POV Apollo/ Lars
Ich fass es nicht ich muss mir jetzt ernsthaft ein Zimmer mit meiner Schwester teilen ich kann es nicht glauben. Wiso nur. Heute morgen auf wundersame Weise lag eine Tasche mit Schulzeug neben meinem Bett. Wahrscheinlich von Chaos da ich sowas ja nicht mehr kann.~nach dem Frühstück~
Ich lauf gerade mit Hermes, Dionysos und Artemis zum Bus. Als der Bus endlich kam wollte ich schon gleich wieder aussteigen. Ich hasse es zwischen verschwitzten und pubertierenden Jugendlichen zu sitzen. Ich vermisse mein Sportwagen. Jedenfalls setzte ich mich neben Hermes und Artemis setzte sich neben Dionysos.An der Schule angekommen gingen wir noch schnell zum Sekretariat und wurden dann von unsere Klassenlehrerin Ms. Sheppard mit genommen. Unsere Tarnung ist das wir also Artemis und ich Geschwister sind und Dionysos und Hermes sind auch Geschwister und unsere Cousins die mit uns hergezogen sind weil ihre Eltern keine Zeit für sie hatten.
An der Klasse angekommen bat Ms. Sheppard um Ruhe und stellte uns der Klasse vor. Ich sollte mich neben ein Mädchen setzen. Sie hatte Sommersprossen, lange blonde Haare und eine braune Haut da sie viel in der Sonne war. Und bevor ihr euch beschwert das sie auch von Natur aus braune Haut haben könnte, ich bin der Gott der Sonne ich erkenne so etwas.
Mitten im Unterricht sprach sie mich an:,, Hey ich bin Mia und wer bist du?" Ich musste an so eine Serie denken die ich vor kurzem geschaut habe und musste mir das Lachen verkneifen antwortete aber dann „Ich bin Lars." Danach konzentrierten wir uns wieder auf den Unterricht.
~Nach der Schule~
Wir hatten den Bus verpasst da jemand *Hust* Hermes *Hust* unbedingt meinte mit Mia flirten zu müssen das ging aber in die Hose weil sie meinte sie hat einen Freund. Jedenfalls laufen wir jetzt nach Hause. Irgendetwas stimmt mir Artemis nicht aber das ist mir auch relativ egal sie ist alt genug um sich selber darum zu kümmern was auch immer es ist.Nach einiger Zeit hörten wir ein Brüllen und erschreckten uns richtig. Ich und Artemis zückten unsere Pfeile und Bogen während Hermes und Dionysos ihre Schwerter heraus holten. Kurz danach tauchten auch schon die Furien auf und wollten uns töten. Die erste hatten Artemis und ich nach einiger Zeit erledigt. Die zweite hatte Hermes gerade aufgespießt nur Dionysos hatte bei seiner schwierigen und ehe ich mich versah stach die Furie in seinen Bauch und reiste sein Herz heraus. Artemis zückte schnell ihren Bogen und die letzte Furie war erledigt. Aber Dionysos lag im Sterben und ich wusste ich konnte nichts mehr für ihn tun, Nektar oder Armbrosia würden nicht mehr helfen. Ich hatte ihn zwar nie besonders gemocht oder viel mit ihm gemacht aber den Tod hatte er nicht verdient. Und da wurde mich klar wie es den Halbgöttern gehen muss wenn sie in den Kriegen ihre Freunde oder Geschwister verlieren. Nach kurzer Zeit löste er sich auf und wanderte in den Hades. Und wir anderen gingen unseren Gedanken nach und wussten nicht wie wir es den anderen sagen sollten.
508 Wörter
DU LIEST GERADE
Götter unter Sterblichen... oder doch nicht ?
FantasíaAll die griechischen Götter gibt es wirklich, sie sind Iris und Hestia ziemlich lange auf die Nerven gegangen und deswegen haben sie entschieden Chaos zu kontaktieren der sie auf sterbliche Schulen schickt. Dort werden sie auf einige ihrer Kinder...