Soooo :) hier ist das nächste Kapitel <3 und Sorry dass jetzt länger nichts kam... Versuch jetzt wieder regelmäßig zu updaten. Viel Spaß mit dem Kapitel <3
_________________________________________________________
*Jean PoV*
Ich ging ins Labor und sprach Dr. Wells auf meine Pläne an. ''Heii Doc, ich ääh meine natürlich Dr. Wells.''. Ich musste echt darauf achten, einen schlauen Eindruck zu behalten. ''Wie Sie ja schon wissen, gibt es zwischen Barry und mir in letzter Zeit gewisse Spannungen. Und ich habe mir gedacht, ob es nicht das beste für alle Beiteiligten wäre, wenn ich für eine Zeit aus der Stadt verschwinde. Ich wollte mir noch ihre Meinung dazu einholen um wirklich sicherzugehen.''.
Dr. Wells sah mir mit einer erhobenen Augenbraue an. Irgendwie machte mir sein Blick Angst. Er atmete einmal tief durch und begann zu sprechen. ''Hör mal Jean. Nimm dass jetzt bitte nicht persönlich, aber es wäre glaube ich echt gut wenn hier für ein paar Wochen etwas Ruhe einkehrt. Dennoch musst du wieder zurückkommen. Wir brauchen dich ja auch. So ein Monat würde helfen und auch reichen denke ich.''.
Innerlich machte ich einen kleinen Luftsprung. Auf diese Antwort hatte ich gehofft. Ein Monat wieder zurück nach Starling City. Und endlich mit Oliver, Roy, Felicity und Diggle wieder zusammenarbeiten. Schluss endlich verabschiedete ich mich von Caitlin und Cisco. Barry ließen wir vorerst im Dunkeln. Zum einen würde es ihn eh nicht interessieren und zum anderen würde er mit seinen Launen alle anderen nerven.
Mit Oliver hatte ich schon telefoniert und er wusste, dass ich für eine Zeit sein Gast war.
*In Starling City*
Ich war seit knapp 2 Tagen zurück in Starling City. Hier war alles so anders. Jeder freute sich, dass ich zurück kam. Naja, bis auf Laurel. Ich konnte sie noch nie leiden, genausowenig wie sie mich. Ich konnte nie verstehen, wieso sie im Kostüm ihrer toten Schwester kämpft. Naja 'kämpft'! Sie rennt Ollie und Roy mit einem Stock vor der Nase rum und bekommt ordentliche Schläge von ihren eigentlichen ''Opfern''. Kurz gesagt: Zum Totlachen.
Und dass ich jetzt ein Meta-Wesen war, fand sie natürlich überhaupt nicht toll. Aber das interessierte mich reichlich wenig. Ich verstand mich mit Roy immer besser. Er war mit Oliver's Schwester Thia zusammen und mega happy.
Es war Dienstag und gerade hörte ich Felicity über mein Headset. ''Jean, Ecke 90te, Straße 400. Mann mit dunkler Sonnenbrille kontrolliert Leute!''. Ich fuhr mit meinem Motorrad zu der genannten Stelle und verschaffte mir Zutritt.
In einer Ecke stand ein ca. 40-jähriger Mann vor mir. Er grinste mich teuflisch an und ehe ich meine Fähigkeit einsetzten konnte, zückte er eine große Pistole und drückte ab.
Ich hörte das Klick-Geräusch beim abdrücken und wartete auf den Tod. Aber aufeinmal war der aum erhellt von rötlichen Blitzen. Dann lag der Mann gefesselt auf dem Boden und ich stand ca. 2cm neben meinem voherigem Standpunkt.
Als sich die Person umdrehte, sah ich direkt in Barry's Gesicht. Er sah mich stumm an, ehe er langsam auf mich zu ging. Ich war nicht fähig um zu sprechen. So überrascht eine Person zusehen, war ich schon lange nichtmehr.
Barry kam mir immer näher und näher. Er legte eine Hand an meinen Kiefer und sein Gesicht kam meinem näher. Mein Gehirn schrie Nein! aber mein Herz schrie Jaa!. Ich ließ es zu.
Kurz bevor sich unsere Lippen trafen, murmelte Barry ''Es tut mir so schrecklich leid!''. Dann trafen sich unsere Lippen und mein Bauch ließ die Schmetterlinge frei.
____________________________________________________________________
Sooo, ich weiß das Kapitel ist etwas kurz geraten aber ich hab echt mega viel zutun. Hoffe euch hats gefallen..
Über ein Vote und Kommi würde ich mich sehr freuen <3
DU LIEST GERADE
My Hero || A The Flash fanfiction||
FanfictionJean ist neu in Central City. Sie arbeitet dort für Barry Allen als Forensische Assistentin. Im Laufe der Zeit beginnt sie Gefühle für ihn zu entwicklen. Als sie dann bei den S.T.A.R Labs etwas beobachten soll, gerät sie inmitten der Explosion des T...