Soo Leute... Ich glaube ich bin euch eine Erklärung schuldig warum solange nichts kam... Ich hatte dieses Kapitel schon fast fertig... Dann bin ich vor 5 Tagen einfach zusammen gebrochen und lieg seitdem im Krankenhaus... Mir tut es echt wirklich leid aber ich arbeite so schnell ich kann.. Hoffe ihr habt Verständnis ❤
Jetzt aber weiter❤
Als ich aufwachte befand ich mich in einem fahrenden Auto. Ich richtete mich langsam auf und blickte nach vorne.
O: Na du Schlafmütze?? *Lacht*
J: Ollie, warum bin ich hier?? Ich war doch in meiner Wohnung??
O: Ich hab einen Schlüssel zu deiner Wohnung.. Als du mir nicht aufgemacht hast, bin ich halt reingekommen und hab sich schlafen gesehen.. Also hab ich dich ins Auto getragen, deine Sachen genommen und losgefahren.
J: Omg, danke Ollie *lacht* Ich war so krass müde...
O: Kein Problem Jean.. Weiss Barry dass du weg bist??
J: Pfffh Nö.. Er wird's schon merken wenn ich nich da bin.. Dafür muss er erstmal von Iris ablassen..*verschränkt die Arme*
O: *lacht* Oooh wie süß.. Ist da eine kleine Zicke eifersüchtig???
J: Ich? Eifersüchtig? Niemals..Warum auch?
O: Woaaah Okay ... Wir sind da..
Wir hielten vor dem Anwesen der Queens. Es war ein riesiges und schönes Haus.. Ich konnte gar nicht glauben dass Ollie und Thea hier alleine wohnten.. Ohne Moira war das Haus irgendwie leerer als sonst...
Wir brachten meine Sachen hoch und setzten uns anschliessend ins Wohnzimmer. Es war wie in alten Zeiten.. Ollie erzählte lustige Sachen und ich musste durchgehend lachen... Nach kürzer Zeit klingelte sein Handy.. "Barry" murmelte er und ging ran.
O: Hallo Barry
......
O: Ja, sie ist hier warum?
.....
O: Aha.. Nein sie bleibt erstmal hier.. Dein Verhalten ihr gegenüber ist unter aller Sau. Tschau!Ollie legte wütend auf.. "Was war Los?" fragte ich ihn. "Er meinte er bräuchte dich zu Arbeit er und Iris wollen irgendwas zusammen machen...". Ich konnte es nicht glauben.. Zuerst küsst er mich fast im Labor und jetzt?? Ich fasse es nicht...
Ollie's Handy vibrierte kurz. Er sah darauf und seufzte. "Sorry aber ich muss los.. Arrow wird gebraucht..". Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und ging. Jetzt war ich alleine. Ich beschloss zu Moiras Grab zu gehen.
Unterwegs kaufte ich noch weisse Rosen.. Ihre Lieblingsblumen. Ich betrat den Friedhof und wurde von einer stille empfangen.. An Moiras Grab angekommen stellte ich die Blumen in eine Vase, zündete die Kerze an und kniete mich nieder.
"Hallo Moira. Ich weiss es ist etwas verrückt das ich mit einem Stein und Erde rede aber ich fühle mich dir hier so nahe.. Weisst du ich lebe jetzt in Central City. Ich arbeite dort als Assistentin für einen Forensischen Wissenschaftler.. Sein Name ist Barry. Er sieht sehr gut aus.. Ich kann mir vorstellen wie du jetzt grinsen würdest wenn du das gehört hattest.. Jedenfalls gab es im Labor einen Zwischenfall indem er mich fast geküsst hätte.. Ich wollte es eigentlich auch aber dann kam Iris... Iris ist angeblich seine beste Freundin... Aber sie ist immer dann da wenn Barry und ich uns näher kommen.. Anfangs fand ich sie sehr nett aber mittlerweile bin ich eifersüchtig auf sie... Sie kann mit Barry einfach alles machen.. Mich sieht er wahrscheinlich nur als Assistentin.. Und dass tut mir weh.. Ich bin nicht der Typ dafür aber ich habe Gefühle für Barry entwickelt und ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll.. Ich möchte es ihm sagen aber ich habe so eine Angst vor seiner Reaktion.. Ich wünschte du könntest mir einen Tat geben.. Ich vermisse dich Moira... Ich weiss noc genau als ich dir damals erzählt habe, dass ich in Ollie verliebt wäre und du mir geholfen hast. Und als er dann was mit Felicity hatte hast du mich getröstet und wir haben zusammen einen Riesen Becher Schokoladeneis vernichtet.. Ich danke dir für alles Moira.. Du warst wie die Mutter die ich Nicht hatte..".
Nachdem ich über alles geredet hatte, fühlte ich mich viel besser.. Als ich mich umdrehte knackte ein Ast. Ich fuhr herum. Auf einmal stand Arrow da. "Ollie. Jag mir dich Nicht so eine Angst ein!!". Er zog seine Maske ab und stellte sich vor mich hin."Soso klein Jean war also mal in mich verliebt..". Mein Kopf wurde knallrot und ich fand den Boden plötzlich sehr interessant.. Ollie legt seine Hand unter mein Kinn und zwang mich somit ihn anzusehen. Er lächelte und kam mir immer näher. Dann spürte ich seine warmen und weichen Lippen auf meinen.
Ich erwiederte. Doch als mir klar wurde, wer da vor mir stand beendete ich ihn sofort.."Ollie ich.. Es tut mir leid..". Ollie sah mich an und lächelte. " Sweety das war ein Test. Du hast zuerst erwiedert weil du an Barry gedacht hast. Aber als du dann gemerkt hast, dass ich es bin hast du abgebrochen.. Du liebst Barry wirklich... Und sollte das mit euch was werden, habt ihr meinen Segen..". Ich jubelte und fiel Ollie um den Hals. Er lachte und wir gingen zurück in das Anwesen.
Dort angekommen zogen wir uns um und gingen ins Verdant. Im Verdant traf ich dann auf Thea. Ich hatte sie sehr lange nich gesehen. Wir umarmten uns lange und Ollie führte mich dann ins sein Versteck. Dort saßen schon Felicity und Diggle bereit.Wir redeten eine Ewigkeit über Arrow und allerlei Sachen. Nach 2 Stunden wurde ich müde und schlief ein. Als ich aufwachte lag ich im Schlafanzug in meinem Bett. Also im Haus der Queens.. Es klopfte gegen meine Tür und Ollie kam mit einem Frühstück herein. Wir aßen gemeinsam und gingen dann ins Verdant. Ich hatte wieder damit begonnen meine Arbeit als Hilfe für Arrow aufzunehmen.
Nach Ca. 2 Wochen hatte ich genug und wollte wie der zurück.. Barry hatte mich tausendmal auf dem Handy angerufen. Und so langsam bekam ich ein schlechtes Gewissen.. Ollie verstand mich und fuhr mich zurück. Wir verabschiedeten uns und ich begann meine Sachen wieder einzuräumen.
Es war erst 12Uhr Mittag und ich beschloss ins Labor zu gehen. Dort angekommen trag ich natürlich auf Iris. Sie und Barry standen wie immer eng zusammen. "Bin wieder Da! Was gibt's zutun?". Barry und Iris schreckten auseinander. Barry lächelte und sagte "schön dass du wieder da bist. In dem S.T.A.R Labs gibt's was beobachten.". Ich könnte kotzen. " Ja ja keine falsche Freundlichkeit hier. Bin schon weg.". Ich nahm meine Tasche und ging zu S.T.A.R Labs und schaute mich um.
Laut Angaben war der Teilchenbeschleuniger seit Ca. 5min im Einsatz. Plötzlich hörte ich einen Knall und eine übersdimensionale Materienwolke raste auf mich zu. Der starke Aufprall schleuderte mich durch ein Fenster und ich blieb liegen.
DU LIEST GERADE
My Hero || A The Flash fanfiction||
FanfictionJean ist neu in Central City. Sie arbeitet dort für Barry Allen als Forensische Assistentin. Im Laufe der Zeit beginnt sie Gefühle für ihn zu entwicklen. Als sie dann bei den S.T.A.R Labs etwas beobachten soll, gerät sie inmitten der Explosion des T...