Manhatten Secondary School

126 4 0
                                    

POV Dementer/Mira
Ich laufe gerade zum Bahnhof mit dabei sind Athene , Poseidon und Hades. Ich hatte nicht wirklich Lust auf Schule da es bessere Sachen zu tun gibt. Beispielsweise Hades anzuschreien dass er mir endlich meine Tochter wieder geben soll aber sei's drum. An der Schule angekommen gingen wir erst mal zum Sekretariat um uns unsere Stundenpläne zu holen. Als wir diese hatten brachte uns der Direktor zu unserem Klassenzimmer wo er uns unserer Lehrerin Ms Sinestra übergab. Ich hatte nicht witklich Lust auf Schule weswegen ich auch nicht wirklich aufpasste, ich werd mir einfach die Notizen von Athene ausleihen die schreibt nämlich gerade wie ein Weltmeister.
Gerade war Pause und wir hörten so ein komisches Brüllen. Ich sah wie zwei Mädchen in Richtung des Brüllens gingen und machte die anderen auch darauf aufmerksam und wir folgten ihnen. Und was mich sah schockierte mich. Beide hatten Schwerter in der Hand und versuchten gegen den Dragon zu kämpfen.

Die eine schrie„ Clara geh du hinten herum ich lenk ihn ab" Clara schrie darauf okay aber Pass auf dich auf Lucy er speit Gift." Lucy antwortete darauf nicht mehr und man sah wie beide in Kampfstellung gingen. Lucy hielt gut fünf Minuten durch dann erwischte der Dargon sie am Bein und sie viel hin. Clara schrie ,, Lucy'' wusste aber das die weiter kämpfen musste. Als Lucy ihr Gesicht zu mir drehte erkannt ich meine Tochter und in dem Moment handelten auch die andern. Wir liefen auf die beiden Mädchen zu und halfen ihnen, mit der letzten Kraft vom Dragon spiele mit Gift mitten ins Gesicht und ich spürte wie ich mich auflöste.

POV 3. Person
Als Dementer sich auflöste schrie ihre Tochter aber es brachte nichts. Clara die Tochter von Athene heilte ihre Giftwunde mit Nektar und Armbrosia und brachte sie dann nach Hause. Hades war zu geschockt um irgendetwas zu sagen. Ja die Streitereien waren nervig aber er hatte ihr nie den Tod gewünscht. Allein schon das sie in der Unterwelt wartet wenn er wieder kommt, falls er es je wieder schafft ein Gott zu werden, allein die Vorstellung ist schrecklich. Athene überlegte sich eine gute Ausrede warum Dementer ab sofort nicht mehr die Schule besuchen wir. Als sie eine gute hatte gingen sie zum Direktor.

POV Athene /Olivia
„Hallo Mr Queens ich habe leider schlechte Nachrichten für sie" , begrüßte ich unseren Direktor. „Was ist den los Olivia?"
,,Mira wurde gerade von ihren Eltern abgeholt ihre Oma ist schwer krank und ihre Eltern müssen sich um sie kümmern uns da muss sie mit. Sie müsste jetzt auf dem Weg zum Flughafen sein da ihre Oma in Deutschland lebt. Sie wird nicht mehr kommen." ,,Okay da ist zwar sehr schade aber da kann man wohl nichts machen, sag ihr bitte ich werde mich demnächst wegen allem Organisatorischem melden. Einen schönen Tag euch noch. " Mit diesen Worten verabschiedete der Direktor die Götter und sie gingen nach Hause da sie keine Lust mehr auf Unterricht hatten. Da sie Götter waren wussten sie nicht das man nicht so einfach gehen kann. Das sich der Direktor bei Miras Eltern meldeten würde bereitete ihnen keine sorgen da es ja nie wirklich eine Mira gab.
471 Wörter

471 Wörter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Götter unter Sterblichen... oder doch nicht ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt