School of Manhattan

147 3 3
                                    

POV Dionysos
Ich spürte wie sie mir das Herz heraus holte und spürte die Schmerzen sonst nahm ich nichts mehr war. Ich löste mich auf und ehe ich mich versah war ich wider auf dem Olymp. Ich schaute mich verwundert um und mein Sohn Pollux erklärte mir das sie es sich nicht leisten können uns zu ersetzen und wir nach dem Halbgötter eigentlich gestorben wären wieder zurück kommen auf den Olymp und unsere Pflichten wider übernehmen sollten. Wir können die anderen Götter nicht kontaktieren da sie denken sollen wir sind Tod. Also setzte ich mich wieder auf meinen Thorn und Pollux machte sich auf und ging wieder zurück ins Camp.

POV Aphrodite/Paula
Ich lief gerade mit Zeus, Hera , Hepeistos und Ares zur Schule auf dem Weg begegneten wir vielen Schülern die auch dahin liefen. Zwei kamen mir bekannt vor und nach kurzer Zeit machte es klick. Es waren Lukas und Elena zwei meiner Kinder aber Chaos hat uns verboten unsere Kinder anzusprechen sie sollen es selbst heraus finden.
Als wir im Sekretariat waren und unsere Klassenlehrer und zu unseren Klassen bringen wollten mussten wir uns trennen Mr. Stuart nahm Ares, Hephaistos und mich mit während Mr.Phills Zeus und Hera mit nahm.

An der Klasse angekommen erkannte ich wieder meine Kinder Lukas und Elena. Das wird schwer werden sie nicht anzusprechen.
Nach dem Unterricht trafen sich alle Götter auf dem Pausenhof und redeten. Beziehungsweise Hera stritt sich mit Zeus dadrüber das er ein Mädchen aus ihrer Klasse zu lange angeschaut hat und sie an seinem Blick erkannt hat das er mit ihr schlafen möchte. Zeus stritt es ab und so ging es die ganze Pause lang. Ich war froh wo die Pause vorbei war und verschwand deswegen schnell in mein Klassenzimmer. Wir haben jetzt Mathe. YaY.

~ nach der Schule ~
Heute hatten nur zwei Klassen mittags Schule und zwar meine und die von Zeus. Als wir gerade das Schulgelände verlassen wollten, als letztes wohlgemerkt, fingen Hera und Zeus wieder an zu streiten und Ares war langweilig und machte da mit und da wir zu sehr von dem Streit abgelenkt gewesen waren vermerkten wir die Hydra zu spät. Ares war schon komplett gegrillt und konnte der Hitze nicht stand halten und brach zusammen. Und Zeus dachte er ist Ober cool und stellte ich vor die Hydra. Er beschwor Blitze herauf aber er konzentriert sich nicht richtig weil er das Mädchen von heute morgen sah und so Verschlag einer der Köpfe Zeus. Hera weinte so bitterlich dass sie den anderen Kopf nicht bemerkte der sie ebenfalls verschlang. Ich war zu geschockt um irgendetwas zu tun. Es waren vielleicht 5 Minuten vergangen und wir hatten König und Königin des Olymps verloren. Also mussten Hepheistos und ich uns allein um die Hydra kümmern. Nach einer gefühlten Ewigkeit und mit der Hilfe von Luke, Elena und dem Mädchen was Zeus die ganze zeit angestarrt hat war die Hydra endlich besiegt. Und wie die anderen male dauerte es nur ganz kurz und die 3 Halbblute hatten vergessen was passiert war, keiner von uns weiss wer es macht aber wir vermuten Chaos da ja niemand wissen soll das wir Götter sind.
Wir machten uns also kaputt und nur zu zweit auf den Heimweg nicht wissend was bei den anderen passiert war oder wie wir erklären sollten das wir Zeus und Hera verloren haben.

555 Wörter

555 Wörter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Götter unter Sterblichen... oder doch nicht ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt