ehrfürchtig auf mich. Unter ihnen erkannte ich Joe, Caitlin, Cisco und Dr. Wells, die mich alle aufmunternd anlächelten. Als ich meinen Blick nach vorne richtete, sah ich Barry vor einem Altar. Er strahlte über das ganze Gesicht. In seinem Anzug sah er einfach umwerfend aus. Neben ihm stand Oliver, der mich anlächelte. Und hinter dem Altar erkannte ich einen Pfarrer. Erst als ich an mir herunter sah, bemerkte ich das bodenlange Schneeweiße Brautkleid, in dem ich langsam auf Barry zulief. Bei ihm angekommen, legte mein Vater meine Hand in Barrys und ging auf seinen Platz. Barry lächelte mich an und wir wandten uns zum Pfarrer. '' Wenn jemand etwas gegen diese Trauung haben sollte, so soll er jetzt sprechen oder fürimmer schweigen und das unter den Augen Gottes!''. Die Worte des Pfarrers hallten in der Kirche wieder. ''ICH! Ich habe etwas dagegen!''. Ich erstarrte. Das war eindeutig die Stimme von Iris. Und da kam sie auch schon. Sie trug ein Brautkleid und lief auf Barry zu. Dann nahm sie seine Hand und lächelte mich böse an. Barry verzog keine Miene und ließ sie machen. Ich verstand nicht, was los war. Das einzige was ich noch realisierte war, wie der Pfarrer Iris und Barry zu Mann und Frau erklärte. Dann wurde alles schwarz! '
Ich schreckte hoch. Mein Herz raste und mein Kopf dröhnte. Ich brauchte etwas, um zu realisieren, dass alles nur ein Traum war. Es war komisch, und ich fragte mich wieso ich soetwas über Iris und Barry träumte.
Es war gerade mal 3:56Uhr und ich hatte noch knapp 6 Stunden, die ich schlafen konnte. Nach mehrfachen Versuchen gelang es mich schließlich auch einzuschlafen.
Als mich am nächsten Morgen mein Wecker weckte, war meine Laune schon im Keller. Auch in der Dusche konnte ich das Wasser nicht genießen sondern zerbrach mir meinen Kopf über den Traum. Es hatte sich alles so real angefühlt...Und ich konnte es immernoch nicht fasse, was für ein gestörtes Bild ich über Iris hatte.
Ich mein klar, ich mochte sie irgendwie nicht so wirklich aber so krass konnte es nicht sein. Eifersucht artet doch nicht so krass auf. Klar, bin ich neidisch wie sie mit Barry umgehen kann. So kann ich nie mit ihm umgehen. Sie sind Freunde seit sie Kinder sind und mich kennt er erst seit knapp einem Jahr.
Und je klarer mir alles wurde, desto trauriger und weh tat es. So stand ich nun weinend in der Dusche und lehnte meinen Kopf gegen die Wand. Die Tränen liefen in Strömen über mein Gesicht. So emotional kannte ich mich selbst nicht.
Noch nie hatte ich wegen eines Mannes so viele Tränen vergossen. Aber Barry war anders. Er war besonders. Und ich wusste noch nicht wie aber ich schwor mir, ihn mir zu holen! Und wenn ich etwas oder jemanden wollte, dann bekam ich ihn/es immer!
DU LIEST GERADE
My Hero || A The Flash fanfiction||
FanfictionJean ist neu in Central City. Sie arbeitet dort für Barry Allen als Forensische Assistentin. Im Laufe der Zeit beginnt sie Gefühle für ihn zu entwicklen. Als sie dann bei den S.T.A.R Labs etwas beobachten soll, gerät sie inmitten der Explosion des T...