Am Eingang verabschiedeten wir uns voneinander und Barry ging mit mir in das Department. Drinnen staunte ich nicht schlecht... Es war ganz schön groß und hell beleuchtet... Als wir gerade eine Treppe hochliefen kam uns ein etwas älterer Mann entgegen.
Er und Barry umarmten sich.. Dann wurde der Mann auf mich aufmerksam.. "Wer bist du denn??" Er sah mich lächelnd an.. "Ich bin Jean.. Barrys neue Assistentin Sir." Der Mann grinste mich an und sagte "Na Berry n heissen Feger haste dir da geholt.. Ich bin Joe.. Und bitte duze mich doch.. Ich will mir nicht noch älter vorkommen..."
Ich errötete und versuchte es zu übergrinsen.. Joe war cool und mega nett... "Dann sind sie oh dann bist du bestimmt Iris Vater oder??" Er sah mich verwundert an. "Ja der bin ich.. Woher kennst du den Iris?" "Iris und ich saßen im selben Abteil vom Zug.. Da haben wir uns kennen gelernt.. Sie ist wirklich sehr nett.."
Joe grinste."Ja dann macht euch mal an die Arbeit.. Im Labor wartet ein Haufen Zeugs auf euch.. Bis dann Jean.. Wenn was ist oder Barry frech wird komm einfach" Wir beide lachten und Barry blickte beleidigt drein..
"Keine Panik Joe... Ich meld mich dann schon.. Bis dann".. Barry und ich liefen hoch ins Labor.. E schien immernoch zu schmollen.. "Och komm schon Barry.. Hör auf mit schmollen.. Bitteeeee" Ich setzte meinen Hunde Blick ein.. Da fing Barry langsam an zu grinsen und sein leichtes grinsen verfiel in ein schallendes Lachen..
" Du hahah du siehst aus wie ein depressiver Hund..hahaahhaah" Ok.. Das war jetzt echt assi aber ich konnte Barry nicht lange böse sein und fing dann auch an zu lachen... Nach gefühlt einer Stunde hatten wir uns wieder ein bekommen und fingen mit der Arbeit an..
* 2 Wochen später*
Mit der Arbeit lief es sehr gut. Man konnte fast sagen zu gut. Barry und ich verstanden uns super und unser Verhältnis wurde immer besser. Einzig Iris bereitete mit noch sorgen. Immer wenn Barry und ich uns gerade nahe waren, störte sie uns.
Heute bei der Arbeit lief eigentlich alles wie immer. Aber nach 30 Minuten musste ich eine neue Flüssigkeit für den DNA Test besorgen. Die Flüssigkeit stand im Regal aber ganz weit oben und egal wie weit ich micht streckte, ich kam nicht dran.
Plötzlich spürte ich zwei Hände auf meiner Taille. Barrys Mund streifte mein Ohr und er murmelte " Keine Panik ich hebe dich hoch.." Völlig benommen fing mein Herz im dreifach schnelleren Takt zu schlage als normal.. Und in meinem Bauch fingen die Schmetterlinge auf LSD zu sein...
Barry hob mich hoch als wäre ich 3kg schwer.. Ich griff das Glas und Barry stellte mich wieder auf den Boden.. Er wollte mir das Glas aus der Hand nehmen als sich unsere Hände berührten... Wir sahen uns tief in die Augen und kamen uns näher.
Kurz bevor Barry meine Lippen berührten hörten wir ein "BAAAARRRRRRYYYYYYY" Barry drehte sich um und ich tat als ob ich etwas in dem Regal suchte.. Da kam auch schon Iris rein.. Moment Iris!?? Was tat sie hier?? Sie sind Beste Freunde Jean chill... Scheiss Gedanken Stimme..
Barry lächelte Iris an und umarmte sie.. Dann kam sie zu mir und umarmte mich.. Wand sich aber sofort wieder Barry zu. "Barry kommst du mit ins Cafe??" Ich sah wie Barry mit sich selbst einen Kampf führte ob er mitkommen sollte oder nicht.. Es fiel ihm schwer.. Also antwortete ich ihm "Barry geh schon.. Ich mach das kurz fertig und das war's dann auch.. Geh ruhig.. Ich mach den Rest!"
Er lächelte mich dankbar an und nahm sich seine Jacke. "Danke Jean bis morgen" Ich gab nur ein gequältes Lächeln von mir und wendete mich wieder meiner Arbeit zu... Wieso ich?? Wieso verliebe ich mich immer in die Falschen?? Nach 2 Stunden war ich mit allem fertig.. Ich sah mich nochmal im Labor um und machte das Licht aus..
Auf dem Heimweg dachte ich über alles nach und bereute es fast mich in Barry verliebt zu haben.. Ich meine er war scharf auf Iris.. Da Bestand kein Zweifel... Unbewusst liefen mir die Tränen herunter... "Schöne Frauen sollten nicht weinen" kam es von hinter mir.. Ich erschrak und drehte mich um
"Ollie du bist hier??" "Ohh Jean.. Denkst du ich komme dich nicht besuchen??? Komm her" er zog mich in eine Umarmung und ich begann nur noch mehr zu weinen.." Es ist wegen Barry richtig Jean?" Shit wie gut Ollie mich doch kannte..
"Ja.. Leider" und ich begann ihm alles zu erzählen " och Jean.. Barry ist in so was etwas langsam.. Und Iris ist seine Beste Freundin.. Vielleicht ist er sich selbst unsicher.. Aber er ist es nicht Wert das du weinst.." Ich schniefte " ok Ollie.. Danke " "kein Ding Cutie.. Wenn was ist melde dich.. Ich muss Los.. Hab dich lieb und pass auf dich auf"
Er zog mich nochmal in eine feste Umarmung und ging dann.. So stand ich da nun.. Vollkommen durcheinander.. Da mir nichts anderes übrig blieb ging ich nachhause.. Dort legte ich mich schlafen.. Oder versuchte es.. Als es mir einfach nicht gelang nahm ich mir eine Vodkaflasche und leerte die Hälfte..
Ich war mittlerweil mehr als einfach nur voll als es klingelte.. Ich öffnete mit der Flasche in der Hand und Barry stand davor.. Er sah mich geschockt an "Hast du getrunken Jean??" "Nnna Barry wwwie koommsst dun dadraufffff?? Ich leeeeer dasss zum Spaaasssss weg.."
Ich drohte zu taumeln.. Barry fing mich rechtzeitig auf und hob mich hoch.. Dann lief er mit mir in mein Schlafzimmer wo er mich hinlegte und zudeckte.. "Barry bitte bleib bei mir bis ich schlafe.." Er sah mich verwirrt an und setzte sich zu mir ans bettende.. Er streichelte sanft mein Bein und ich fiel langsam ins Reich der Träume..
Sooo das war's ;D sorry für die Verspätung aber hatte viel zu tun.. Hoffe euch gefällt's :))
DU LIEST GERADE
My Hero || A The Flash fanfiction||
FanfictionJean ist neu in Central City. Sie arbeitet dort für Barry Allen als Forensische Assistentin. Im Laufe der Zeit beginnt sie Gefühle für ihn zu entwicklen. Als sie dann bei den S.T.A.R Labs etwas beobachten soll, gerät sie inmitten der Explosion des T...