9. Kapitel

931 30 0
                                    

Anmerkung: Peter ist der Adoptivsohn von Tony, was allerdings niemand weiß. May ist auf Weltreise gegangen und Peter wollte lieber bei seinen Freunden bleiben.

Nach dieser nicht sehr erholsamen Nacht stehe ich erschöpft auf. Immerhin ist heute Freitag und nach diesem Tag muss ich zwei Tage Flash nicht sehen auch wenn es zuhause nicht unbedingt besser ist. Damit die Blutergüsse an meinem Hals nicht zu sehen sind ziehe ich mir einen Rollkragen Pullover an. Noch immer habe ich beim Laufen ziemliche schmerzen und manchmal sacke ich einfach weg. Leise gehe ich durch die Küche und möchte mir einen Apfel nehmen, allerdings wurden diese wohl weggeräumt, da die Obstschüssel komplett lehr ist. Na super dann gibt es heute wohl heute erneut nichts zu Essen. Leise seufzent mache ich mich auf den Weg zur Schule. Da ich nur langsam und schwerfällig vorankomme, komme ich erst um kurz vor Acht in der Schule an. Gerade noch rechtzeitig betrete ich die Klasse und setzte mich auf meinen Platz in der letzten Reihe. Vorne redet der Lehrer irgendetwas ziemlich langweiliges und ich lege meinen Kopf müde auf meine Arme. Zum Glück bin ich dabei nicht eingeschlafen.

In der Pause höre ich wieder wie sie über mich und den Unfall meiner Schwester reden. Erschöpft setze ich mich auf eine Bank, damit meine Beine nicht unter mir wegknicken. Doch plötzlich steht Flash vor mir "Ey das ist unsere Bank du hast hier nichts verloren also steh sofort auf und verpiss dich." Ich bleibe sitzen, da ich einfach keine Kraft habe. Blöde Idee. Er kommt mir näher und packt mich an den Haaren. "Hast du mich nicht verstanden du sollst dich verpissen." Während er das sagt haut er mir eine rein. Ich sehe wie er zu einem erneutem Schlag ausholt und schließe meine Augen und warte auf den Aufprall. Doch dieser kommt nicht. Statdessen werden die Finger die noch immer meine Haare umklammern gelöst und ich höre eine Stimme "Flash lass sie sofort los sie hat dir nichts getan und die Bank ist Schuleigentum wodurch jeder sich darauf setzten kann wenn sie frei ist." "Halt dich da raus Parker. Das geht dich nichts an. Oder willst du auch ein paar Schläge kassieren?" In der zwischen zeit habe ich meine Augen wieder geöffnet. In diesem moment geht Flash auf den Jungen los, der mich verteidigt hat. Anscheinend überrascht hat er keine Zeit mehr auszuweichen und bekommt einen gezielten Schlag aufs Auge. Als Flash jedoch erneut ausholt verteidigt er sich und kurz darauf liegt Flash am Boden. "Ich denke es währe das beste wenn du jetzt gehen würdest Flash oder siehst du das anders?" Ohne ein weiteres Wort steht Flash auf und geht mit seinen Freunden davon.

Der Junge setzt sich neben mich und schaut mich besorgt aus einen Braunen Augen an. "Hey geht es dir gut?" "Ja und danke, dass du mich verteidigt hast. Das hat noch nie jemand gemacht." "Habe ich doch gerne gemacht. Aber heißt das, dass er das schon öfters gemacht hat?" Ich schaue auf meine Füße und antworte ihm nicht aber das scheint ihm wohl antwort genug zu sein. "Ich bin übrigens Peter und du?" "Ich bin Maya." "Schön dich kennenzulernen auch wenn andere Bedingungen bestimmt schöner gewesen." "Ja das stimmt." In diesem Moment klingelt es zur nächsten Stunde. "Ich muss jetzt auch los in den Unterricht. Man sieht sich." "Ja bis bald Maya."

Daraufhin drehe ich mich um und gehe zum Klassenraum.

~Zeitsprung: Nach der Schule:~

Peter POV:

