Der Streit

114 3 0
                                    

POV Artemis/ Zoé
Ich saß heute im Unterricht neben einem sehr hübschen Jungen. Ich fühle mich nie wirklich nie von Jungs angezogen außer vor einer langen zeit mal von Oreon. Jedenfalls hat der Junge blaue Augen und blonde Haare. Er heisst Miguel. Ich weis es ist komisch ich als jungfreuliche Göttin habe mich verliebt aber es ist möglich und nein es ist nicht Miguel es ist jemand anderes . Schließlich wurde mein schwur aufgehoben als ich zum Teenager wurde , das hat mir Chaos heute morgen gesagt da darf ich jetzt was mit Jungs anfangen. Ich weis mich nicht ob ich meinen schwur erneuern werde oder nicht, mal sehen.
Gerade unterhalte ich nicht mit Miguel über dies und jenes er ist echt witzig und bringt mich immer zum lachen.

Als die letzte Unterrichtsstunde zu Ende war verabschiedete ich mich von ihm. Apollo, Hermes, Dionysos und ich liefen nach Hause. Leider mussten wir auf dem Nachhauseweg weg gegen die Wohlgesinnten von Hades kämpfen und verloren dabei Dionysos.

Wir haben es den anderen noch nicht erzählt das wollen wir heute Abend machen. Gerade sitze ich in meinem Zimmer das ich mir mit Apollo teilen muss. Er macht immer Unordnung und schiebt den ganzen Müll zu mir ich werde wohl mal mit ihm reden müssen.

Als Apollo rein kam sprach ich ihn gleich darauf an,, Kannst du bitte nicht dein ganzen Müll zu mir schieben, danke''. Er meinte darauf nur,, vergiss es schlimm genug das ich mir mit dir ein Zimmer teilen muss da halte ich nicht auch noch Ordnung nur weil es dir nicht passt.'' Ich meinte darauf nur,, glaubst du ich finde es schön mir mit dir ein Zimmer teilen zu müssen ich wär sogar lieber mit Hermes in einem Zimmer als mit dir''. ,, Hermes war mit Dionysos in einen Zimmer aber der ist ja jetzt tot. Warum hast du ihm nicht geholfen'', meinte Apollo darauf. ,,Ach gibst du mir die schuld das er jetzt Tod ist oder wie du hättest ja auch helfen können'', meinte ich darauf hin. Apollo meinte nur,, ja hätte ich können aber das ist so wie mit Daphne da hast du mir auch nicht geholfen und jetzt ist sie Tod''. ,,Das war vor 1000 Jahren komm drüber weg und es tut mir ja leid aber hast du mir mit Orion geholfen als...'' ich konnte garnicht zu Ende reden da unterbrach Apollo mich schon,, ich will deine Ausreden nicht hören und es ist mir sowas von egal was er getan hat du bist vermutlich nich selbst schuld, arrhh ich wünschte du wärst jetzt Tod und nicht Dionysos''.

Und mit diesen Worten drehte ich mich um und ging ich wollte einfach nur weg von ihm aber bevor ich das Haus verlassen konnte hielt mich Athene auf mit den Worten ,,warte wir müssen euch was sagen''.

467 Wörter

467 Wörter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Götter unter Sterblichen... oder doch nicht ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt