Maya POV:
Nachdem ich mich angezogen habe gehe ich runter. Aber dort treffe ich nur Henry meine Mutter ist nirgends zu sehen. „Deine Mutter kommt später nach Hause sie hat heute Nacht bei Heike geschlafen." sagt er als er mich entdeckt. Ohne ein weiteres Wort dreht er sich um und geht. Auch ich gehe, um nicht zu spät zur Schule zu komme. Im Bus höre ich Musik, damit die Fahrt schneller um ist. In der Schule angekommen entdecke ich Peter und gehe auf ihn zu. Wir begrüßen uns und gehen zu unseren Spinden die direkt neben einander sind. „Komisch eigentlich, dass wir uns noch nie begegnet sind." sagt Peter während er seine Bücher aus dem Spind holt. „Stimmt." sage ich und schließe meine Spind. „Möchtest du heute mit mir Mittagessen gehen? Ned ist leider Krank aber Mj möchte dich bestimmt auch gerne kennenlernen." fragt er mich während wir zum Klassenzimmer gehen. „Gerne." Die ersten Stunden haben wir gemeinsam und auch die Pausen verbringen wir zusammen mit Mj. Zu meinem Glück ist Flash heute Krank.
~Nach der Schule~
Neben Peter laufe ich zu Happys Auto. Er nimmt uns die Taschen ab und wir setzen uns ins Auto. Die Fahrt über Unterhalten wir uns über alles mögliche.
Am Tower angekommen fahren wir ins Labor. „Hey Dad. Wir sind wieder da." „Hey Pete und Hey Maya. Na wie war die Schule?" fragt Mr. Stark mit einem Lächeln. „Gut Maya hat heute Mj kennengelernt. Ned ist leider Krank aber er sagt, dass es ihm schon wieder besser geht und sich sehr darauf freut Maya kennenzulernen. Außerdem ist es eigentlich ziemlich merkwürdig, dass wir uns nie begegnet sind, weil unsere Spinde direkt nebeneinander sind." während er redet kann ich einfach nicht anders als ihn genau anzusehen. Die Freude mit der er von seinem Tag erzählt ist wirklich Süß. „Das hört sich ja gut an. Ich schlag vor wir gehen erst einmal gemeinsam Mittagessen und dann können wir arbeiten. Ihr müsst doch bestimmt Hunger haben." „Auf jeden Fall. Was gibt es heute?" fragt Peter begeistert. „Ich weiß nicht aber Steve ist heute dran also sollte es definitiv Lecker sein." sagt Mr. Stark und lacht als Peter ein verzückten Laut ausstößt. Gemeinsam fahren wir nach oben. Alle anderen sind bereits da und begrüßen uns. „Hey Steve was hast du heute tolles gezaubert?" ruft Peter in die Küche. „Gebratener Reiß mit Gemüse und Garnelen." kommt es aus der Küche zurück.
„Maya wäre es in Ordnung wenn ich mir deine Verletzungen gleich noch einmal anschaue? Sie scheinen zwar gut zu heilen aber ich würde das gerne noch einmal überprüfen." fragt mich Bruce. „Ja kein Problem." „Sehr gut dann gehen wir nach dem Essen in die Med Bay." In dem Moment kommt Steve aus der Küche und alle setzen sich hin. Ich sitze neben Mr. Stark und Peter. Das Essen mit allen Sitz wie immer sehr lustig und seit langen fühle ich einfach nur sicher und geschützt. Auch in der Anwesenheit der anderen taue ich langsam auf.
„Gut Tony ich bringe Maya kurz in die Med Bay und danach bring ich sie zu dir runter ins Labor." „Ok ich warte dann unten auf dich." Mit Bruce gehe ich in die Med Bay und setze mich wieder auf die Liege.
„Ok es scheint alles gut zu heilen. Ich bringe dich dann jetzt runter zu Tony."
Tony POV:
Mit Peter zusammen gehe ich schonmal ins Labor. „Hast du Clint jetzt eigentlich schon in deinen Plan eingeweiht?" fragt er mich während wir im Aufzug stehen. Ich will gerade antworten da kommt Clint aus dem Aufzugschacht heraus. „In was wolltest du mich einweihen?" „Ich glaube ich frage lieber nicht warum du dort oben warst. Aber du weißt ja, dass wir alle wissen, dass bei Maya etwas nicht stimmt. Wir hatten die Vermutung, dass ihre Eltern der Grund sein könnten allerdings können wir das leider nicht beweisen. Wir haben zusammen eine kleine Kamera in ein Oberteil eingearbeitet und jetzt müssen wir sie nur noch dazu bringen das anzuziehen. Deswegen hatte ich die Idee, dass du vielleicht, weil du das ja ziemlich gerne auch mal bei uns tust, etwas auf sie fallen lässt oder etwas ähnliches, damit sie ein neues Obergeil braucht." erkläre ich ihm. „Gut ich werde es machen. Aber einen Kompromiss müsst ihr dafür eingehen. Ihr werdet auch etwas abkriegen, damit es nicht ganz so auffällig ist." erwidert Clint mit einem ernsten aber auch leicht kindischen grinsen. „Na schön solange wir ihr helfen können." „Sehr gut dann werde ich jetzt alles vorbereiten." damit verschwindet Clint wieder im Aufzugsschacht. „Jetzt bin ich wirklich gespannt was er planen wird." sagt Peter während ich den Code für mein Labor eingebe. Nach ungefähr weiteren 10 min kommt Maya mit Bruce durch die Tür. „Danke Bruce, dass du sie zu uns gebracht hast. Peter wird uns heute ein wenig helfen. Ich hatte überlegt wir werden heute einen Roboter bauen, den Peter entworfen hat und mich schon ziemlich lange damit nervt ihn endlich zu bauen." „Habe ich da echt richtig gehört? Wir bauen endlich den Roboter?" „Ja Pete du hast richtig gehört wir bauen endlich den Roboter." antworte ich ihm mit einem leichten grinsen wegen seiner großen Freude. Während ich Maya erkläre wofür der Roboter ist holt Peter alle benötigten Sachen und seine Aufzeichnungen. Gemeinsam machen wir uns an die Arbeit und ich muss definitiv zugeben mit den beiden zusammen zu arbeiten macht es ziemlich viel Spaß. Doch auch dieser Moment ist schnell vorbei als über uns eine große Schleimbombe explodiert. Wir sind alle voll mit grünem Schleim und Clint kommt lachend aus dem Schacht gekrochen. „Tut mir leid aber ich konnte einfach nicht anders." sagt er immermoch lachend. Auch wir lachen nachdem wir uns alle ansehen. „Ok ich denke so könne wir trotzdem nicht bleiben auch wenn es echt lustig aussieht. Pete du weißt ja wo alles ist. Maya du wirst wahrscheinlich keine Klamotten mithaben ich werde dir welche geben und auch ein Handtuch, damit du dich eben Duschen kannst." „Ok und vielen Dank Mr.Stark." zusammen mit ihr gehe ich Klamotten und ein Handtuch holen und zeige ihr wo sie sich Dusche kann. Auch ich gehe erstmal Duschen und ziehe mich um. Als ich wieder komme sitzen Peter und Maya schon zusammen auf dem Sofa und unterhalten sich. Die Blicke die die beiden austauschen sind definitiv nicht übersehen selbst für mich nicht. Außerdem habe ich Maya glaube ich noch nie so glücklich und entspannt gesehen. Beide blicken auf als ich vor ihnen stehe. „Gut ich sehe ihr seid schon fertig. Wer hat jetzt Lust auf einen Film und Kekse? Arbeiten können wir nicht, dass müssen wir erst Sauber machen aber dass kann ich später noch machen." frage ich die beiden. „Oh Ja wir könnten Star Wars schauen Maya mag es genauso gerne wie ich." sagt Peter sofort begeistert. „Ok ist das für dich in Ordnung Maya?" „Ja natürlich." Also gehe ich in die Küche um die Kekse zu holen, während die beiden zusammen den Film beginnen.
Nachdem der Film zu ende ist, ist es Zeit für Maya zu gehen. „Wir sehen uns morgen in der Schule." sagt Peter und winkt ihr zu. Auch ich winke ihr zu und sage „Komm gut nach Hause und wir sehen uns morgen wieder nach der Schule.Maya POV:
Auf dem Weg nach Hause habe ich ein komisches Gefühl als währe irgendetwas schlimmes passiert den gesamten Weg lässt sich dieses Gefühl nicht abschütteln es wird eher nur noch stärker. Kaum bin ich zuhause durch die Tür steht Henry vor mir und er sieht alles andere als Glücklich aus, in seiner rechten Hand hält er eine halb lehre Bierflasche. Also ist er auch noch betrunken, na super. Schon im nächsten Moment schlägt er mir mit seiner flachen Hand ins Gesicht. „Mal wieder bist du an allem schuld. Auch sie ist wegen dir gestorben." während er das sagt, schlägt er immer wieder auf mich ein. Schnell lässt er wieder von mir ab. Zu schnell. Er geht in die Küche und kommt kurz darauf wieder mit einem Küchenmesser in der Hand zurück. „Sie ist während eines Autounfalls gestorben. Und rate mal wessen Schuld es ist. Ganz genau es ist deine." Zum ersten Mal benutzt er jetzt auch ein Messer um sich auszudrücken. Ich weiß nicht wie weit er noch gegangen wäre, wenn nicht im nächsten Moment jemand die Tür aufgebrochen hätte und ihn von mir weggerissen wurde. Erst ein paar Momente später sehe ich, dass es Mr. Stark, Mr. Rogers und Peter sind. Peter kniet sich neben mich und hält meine Wunden zu. „Hey Maya wir sind jetzt ihr wir helfen dir und alles wird wieder gut." spricht er mir beruhigend zu. Vorsichtig hebt Mr. Stark mich hoch und trägt mich nach draußen. Draußen wartet Happy bereits im Auto. Vorsichtig legt er mich auf die Sitze. Mein Kopf wird vorsichtig in Peters Schoß gelegt. Er streicht mir die gesamte Fahrt über den Kopf und redet mir beruhigend zu. Im Tower angekommen werde ich in die Med Bay gebracht. Meine Wunden werden versorgt und nach kurzer Zeit schlafe ich vor Erschöpfung ein.Peter POV:
Es tut mir weh sie so zu sehen. Aber ich bin froh, dass wir ihr endlich helfen können. Jetzt wie sie dort liegt sieht sie ziemlich friedlich aus. Nachdem die anderen den Raum verlassen haben nehme ich ihre Hand. Liebevoll streiche ich ihr über die Haare. Nach einiger Zeit schlafe auch ich an ihrem Bett ein.{1562 Wörter}
DU LIEST GERADE
Tony Starks Praktikantin
FanfictionDurch Zufall bekommt Maya Becker einen Praktikumsplatz bei Stark Industries. Es läuft gut dennoch merkt Tony Stark, dass sie ein großes Geheimnis mit sich herumträgt. ⚠️ TW:Gewaltanwendung und Mobbing⚠️ Alle rechte gelten Marvel außer den von mir er...