Nach dem klingeln gehe ich raus und zu Happys Wagen. Maya hatte ich in der nächsten Pause nicht mehr gesehen. Ich mache mir schon irgendwie sorgen um sie. Aber leider weiß ichauch nicht wie ich ihr helfen kann. "Hey Hap." "Hey Kleiner. Was ist mit deinem Auge passiert?" "Oh ich hatte sozusagen eine kleine Meinungsverschiedenheit auf dem Schulhof. Aber halb so wild." Mit einem letzten Blick von Happy fahren wir los. Beim Tower angekommen mache ich mich auf den Weg zum Wohnzimmer. Dort angekommen wartet Tony bereits auf mich. "Hey Kid wie war die Schule? Und was ist mit deinem Auge passiert?" "Also Schule war eigentlich so wie immer. Bis darauf, dass ich eine kleine Meinungsverschiedenheit mit jemandem hatte." Mit hochgezogenen Augenbrauen schaut mich Tony an. "Und was für eine Meinungsverschiedenheit war das und mit wem?" "Sie war mit Flash er wollte jemanden verprügeln also bin ich dazwischen gegangen. Leider habe ich nicht schnell genug reagiert als auch mir eine verpasst hat." Sofort wurde sein Gesicht weicher und ich glaube eine Spur von Stolz in seinem Gesicht zu sehen. "Hast du gut gemacht Kid. Es sollte wirklich mehr Menschen wie dich auf dieser Welt geben. Aber anderes Thema heute kommt meine Praktikantin wieder und ich denke ihr beide würdet euch gut verstehen. Sie scheint mir zwar ein wenig schüchtern aber ich glaube, dass sie etwas verbirgt. Nur möchte sie scheinbar nicht mit mir reden. Vielleicht könntest du versuchen ihr vertrauen zu gewinnen." "Natürlich Dad mache ich doch gerne." "Super ich geh dann jetzt in die Werkstatt sie müsste jeden Moment ankommen." "Ok bis später Dad."

Maya POV:

Der Weg zum Tower war wirklich sehr mühsam und trotzdem habe ich es noch rechtzeitig geschafft. Ich betrete den Tower und gehe zum Aufzug. Im Aufzug scanne ich meine Karte. "Guten Tag, wohin darf ich sie bringen?" "Einmal ins Labor bitte." "Sehr gerne." Der Aufzug setzt sich in Bewegung. Leicht stöhnend sinke ich gegen die Aufzugswand. "Miss ihnen scheint es nicht besonders gut zu gehen. Soll ich jemanden benachrichtigen, der sich das mal genau anschaut?" "Nein danke." "Sind sie sich da sicher?" "Ja ich bin mir sehr sicher." Oben angekommen richte ich mich auf und verlasse den Fahrstuhl. Im Labor sehe ich Mr. Stark schon auf mich warten. Langsam gehe ich auf ihn zu. "Hallo Maya. Leider ist das Problem mit der Klimaanlage noch nicht gelöst. Deswegen könnte es etwas wärmer werden." "Das ist kein Problem." Gemeinsam gehen wir ins Labor. Nach 20 minuten arbeiten rinnt mir der Schweiß über mein Gesicht. "Wenn dir warm ist kannst du deinen Pullover ausziehen. Zu schämen brauchst du dich nicht." "Danke aber es passt schon so." Er mustert mich kritisch aber wendet sich dann erneut seiner Arbeit zu. Nach weiteren 15 min wird mir leicht schwindelig und ich lehne mich an die Wand um nicht umzukippen. Leicht besorgt schaut Mr. Stark mich an. "Alles in Ordnung. Du scheinst mir nicht ganz Gesund. Vielleicht solltest du wirklich etwas anderes anziehen. Oder hast du wieder nichts gegessen?" "Mal wieder nichts gegessen" murmel ich leise. "Na dann wird es Zeit bevor du mir hier gleich noch umkippst und danach ziehst du dir bitte wirklich den warmen Pullover aus. Es ist nicht zu übersehen, dass dir Warm ist und ich möchte nicht, dass du einen Hitzeschlag bekommst." "Ich hab leider kein T-shirt mit." "Das ist kein Problem bestimmt leid Nat dir eins und zur Not bekommst du auch eins von mir. Aber jetzt gehen wir erstmal hoch und isst was." Ich stoße mich leicht von er Wand ab und bleibe noch kur stehen um mich zu sammeln. Nebeneinander gehen wir also zum Aufzug um nach oben zu fahren. "Warum hast du eigentlich nie irgendwas gegessen wenn du hier bist? Passen deine Eltern zu Hause nicht auf, dass du was isst?" "Die sind meistens arbeiten und merken das nicht." sage ich leise aber kann ihm dabei nicht in die Augen sehen. Ich wahr noch nie gut in Lügen. "Ich würde dich gerne gleich meinem Sohn vorstellen. Er müsste in deinem Alter sein und ich denke du würdest dich vielleicht über einen gleichaltriegen freuen mit dem du reden kannst." Leicht erstaunt sehe ich ihn an. Ich hätte echt nicht gedacht, dass Tony Stark einen Sohn hat. "Als hätte er meine Gedanken gelesen saget er. "Er ist mein Adoptivsohn ich habe ihn vor ungefähr 4 Monaten adoptiert." "Ok ich freue mich."


Sorry falls Rechtschreibfehler oder so drin sind. Rechtschreibung ist leider nicht so ganz meine Stärke.

Tony Starks PraktikantinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt