Poseidon/Lars POV:
Als ich Chaos sah war ich erst mal erstaunt lies ihn aber dennoch rein. Er erzählte uns das Hermes von einer Empusa getötet wurde weil er nicht aufgepasst hat. Klar waren wir alle geschockt aber es wahr wohl die Rache dafür das er Artemis betrogen hat. Chaos meinte dann zu uns das wir und von den Halbbluten die uns trainiert hatten verabschieden sollten da wir wieder auf den Olymp kommen sollten.
Also gingen wir los, aufräumen mussten wir nicht mehr da Chaos alles mit einer Handbewegung aufgeräumt hat. Als wir Noella , Lara und Mike gegenüberstanden wussten wir nicht was wir sagen sollten zum einen ist Laras Vater gestorben und zum anderen haben wir die 3 so ins Herz geschlossen das wir nicht gehen wollten aber wir mussten es wohl oder übel also umarmten wir uns und wurden von Chaos auf den Olymp teleportiert und was ich da sah schockte mich.Alle todgeglaubten Götter waren da. Sie erklärten uns das Halbblute gestorben wären aber sie hier her zurückgekehrt sind da die Welt im moment nicht ohne sie kann und ihre Kinder sie nur begrenzt ersetzten können. Das erklärte auch warum ich und die anderen wieder hier sind ohne gestorben zu sein. Chaos verabschiedete sich mit den Worten:,, streitet nicht so viel miteinander ist besser als gegeneinander das haben die meisten hoffentlich gelernt und ich bekomme es mit wenn ihr streitet un mit Krieg droht'' recht schnell. Und auch die Halbblute verabschiedeten sich recht schnell und man merkte das die wenigsten begeistert von Hermes Aktion waren und auch die Götter fanden es nicht so toll vor allem Zeus und Aphrodite nicht, aber ändern kann er es sowieso nicht.
Und zum ersten mal in unserer Geschichte fand eine friedliche Götter Sitzung stat. Wir erschufen einen Trainings Raum in dem Apollo, Artemis, Hermes, Athene und ich den anderen unserer können beibringen sollen und vielleicht laden wir auch Halbblute ein die uns ein paar ihrer Tricks zeigen können denn so eine Blamage wie in letzter Zeit woollen wir uns nicht mehr geben. Das war aber nicht das einzige was wir besprochen haben, hab sofort dürfen die Götter wieder Kontakt zu ihren Kindern haben, das freute alle bis auf Dionysos aber der hatte als Campleiter ja vorher schon Kontakt. Artemis nahm den schwur der Jungfräulichkeit wieder auf sich und kehrte nach einer Entschuldigung von Hermes wieder zurück zu ihren Jägerinnen. Die anderen Götter zogen sich in ihre Häuser zurück so wie auch ich in meinen Palast zurück kehrte.
Alle Behielten für 1000 Jahre und noch länger im Hinterkopf das das Halbblut leben keinesfalls einfach ist und man es keinem wünscht. Zwar konnten wir nicht aufhören kinder zu zeugen denn das liegt in unserer Natur aber wir verstanden sie besser und achteten besser auf sie und ihr leben. Es kam nie wieder zu einem Vorfall wie diesem ... außer vielleicht Apollo der wurde ein paar mal aus dem Olymp geschmissen aber ich recht schnell wieder aufgenommen aber das ist nichts neues mehr und gab es vor dieser Sachen auch schon. Ihr werdet verstehen wenn wir Götter nicht gerne darüber reden also psst erzählt es keinem was ihr hier erfahren habt und wenn doch sie werden euch eh nicht glauben ich meine Götter und Monster das gibt es doch gar nicht in echt. Hab ich nicht recht? Aber falls ich euch nicht überzeugen konnte und du ein Halbblut bist pass gut auf dich auf und vertrau auf uns wir beschützen dich.
3 Person:
Dafür das die Götter diese Sache nicht gerne erwähnten taten sie es im laufe der Jahrhunderte dennoch recht häufig aber das spielt keine rolle denn es starben viel weniger Halbblute und ihre Familien unf Freunde als früher einfach aus dem Grund das die Götter jetzt wissen wie es ist ein Halbblut zu sein und ihren Kindern helfen wenn sie diese benötigen. Und wenn du gemerkt hast das dich was verfolgt aber nie angreift war es vermutlich ein Monster was von deinem göttlichen Elternteil getötet wurde einfach deshalb weil deine Zeit zu kämpfen noch nicht reif ist. Aber sei nicht traurig deine Zeit kommt bald. Und falls dich nichts verfolgt sei froh denn ein Halbblut leben ist echt nicht einfach das kann ich euch sagen.698 Wörter
So das wars mit der Geschichte ich hab jetzt fast 2 Jahre daran geschrieben. Aber jeder Schreiber weis das eine schreib Blockade nicht einfach ist aber ich hab sie überwunden, keine Ahnung wie hatte auf einmal wieder die Ideen. Jedenfalls hoffe ich das euch die Geschichte gefällt, lasst mir gerne Feedback da dann weis ich was ich in meinen anderen Geschichten die ich noch nicht veröffentlicht habe besser machen kann. Auch wenn es bis zu der Veröffentlichung der Geschichten noch eine zeit lang hin ist. Vielleicht sehen wir uns mal in den Kommentaren oder in einer anderen Geschichte bis dahin
Xoxo Steffie
DU LIEST GERADE
Götter unter Sterblichen... oder doch nicht ?
FantasíaAll die griechischen Götter gibt es wirklich, sie sind Iris und Hestia ziemlich lange auf die Nerven gegangen und deswegen haben sie entschieden Chaos zu kontaktieren der sie auf sterbliche Schulen schickt. Dort werden sie auf einige ihrer Kinder...