Artemis / Zoe POV:
Ich wartete im Wohnzimmer auf Hermes während die anderen zu den Halbbluten trainieren gegangen sind. Ich habe beschlossen Hermes meine Gefühle zu gestehen. Ich hatte nochmal mit Apollo gesprochen und als er erfahren hatte er es war war er erstmal geschockt meinte aber das ich es ihm sagen soll und das ich nichts zu verlieren hätte und das Hermes mal auf mich stand es aber nicht gesagt hat weil ich die Jungfräulichkeit geschworen habe aber das wäre jetzt auch schon um die 2000 Jahre her.
Ich hörte die Haustüre also gab es kein zurück, ich rief ihn zu mir, er setzte sich neben mich und sagte ich sagte ganz schnell:,, Chaoshatmirgesgtichdardliebenundichhabmichindichverliebt.'' Da Hermes logischerweise nichts verstanden hat meinte er:,, was ? Nochmal langsamer''. Also meinte ich:,, Chaos hat mit mitgeteilt des der schwur der jungfräulichnicht mehr gilt und ich jetzt lieben darf. Dabei hab ich mich in dich verliebt,'' ich weiss das das nicht genau das war was ich davor gesagt habe aber ich dachte etwas Hintergrundinformation wäre bricht schlecht. Hermes sagte erst mal nichts, beugte sich dann aber zu mir vor und küsste mich. Nach kurzer Zeit erwiderte ich. Als wir uns lösten beschlossen wir den anderen erst mal nichts von uns zu erzählen. Das schelmische grinsen auf seinem Gesicht sah ich nicht als er sich umdrehte und zu seinem Zimmer ging.1 Woche später
Ich habe immer nich niemandem von Hermes erzählt, ich wollte es schon längst tun aber Hermes nicht. Ich lief gerade durch den Park um den kopf frei zu bekommen. Die letzte Woche mit Hermes war einfach schön wir gingen spazieren, ins Kino und ja wir küssten uns auch. Ich habe entschieden das ich nicht wieder auf die Jungfräulichkeit schwören werde denn mit Hermes ist es anderst als mit Orion. Es ist besser. Klar tut es mir leid die Jägerinnen alleine zu lassen aber ich liebe ihn nun mal.
Mit diesen ganzen Gedanken ging ich durch den Park während die anderen daheim sind. Das dachte ich jedenfalls denn vor mir sah ich Hermes wir er eine andere küsste die mir nichtmal ansatzweise ähnlich sah. Als ich seinen Namen rief grinste er nur und fragte was ich wolle. Als ich fragte warum er das denn tut da er meinte das er mich doch liebt meinte er nur:,, schau dich an dich könnte man nie lieben und es war alles nur ein Streich ein Prank, verstehst du?'' Ich wollte mich schon um drehen als ich ihn aber noch fragte:,, Wer ist diese Frau und warum genau er den Streich mit mir gemacht hat'' meinte er:,, Die Frau kenn ich gar nicht habe ich vor ca 10 Minuten erst getroffen und sie kann so viel besser küssen als du und zu deiner zweiten Frage, nachdem der Streich mit Lara beendet ist war mir langweilig und du hat dich dann gerade angeboten,'' und mir diesen Worten drehte er sich um und küsste die Frau weiter und ich, ich rannte heim und schwor mir dabei nie wieder einen Mann oder Jungen an mich ran zu lassen und sollte ich wieder eine Göttin werden den schwur wieder aufzunehmen. Mir wurde in dem Moment wieder einmal klar was für Arschlöscher Jungs und Männer sind und das man sich besser von denen fern hält so wie ich es jetzt auch wieder tun werde... Jägerinnen ich werde euch finden und zu euch kommen. Ich war verletzt sehr verletzt.Ich rannte nach Hause. Als ich zuhause an kam wollte Apollo wissen was passiert ist aber ich ignorierte ihn und rannte in mein Zimmer. Dort saß Athene und laß, als sie mein Gesicht sah wollte sie sofort wissen was passiert ist. Apollo und Poseidon kamen auch rein und ich erzählte es ihnen. Apollo wollte sofort los stürmen und Hermes fertig machen aber Poseidon hielt ihn zurück und meinte das kann er später auch noch machen. Und das er sich jetzt erst mal um mich kümmern soll. Also Verliesen Athene und Poseidon das Zimmer und bereiteten schonmal das essen vor. Währenddessen nahm mich Apollo in den arm und flüsterte mir beruhigende Sachen zu. Und das hat er noch nie getan nicht mal nach des Sache mit Orion und vielleicht gehr es mir nur durch die Umarmung meines Bruders etwas besser. Als Athene uns zum essen rief wollte ich trotzdem nicht gehen und mich nur in meinem Bett verkriechen aber Apollo meinte ich muss was essen also raffe mich mich auf und ging mit ihm in die Küche.
Wir waren gerade mit essen fertig als es klingelte, wir schauten uns alle komisch an weil keiner besuch erwartete. Trotzdem ging Poseidon zur Tür und öffnete diese.
769 Wörter
Endspurt meine lieben es kommt nur noch ein Kapitel.
DU LIEST GERADE
Götter unter Sterblichen... oder doch nicht ?
FantasyAll die griechischen Götter gibt es wirklich, sie sind Iris und Hestia ziemlich lange auf die Nerven gegangen und deswegen haben sie entschieden Chaos zu kontaktieren der sie auf sterbliche Schulen schickt. Dort werden sie auf einige ihrer Kinder...