6. Kapitel

1.7K 65 8
                                    

Die angekündigte Dirty-Scene ist enthalten :) Ich schreibe sie so wie ich es kann :D Und ich werde sie so formulieren, dass es auch etwas jüngere lesen können ohne einen riesen Trauma zu bekommen :) :D Feedbak wäre mega :*


Aber schon nach ein paar Minuten mussten Caitlin und Cisco wieder an die Arbeit. Auch Dr. Wells verabschiedete sich und machte sich auf den Heimweg. Barry und ich waren nun alleine in einem Raum. Es herrschte Stille. Keine angenehme sondern eine drückende. Ich dachte, das ich Barry ein bisschen zusehr geschockt hätte und wandte mich auch zum gehen. ''Also ja.. ääähm ich geh dann auchmal...''. Barry sah mich an und sagte:'' Willst du noch mit zu mir kommen!??''. Er hatte diesen Hundeblick drauf, dem keiner wiederstehen konnte. ''Ja kann ich machen.''.

Wir gingen zusammen zu ihm nachhause. Wir wohnten zwar gegenüber aber ich war nochnie bei ihm. Er hatte seine Wohnung oder besser gesagt Appartment sehr schön eingerichtet. Wir setzten uns aufs Sofa und begannen eine Flasche Wein zu leeren.

Die Flasche Wein war schon lange leer aber keiner von uns beiden war wirklich betrunken. Die Stille blieb vorhanden. Wir saßen einfach nur da und schauten umher. Unsere Blicke kreuzten sich und Barry kam immer näher zu mir.

Zuerst presste er seine Lippen sanft auf meine. Nach kurzer Zeit fuhr seine Zunge sanft auf meiner Unterlippe herum. Er bettelte förmlich um Einlass, den ich ihm dann auch gewährte. Unsere Zungen kämpften um die Dominanz und er gewann. Wir grinsten beide in den Kuss hinein.

Ohne unsere Lippen voneinander zulösen standen wir auf. Barry drückte mich gegen eine Wand und begann an meinem Hals herab feuchte Küsse zu verteilen. Als er meine empfindliche Stelle traf, stöhnte ich leise auf. Er grinste und fing an sanft daran zu saugen und zu beißen. Seine Lippen wanderten wieder zu meinen.

Er flüstertemir 'spring' ins Ohr und ich sprang. Er hielt mich ohne große Anstrengungen mit seinen Händen fest. Langsam setzte er sich in Bewegung und bei jedem Schritt konnte ich seine Erregung deutlich spüren. Er kniff mir leicht in den Hintern, was mich wiederrum zum stöhnen brache.

Ich spürte etwas weiches unter mir und bemerkte, dass wir nun in Barrys Bett lagen. Er zog mir mein Top über den Kopf und verteilte sanfte Küsse über mein Dekollete. Ich zog ihm sein Shirt ebenfalls über den Kopf und staunte über sein Sixpack. ''Gefällt dir was du siehst?'' Barry holte mich aus meinen Gedanken. ''Äähm j-j-jjaa'' Ich konnte kaum sprechen. Barry grinste und machte sich an meiner Hose zu schaffen.

Achtlos warf er diese aus dem Bett und ich lag nun nurnoch in Unterwäche vor ihm. Er biss sich auf die Unterlippe, was echt heiss aussah. Ich machte mich ebenfalls an seiner Hose zuschaffen.  Ebenso wie er warf ich sie auf den Boden und musste schlucken. Seine Boxershort spannte enorm und sein 'kleiner' Barry war wirklich riesig.

Barry sah meinen Blick und grinste, ehe er sich wieder meinem Hals widmete. Mit seinen Fingern öffnete er meinen BH und warf ihn weg. Aus Reflex hielt ich eine Hand vor meine Brüste und sah beschämt zur Seite. Es war lange her, seit mich jemand so offen gesehen hat. Barry legte zwei Finger unter mein Kinn und zwang mich ihn anzusehen. '' Du bist wunderschön! Verstecke dich nicht vor mir.''. Er küsste mich einmal kurz und schob meine Hand von meinen Brüste. Auch auf ihnen verteilte er sanfte küsse, die mich denoch zum stöhnen brachten.

Seine Küsse wandeten meinen Körper immerweiter herab, bevor sie kurz vor meinem Slip stoppten. Er sah zu mir herauf und ich nickte ihm nur zu. Er zog meinen Slip mit seinen Zähnen von meinen Beinen. Er küsste meine empfindlichste Stelle, was mich zum aufstöhnen brachte. Ich konnte nichtmehr. Ich zog ihn zu mir hoch und küsste ihn. Währrend dessen zog ich ihm seine Boxershort aus. Er sah mich fragend an und ich flüsterte nur ''Tu es endlich!''.

Das ließ er sich nicht zweimal sagen. Er drang sanft aber mit voller länge in mich ein. Ich stöhnte auf und kratze ihm den Rücken entlang. Barry stöhnte ebenfalls auf und fing an sich erst langsam und dann immer schnelle zu bewegen. '' Barry Oh Mein Gott Barry'' mein stöhnen mutierte allmählich zu schreien. ''Barry Ich,Ich'' ''komme'' wurde mein Satz von Barry vervollständigt. Ich spürte wie sich all meine muskeln verkrampften und sich Barry in mir ergoss.

Völlig ausser Atem ließ er sich neben mich fallen und legte einen Arm um mich. ''War ich in Ordnung?'' fragte  Barry mich. '' Du warst perfect. Ich habe noch nie zuvor beim Sex so geschrien. Es war wunderschön.''. Barry gab mir einen Kuss auf die Stirn und fuhr mit seinen Fingern an meinen Armen herunter und wieder herauf. Das verursachte bei mir Gänsehaut, die Barry sofort bemerkte und mich sofort fester in den Arm nahm. Ich legte meinen Kopf auf Barrys Brust ab und schloss meine Augen. Nach kurzer Zeit schlief ich ein.


Ich erwachte durch Barry, der mir eine Strähne hinters Ohr legte und mir einen Kuss gab. Ich schlug meine Augen auf und blickte direkt in die Augen von Barry. Wie von selbst fanden unsere Lippen zueinander. Wir lösten uns aber leider viel zu schnell voneinander.

Barry stand aus dem Bett auf und ich musste kichern. Er hatte einen richtigen Knackarsch. Ich wurde aber schnell still,als ich die ganzen Kratzer an seinem Rücken sah. Er folgte meinem Blick und drehte sich zum Spiegel. Ich vergrub meinen Kopf unter dem Kopfkissen. Es war nie meine Absicht gewesen ihn zu verletzte.

Barry zog mir mit einer schnellen Bewegung die Decke vom Leib.Er grinste mich an und warf mir Sachen von sich zu, die ich anzog. Als ich aufstand durchfuhr mich ein Schmerz zwischen meinen Beinen. Sowohl ich als auch Barry wussten, dass diese Schmerzen von gestern nacht stammten. Barry hob ich einfach im Brautstyle hoch und trug mich in die Küche. Wir aßen und starteten danach eine zweite Nummer in der Dusche....


heehehehe uuuuund cuuuut xD :D Im nächsten Kapitel wird ein kleiner Zeitsprung kommen :) Hoffe euch hat das Kapitel gefallen :) lasst gerne wieder ein Kommentar und ein Vote da...

Bis dann <3

My Hero || A The Flash fanfiction||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt