9.Kapitel

1.2K 46 7
                                    

Sooo meine lieben :)

Verwirrt löste ich mich von Barry. Alles was ich tun konnte war ihn anzustarren. "Barry, was machst du hier? Du solltest bei Star Labs sein..". "Ich weiß.. Aber Felicity hat mir erzählt wo du bist und vorallem mit wem. Der hier heißt Larry Meyers. Ein Metawesen dass aus Star Labs ausgebrochen ist.. Ich hatte Angst um dich!  Mein Verhalten war idiotisch. Bitte verzeih mir!! Mir ist ķlar geworden dass ich auch Gefühle für dich habe. Und das mit Iris ist jetzt auch vorbei! Bitte verzeih mir ein letztes Mal! Ich brauche dich!". Fassungslos und mit offenem Mund starrte ich Barry an. Er hatte mir das Leben gerettet und dann entschuldigt er sich auch noch für sein Verhalten...

" Barry wieso entschuldigst du dich? Du hast mir gerade das Leben gerettet. Und an sich war ich ja an allem Schuld. Ich habe auch begriffen dass ich dich brauche. Vielleicht hätte ich auch nicht einfach weglaufen sollen sondern hätte lieber mit dir geredet. Ich wollte dir keine Umstände machen. Im Endeffekt bin ich nur deine Praktikantin. Ich verzeihe dir, wenn du mir verzeihst!". Barry grinste und drückte mich sanft gegen die Wand hinter uns.

Seine Hände fingen an an meiner Hüfte auf und ab zu fahren. Er schaute mir tief in die Augen und küsste mich sanft. Meine Hände schlangen sich wie von selbst um seinen Hals. Seine Küsse wurden immer verlangender und wilder. Seine Zunge streifte meine Unterlippe und bat um Einlass. Ich gewährte ihn und unsere Zungen fingen an um die Macht zu kämpfen. Barry gewann. Seine Küsse wanderten zu meinem Hals und als er meine empfindliche Stelle traf, gab ich ein leichtes Stöhnen von mir. Ich spürte wie er leicht in meinen Hals lachte und damit begann fester zu saugen.

"OK Jean genug Versöhnung! Jetzt wirds ekelig! Kommt zum Verdant zurück! Ollie wartet auf dich! Wir haben einiges zu besprechen!!"

Barry und ich lösten uns schlagartig. Er hob mich hoch und keine 10 Sekunden später saßen wir im Versteck. Ollie und Felicity schauten uns teils verwirrt, teils böse an. "Könnt ihr mit diesem ewigen hin und her mal aufhören? Ich denke wenn ihr euch vertragt kannst du zurück gehen Jean. Dieses ewige hin und her schadet nicht nur euch sondern auch uns."

Ollie schien etwas angenervt zu sein. Also fackelten Barry und ich nicht lange. Ein kurzer Blick reichte aus um zu wissen dass wir  beide wieder zurück wollten. Und Ollie hatte recht. Dieses ewige hin und her tat uns allen nicht gut. Ich packte meine Sachen, aber dieses Mal zum letzten Mal und verabschiedete mich von allen.

Dann rannte Barry auchschon mit mir wieder nachhause. Es fühlte sich gut ab wieder Zuhause zusein und zu wissen dass kein Streit irgendwo lauerte.  Endlich schien nach langer Zeit wieder Frieden zu herrschen...

Hoffe es gefällt euch :)

My Hero || A The Flash fanfiction||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt