-

990 39 6
                                    

Da in letzter Zeit viele meinten mich irgendwie dumm anzumachen, da ich lange nicht geupdatet habe kommt hier was..

1. Ich bin gerade in den Prüfungen und werde meine Zukunft ganz sicher nicht aufs Spiel setzen! Sorry fürs nicht Bescheid sagen aber ich versinke förmlich.. Einige können dass vllt nachvollziehen...

2. Ich werde nicht gezwungen diese Story zu schreiben! Ich schreibe sie weil es mir Spaß macht und weil ich euch etwas bieten will... Ausserdem zwinge ich hier niemanden zum lesen... Dem entsprechend würde ich die jeweiligen Betroffenen bitten damit aufzuhören mich zu beschimpfen oder mit "Ich lese deine Story nie wieder" zu drohen.. Denn auf solche Leser kann ich auch verzichten..

3. Einige von euch können sich vielleicht garnicht vorstellen was es für eine Arbeit ist ein Kapitel zu schreiben... Teilweise brauche ich für manche 4 Stunden... Also wenn ihr nicht nachvollziehen könnt was für ein mega Stress und Druck es ist, sorry aber dann seid ihr hier falsch...

Ich hoffe ihr wisst das wattpad mein Leben ist und ich wirklich sehr stolz auf jedes Vote und Kommentar bin. Natürlich gibt es manchmal wichtigere Dinge im Leben.. Familie, Freunde und Schule geht manchmal eben vor.. Und da hält sich meine Inspiration natürlich in Grenzen wenn ich mir anhören muss, dass meine Geschichte schlecht ist und dass ich dumm sei weil ich nicht Update. Da denke ich manchmal schon nach, diese Story einfach zu löschen.

Es tut mir sehr leid für euch dass ich so lange nicht geupdatet habe.. Natürlich hoffe ich ihr seid mir nicht böse :) Vorläufig wird es auch keine Kapitel geben. Aber wenn alles überstanden ist, geht es natürlich weiter.

Ich hoffe ihr könnt meine "Pause" nachvollziehen :)

My Hero || A The Flash fanfiction||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt