5 Götter & 3 Halbblute = Monster

107 1 0
                                    

Poseidon / Fabian POV:
Als er Wecker klingelte wünschte ich mir nichts sehnlicher als im Bett zu bleiben aber leider ging das nicht also musste ich wohl oder übel aufstehen.

In der Schule

Wir sind gerade in der Schule angekommen und ich hab jetzt schon keine lust mehr. Vor allem auf Physik. Zum Glück bin ich mit den anderen in einer Klasse was alles wesentlich erleichtert. Ich musste mich nicht vorstellen was wohl an einem Verwirrungszauber von Chaos liegt. Was interessiert mich eigentlich was so ein Typ vorne an der Tafel erzählt...ich bin ein Gott und ich weiss alles. Ich würde jetzt viel lieber schwimmen gehen aber nein ich sitze hier und muss mir sein Geschwafel anhören. Als endlich die Stunde um war ging ich mit den anderen zu unserer nächsten Stunde. Deutsch Yay. Es war sooooo langweilig und die Lehrerin Ms. Mikelson fragte uns über Grammatik und so nen scheiss ab. Das interessiert mich null aber Athene offenbar schon den sie hing ihr gebannt an den Lippen aber was will man auch anderes von der Göttin der Weisheit erwarten. Als auch diese Stunde um war hatten wir nur noch Mathe und dann erst mal Pause, zum Glück.

In der Pause saßen in unserer nähe 3 Jugentliche in unserem alter und unterhielten sich. Eigentlich wollten wir nicht lauschen aber als die Worte Monster und Mythologie fielen sind wir neugierig geworden.

Gespräch zwischen den Jugendlichen:
?: Nein Mike ich bin mir sicher es war kein Zufall das in letzter Zeit so viele Monster aus der griechischen Mythologie aufgetaucht sind.
Mike: Aber Lara was sollte der Grund dafür sein? Das wir in einer Klasse sind bestimmt nicht das war schon immer so und wir hatten dafür auch verhältnismäßig recht wenige Monster. Was sagst du dazu Noella?
Noella: Villeicht hat es etwas mit dem Brief zu tun den wir letztens bekommen haben.
Lara: Das kann sein ich schlag vor wir halten noch den Göttern Ausschau weit können sie ja nicht sein.
Mike: Da hast du recht es wird bestimmt anstrengen sein sie zu trainieren. Wie haben die es eigentlich geschafft zu Halbgöttern zu werden?
Noella: Wie wohl... durch ihr ständiges herumgeschreie und drohen mit Krig
Alle 3 lachen

Mehr konnten wir nicht hören da die Pause um war und wir wieder in den Unterricht mussten. Als wir aufstanden meinte Apollo:,, Ich kenne die 3 die gehen alle in unsere Klasse''.

Ende der Schule

Wir wollten gerade nach Hause gehen als wir wieder so ein brüllen hörten. Ich dachte mir nur nicht schon wieder. Wir zogen alle unsere Waffen und machten uns zum Kampf bereit. Zum Glück waren wir an einer etwas abgelegeneren stelle wo man nicht so viele verletzten kann.

Als wir uns umsahen erkannten wir so um die 5 Höllenhunde. Super für jeden einen. Ich erkannte 3 Jugendliche auf uns zu kommen. Es waren die von heute morgen, sie zogen auch ihre Waffen. Einen Bogen, ein Schwert und zwei Dolche. Ab dem moment war ich mir ganz sicher sie waren Halbgötter. Die 3 Halfen uns die Höllenhunde zu besiegen und es war bald nur noch einer übrig. Ich spürte Wasser in der nähe wusste aber nichts damit anzufangen also sagte ich nichts. Auf einmal hörte ich eine stimme in meinem kopf, ich wusste nicht wie das möglich war aber es war mein Sohn Percy: ,, Benutz das Wasser und erschaff eine Flutwelle''. Also tat ich was er sagte... ich erschuf eine Flutwelle und laste sie auf den Höllenhund los und während der Hund noch versuchte Luft zu bekommen hatte Hermes ihm auch schon den gar ausgemacht.

Wir sahen uns alle an und wussten das wir ein langes Gespräch geben.
Hoffentlich bei Pizza und Cola.

609 Wörter

609 Wörter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Götter unter Sterblichen... oder doch nicht ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt