3.Kapitel

1.8K 75 4
                                    

Piep piep piep piep.. Genervt schlug ich meine Augen auf und stöhnte kurz auf.. Die Sonne schien mir direkt in mein Gesicht. Mein Kopf brummte als hätte man mir mit einem Baseballschläger eine über den Kopf geschlagen.

Ich sah auf die Uhr und bemerkte dass es erst 9Uhr war. Mein Arbeitstag würde um 11Uhr beginnen. Mein Kopf dröhnte so stark dass ich das Gefühl hatte ich würde gleich sterben. Aber dennoch richtete ich mich langsam auf und taumelte in die Küche.

Das erste was ich dort tat, war mir eine Kopfschmerztablette reinzuziehen. Nach einer gefühlten Ewigkeit fing diese auch an endlich zu wirken. Mit einem Kaffee bewaffnet setzte ich mich auf das Sofa und fing an etwas Tv zugucken.. Nach einer Zeit stellte ich fest das es das beste wäre wenn ich duschen gehen würde. Gesagt getan.

Ich genoss es wie mir das warme Wasser den Rücken hinunterlief. Jede einzelne Zelle meines Körpers entspannte sich sofort.. Nachdem ich aus der Dusche gestiegen war zog ich mir eine schwarze HotPants und das Shirt von Ollie an.. Etwas Eyeliner& Mascara und ich war fertig.

Nach einem Blick auf die Uhr stellte ich leider fest das ich zu spät war.. So schnell ich konnte nahm ich meine Tasche und zog mir meine Schuhe an.

Ich lief den ganzen Weg in schnellen Schritten. Aber das schlimmste war, dass die Wirkung der Tablette nachließ. Ich spürte jede einzelne Nervenzelle in meinem Kopf.. Gott verfluche.. Wieso muss ich auch immer so übertreiben? Ich kam endlich vor dem Police Department an und sah dass ich "nur" 30min Verspätung hatte.. Für meine Verhältnisse waren dass echt wenig.

Aber als ich im Labor ankam, hätte ich mich am liebsten wieder umgedreht und wäre gegangen.. "Hallo Jean.. Wie geht es dir. Schön dass du auch mal da bist." ich wusste nicht warum aber Iris ging mir mega auf die Nerven! Also setzte ich mein schönsten Fake-Bitch-go-out-of-here-Lächeln auf. "Hallo Iris. Mir geht es gut. Danke. Ja ich hab gestern zu viel gefeiert.. Ich bin ja auch nur ein Mensch! Und wenn du mich jetzt entschuldigst, manche Menschen müssen auch arbeiten!" Die letzten Worte schleuderte ich ihr geradezu ins Gesicht.. Eigentlich hätte das ein Touchdown sein müssen.. Iris sah mich verwirrt an, aber ich drehte mich nur um und ging zu meinem Platz um Ergebnisse der DNA-Analyse zu untersuchen.

Dennoch wanderte mein Blick ab und zu zu ihr und Barry.. Wie sie ihn ansah.. Wie sie ihm die Hand auf den Arm legte... Grrrrrrrrrrr... Wenn Blicke töten könnten wäre Iris jetzt im Boden versunken! Was mit mir los war? Ich war eifersüchtig.. Eifersüchtig dass sie ihn ohne Probleme angucken und anfassen kann.. Für ihn war ich ja nur die kleine Praktikantin.. Auch die Sache mit dem fast Kuss konnte ich mir nicht erklären.

Ein schrilles Piepen holte mich aus meinen Gedanken. Endlich. Die DNA Analyse war nun abgeschlossen.. Ich rannte förmlich zu der Maschiene um es zu holen. Es hatte sich nicht verfärbt. Das hieß das keine Fremdspuren auf den Teilchen waren. Ich schrieb alles in den Bericht, den ich Barry förmlich vor die Nase knallte.. Er und Iris hatten wegen irgentwas gelacht.. Pfffh.. Sollen sie doch.. "Ich bin mit dem Fall fertig! Ich geh dann. Viel Spaß und schönen Tag auch" somit verabschiedete ich mich und machte mich auf den Weg nachhause.

Zuhause angekommen zog ich mir zuerst Gammel-Klamotten an und rief Ollie an.

O: Oliver Queen am Apparat

J: Ollieeeeeeeeeeeevvveeeeerrr

O: Oooooh Haiiylo Jean *lacht* was gibt's?

J: *lacht auch* nichts wirkliches.. Ich brauchte nur deine Stimme.. .

O: oh oh.. Jean was ist los?

J:  Du weisst ja das ich irgendwie auf Barry stehe.. Und gestern Abend hab ich mich halt voll laufen lassen.. Dann hat er bei mir geklingelt und mich betrunken gesehen.. Er brachte mich ins Bett.. Ich dumme hab ihn dann gebeten bei mir zu bleiben bis ich schlafe.. Als ich dann heute morgen aufgewacht bin war er wie zu erwarten Nicht da... Und heute in der Arbeit hat er mich null beachtet nur mit Iris rum geflirtet... Ich hab keine Lust mehr Ollie.. Es zerstört mich.. *Bei den letzten Wörtern fing ich an zu schluchzen*

O: Oh mein Gott Jean.. Das es so extrem ist wusste ich nicht.. Was hälst du davon erstmal wieder zu mir zu kommen? Vielleicht so für ein bis zwei Wochen..

J: Das ist eine gute Idee Ollie.. Ich brauche dich..

O: Gut.. Ich kläre alles mit Barry.. Ruhe dich aus und ich komm dich holen..

J: Danke Ollie.. Für alles..

O: kein Problem cutiee.. Ich hol dich so in 5 Stunden ab.. Pack schon mal deine Sachen..

J: okay.. Danke nochmal.. Hab dich lieb bis dann.

O: ich dich auch Jean.. Bis dann..

Somit legten wir auf. Ich begann ein paar Klamotten in meinen Koffer zu räumen. Nach drei Stunden war ich endlich fertig damit.. Also noch zwei Stunden bis Ollie kommt..

So setzte ich mich auf die Couch und sah etwas fern.. Ich spürte wie ich nach und nach in einen tiefen Schlaf verfiel..

Sooo das war das verspätete Kapitel❤ sorry nochmal für die Verspätung..

My Hero || A The Flash fanfiction||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt