Athene/ OLivia POV:
Wir sind gerade auf dem Weg zu Mike da er warum auch immer einen großen Trainingsraum im Keller hat in dem wir üben können.Der Trainingsraum:
Eine SeiteDie andere Seite
An der Wand hinten
Ich staunte nicht schlecht und notierte mir in Gedanken sowas auch für den Olymp anzufordern sollten wir überlebten.
Die 3 Halbblute warteten schon auf uns und wir hielten uns nicht durch langes reden auf. Wir trainierten, trainierten und trainierten. Während die anderen nicht mehr Götter schon schwer atmend am Boden lagen, außer natürlich mir, ich Stand immer noch atmete aber auch schwer, waren die Halbblute kaum außer puste. Ich frage mich wie das sein kann und wie oft sie trainierten. Ich hörte Mike zu den anderen sagen:,, das wird schwerer als wir gedacht haben''. Die beiden stimmten ihm zu, setzten sich hin und ließen uns zu Atem kommen. Als alle wieder einigermaßen Luft bekamen fingen sie an zu erzählen.Noella fing an:,, Wir und Chaos haben entschieden das es zu gefährlich wäre wenn ihr zur Schule geht, ihr könntet die Preisgabe unserer Welt riskieren und ihr seid zu untrainiert. Euer Haus steht wie das Camp unter einem Schutzzauber, solange ihr zuhause seid seid ihr sicher. Eigentlich wollten wir euch auf einen Auftrag schicken aber das wäre zu gefährlich und ihr würdet nicht lange überleben also lassen wir das lieber, ich denke ihr habt einigermaßen verstanden wie gefährlich es außerhalb der Baiere für uns ist und das wir jeder zeit damit rechnen getötet zu werden''. Nun übernahm Mike das reden:,, wir können euch nicht immer beschützen wir müssen selber schauen das wir nicht sterben, es gehen viele Halbblute zur Schule und sind nur in den Ferien im Camp das liegt aber dan daran das sie gut trainiert sind und oder ihre Göttlichen Elternteile keinen hohen Stand im Olymp haben. Die jenigen die auf anderen Schulen noch waren haben vielleicht einige erkannt, und auch auf unsere gehen noch welche möchten aber nicht erkannt werden''. Danach sprach Lara:,, Ihr habt schon einige Einblicke in unsere welt bekommen und von 13 Göttern sind 5 übrig geblieben. Täglich sterben Halbblute im Kampf weil sie zu unerfahren zu untrainiert sind oder sich ablenken lassen. Manche von uns müssen ihre Familie sterben sehen weil Monster sie angegriffen haben und wir sie nicht retten konnten. Manche von uns geben sich die schuld wenn Halbblute bei ihrem Einsatz ums leben kommen weil man sie nicht mehr retten konnte. Viele von und werden nicht gemocht weil wir and erst sind aber das ist okay wir sind wer wir sind und wir sind was wir sind... Halbblute. Und zum überleben müssen wir eben trainieren trainieren und trainieren.'' ,,Und deswegen hoch mit euch es wird weiter trainiert im Camp gibt es auch keine großen Pausen'', sprach Noella wieder.
Also rafften wir uns alle auf und übten weiter. Apollo und Artemis mit Noella ,wobei Artemis als Jägerin eigentlich kein Training bräuchte, übten Bogenschießen. Hermes und Poseidon trainierten mit Lara Schwertkampf und es ist echt erniedrigend Hermes gegen seine seine Tochter zu verlieren zu sehen. Und zu guter letzt trainierten ich und Mike zusammen Dolchkampf wobei man merkt das Mike ein kleines bisschen besser als ich ist aber das würde ich natürlich niemals zu geben.
Wir Trainierten bis spät in die Nacht und vielen als wir zuhause waren k.o. in unsere Betten und das ganze jetzt jeden Tag. Aber zum Glück müssen wir nicht mehr in die Schule das wäre mir echt zu anstrengend und noch die Hausaufgaben nebenbei und ich kann es echt nicht glauben das ich als Göttin der Weisheit und der Kriegskunst sowas sage. Wie machen die Halbblute das alles ich wusste gar nicht das ihr leben so anstrengend und gefährlich sein kann. Und ich bin insgeheim froh das wir jetzt trainiert werden obwohl ich eigentlich als Göttin der Weisheit und der Kriegskunst kein Training brauchen sollte, und mit dem Gedanken schlief ich ein.
650 Wörter
DU LIEST GERADE
Götter unter Sterblichen... oder doch nicht ?
FantasyAll die griechischen Götter gibt es wirklich, sie sind Iris und Hestia ziemlich lange auf die Nerven gegangen und deswegen haben sie entschieden Chaos zu kontaktieren der sie auf sterbliche Schulen schickt. Dort werden sie auf einige ihrer Kinder...