POV Aphrodtie/Paula
Artemis wollte gerade gehen zum Glück konnte Athene sie noch aufhalten.
Als alle im Wohnzimmer versammelt waren fing ich an zu sprechen,, es gibt leider schlechte Neuigkeiten Zeus und Hera wurden von einer Hydra gegessen und Ares hat ihren Feuerstrahl abbekommen zuerst ging es ihm besser aber jetzt liegt er in seinem Zimmer und ist ein ein Koma gefallen''.
Dann fing Hermes an zu sprechen ,, Dionysos ist auch Tod. Ihm wurde von einer Furie das Herz heraus gerissen''.
Und als letztes sprach Poseidon ,, Dementer lebt auch nicht mehr, sie wurde von dem Giftstrahl eines Dragons getroffen. ,, Na wunderbar, meinte Athene wir sind noch nicht Mahl 24 Stunden Halbgötter und schon sind 4 von uns Tod und einer liegt im Koma''. Daraufhin sagte niemand mehr was und alle fingen an ihre Hausaufgaben zu erledigen. Wie schaffen die Halbgötter und Sterblichen das nur ich sitze gerade sein 5 Minuten an den aufgaben und habe schon keine Lust mehr.~im Olymp~
Dementer, Zeus und Hera saßen auf ihrem Thron und sahen zusammen mit Dionysos und den übrig gebliebenen Halbgöttern auf die Erde und sahen zu was die anderen Götter tun. Dabei wurde ihnen erklärt das Chaos ein Schutz vor Monster um ihr Haus gelegt hat der die Monster daran hindert sie anzugreifen, normalerweise besteht dieser Schutz nicht.Sie alle waren erschrocken als Plötzlich Ares auftauchte. Frank erklärte seinem Vater das er als Halbgott normalerweise gestorben wäre aber die Welt ihren Kriegsgott braucht deswegen ist er wider auf dem Olymp, Frank machte Platz für seinen Vater und setzte sich zu den anderen Halbbluten um die Feuerstelle.
POV Poseidon/ Fabian
Am nächsten morgen liefen Athene, Hades und ich an einer abgelegenen Stelle vorbei alles Echidna sich uns in den Weg stellte und die ist echt hässlich. Ich züchte mein Schwert genau wie Athene und Hades und zusammen hatten wir Echidna schnell erledigt nur paste Athene nicht auf und stach ihr Schwert in Hades aber mit Nektar war dieses Problem schnell behoben und wir gingen weiter zur Schule.336 Wörter
DU LIEST GERADE
Götter unter Sterblichen... oder doch nicht ?
FantasyAll die griechischen Götter gibt es wirklich, sie sind Iris und Hestia ziemlich lange auf die Nerven gegangen und deswegen haben sie entschieden Chaos zu kontaktieren der sie auf sterbliche Schulen schickt. Dort werden sie auf einige ihrer Kinder...