Artemis/ Zoe POV.
Nach langem Betteln von Poseidon haben wir uns dafür entschieden bei Pizza zu reden. Die Halbblute waren immer nich dagegen. Sie meinten es ist gefährlich über sowas zu reden, vor allem in der Öffentlichkeit und dort wo viele Menschen sind. Und da geb ich ihnen recht aber uns wurde es schlicht und einfach gesagt zu anstrengend mit Poseidon zu diskutieren. Also sitzen wir jetzt bei Pizza und Cola in Dominos Pizzeria und redeten.Ich wollte als erstes wissen wie genau sie heißen, was ihre Waffen sind und wer ihr göttliches Elternteil ist. Nacheinander antworteten sie:,, Ich bin Noella Kinley mein Dad ist Apollo und meine Waffe der Bogen''. Wir schauten Apollo geschockt an doch der grinste nur. Aber es geht noch weiter. ,,Ich bin Lara Brown mein Dad ist Hermes und meine Waffe das Schwert''. Jetzt schauten alle Hermes geschockt an doch der grinste nur schelmisch. Vermutlich denkt er sich gerade einen Streich mit seiner Tochter aus den die grinst gerade genau so. Und als letztes antwortet der Junge: Ich bin Mike Klark meine Mom ist Athene und meine Waffe sind zwei Dolche. Jetzt schaute niemand überrascht da wir in einer Klasse waren wussten wir wie schlau er ist also war es kein Wunder.
Jetzt waren wir an der Reihe uns vorzustellen ich fing an:,, Ich bin Artemis und mein Deckname ist Zoe Night''.
Danach kam Poseidon:,, Ich bin Poseidon und mein Deckname ist Fabian Arow''.
Danach kam mein Herz allerliebster Bruder:,, Ich bin Apollo und mein Deckname ist Lars Angelo''.
Danach kam Athene:,, Ich heiße Athene und mein Deckname ist Olivia Kings''.
Und zu guter letzt kam der heisseste von uns...hab ich das gerade wirklich gedacht? Ich meinte Hermes... ganz klar Hermes und er ist definitiv nicht heiss:,, Ich bin Hermes und mein Deckname ist Luke Case''.Die 3 Halbgötter schauten sich an und ich will nicht wissen was sie gerade denken. Jedenfalls redeten wir noch lange über dies und das. Anschließend bezahlten wir unsere Pizza machten einen Termin aus wann wir uns morgen zum Training treffen wollen da heute Freitag ist und gingen dann nach Hause. Auf dem nachhause weg merkte ich wie Hermes jedes Mädchen anstarrte und ich wurde eifersüchtig.
Zuhause wollte ich gerade in mein Zimmer gehen als Apollo mich aufhielt und mit mir reden wollte.
Apollo / Lars POV:
Ich hielt Artemis zurück um mit ihr reden zu können. Allen ist aufgefallen das etwas mit ihr nicht stimmt und ganz besonders mir als ihr Bruder. Jedenfalls setzten wir uns ins Wohnzimmer während alle anderen in ihren Zimmern verschwanden und ich sie fragte was los ist. Erst wollte sie mir nicht antworten und meinte geht dich gar nichts an aber am Ende erzählte sie es mir doch. ,, Vor ein Paar Tagen war Chaos bei mir und meinte durch die Veränderung in ein Halbblut hätte sich der schwur eine Jungfrau zu bleiben aufgelöst. Ich könnte jetzt lieben und so und auch wenn wir wieder Götter werden würden müsste der schwur erst erneuert werden. In dieser kurzen Zeit habe ich mich verliebt und weiß jetzt nicht was ich machen soll. Es ihm sagen oder nicht sagen. Den schwur wieder aufnehmen und zu den Jägerinnen zurück kehren oder nicht und vielleicht mit ihm glücklich werden. Ich kann die Jägerinnen nicht alleine lassen ich habe schon so viel zeit mit ihnen verbracht, sie sind wie Schwestern für mich. Andererseits haben sie den besten Leutnant den ich mir vorstellen kann, Thalia. Was soll ich jetzt machen?'' Fragte mich Artemis. Ich war von ihrer Ehrlichkeit überrascht da ich nicht damit gerechnet hätte und als ihr Bruder hätte ich es bemerkt wenn sie lügt. Ich riet ihr es ihm zu sagen und dann weiter zu sehen. Auf die frage hin wer es den sei wollte sie mir keine Antwort geben.Also verabschiedeten wir uns auch und gingen ins Bett morgen würde ein langer Tag werden.
649 Wörter
Ich habe keine Bilder wie Noella, Lara und Mike aussehen könnten... lässt eurer Kreativität freien lauf. Wie stellt ihr sie euch den vor würde mich echt interessieren.
Noella Kinley Tochter von Apollo
Lara Brown Tochter von Hermes
Mike Klark Sohn von Athene
DU LIEST GERADE
Götter unter Sterblichen... oder doch nicht ?
FantasiaAll die griechischen Götter gibt es wirklich, sie sind Iris und Hestia ziemlich lange auf die Nerven gegangen und deswegen haben sie entschieden Chaos zu kontaktieren der sie auf sterbliche Schulen schickt. Dort werden sie auf einige ihrer Kinder...