*Pling*Die Türen des Aufzuges gleiten auseinander und wir gehen in den Wohnbereich der Avenger. Es riecht schon ziemlich gut nach Essen. In diesem Moment werden wir von Mr. Rogers, Miss. Romanoff und Miss Maximoff bemerkt. "Hey Maya wie geht es dir? Euch muss ziemlich warm vorallem dir in deinem warmen Pullover." Schüchtern lächel ich sie an überlasse das Antworten allerdings lieber Mr. Stark. "Ja und ich wollte dich oder Wanda sowieso fragen ob einer von euch ihr vielleicht ein T-shirt leihen könnte sie hat leider keins dabei. Außerdem möchte ich nicht dafür verantwortlich gemacht werden wenn sie gleich umkippt." "Das ist eigentlich gar nicht nötig ich kann auch einfach meinen Pullover anbehalten." sage ich leise. "Ach kein Problem ich leihe dir gerne was. Komm einfach nach dem Essen kurz mit und dann kann ich dir was geben." sagt Miss Romanoff mir zugewandt. "Ok und danke Miss Romanoff." "Sag doch bitte einfach Natasha oder Nat das habe ich lieber als Miss Romanoff." "Ok dann also Natasha." "Wollte meine kleine Babyspinne (Russisch) heute nicht auch zum Essen da sein?" fragt Natasha an Mr. Stark gewannt. "Ja er müsste eigentlich jeden Moment da sein." Genau in diesem Moment ertönt erneut das Pling vom Aufzug. "Ah da ist er ja." sagt Natasha erfreut und geht auf den Aufzug zu. Heraus tritt Peter. "Hey kleine Babyspinne. Na wie war dein Tag in der Schule? Und warum hast du ein blaues Auge? Muss ich jemanden umbringen?" "Hey Tante Nat. Schule war eigentlich wie immer hatte nur eine kleine Meinungsverschiedenheit mit jemandem auf dem Schulhof. Flash wollte ein Mädchen verprügeln also bin ich dazwischen gegangen und bin leider nicht mehr rechtzeitig ausgewichen. Aber mir geht es gut." "Ich bin stolz auf dich. Solche Menschen wie dich gibt es leider viel zu wenige." Sie nimmt ihn kurz in den Arm und kommt dann mit ihm auf uns zu. "Hey Kid." "Hey Dad" "Ich hab dir ja schon heute morgen gesagt, dass ich dir gerne meine Praktikantin vorstellen würde. Und hier ist sie." Es hört sich ein wenig so an als wolle er mich auf eine großen Veranstaltung ankündigen. Erstaunt sieht Peter mich an. "Hay Maya." "Hey Peter." Erstaunt schaut Mr. Stark zwischen uns hin und her. "Ihr kennt euch? Woher?" "Wir gehen auf eine Schule. Aber wir haben uns auch erst heute Kennengelernt." Bevor er noch weiter reden konnte wurde er von Vision unterbrochen der alle zum Essen ruft. Gemeinsam setzen wir uns an den Tisch und fangen an zu Essen. Ich unterhalte mich ein wenig mit Peter. Nachdem Essen kommt Natasha auf mich zu. "Kommst du kurz mit dann kann ich dir ein T-Shirt leihen." "Klar"
Ihn ihrem Zimmer angekommen schaue ich mich erstmal ein wenig um. Es ist sehr schön aber auch sehr schlicht eingerichtet. In dieser Zeit hat Natasha mir schon ein dunkelblaues T-Shirt aus dem Schrank geholt. "Das müsste dir passen. Ich hoffe du hast kein Problem mit der Farbe." "Nein ich mag Blau gerne und danke nochmal." "Ist doch kein Problem aber jetzt lass uns zurück gehen sonst wird Tony noch ungeduldig" Ich stimme ihr zu und wir gehen gemeinsam wieder zu den anderen.
Tony POV:
Nachdem Maya und Nat verschwunden sind winke ich Peter zu mir. "Also ich hab gesehen, dass du sie in manchen Momenten ziemlich besorgt angesehen hast. Gibt es da etwas was ich wissen sollte?" "Ja also sie ist das Mädchen, was Flash heute verprügeln wollte. Und es war scheinbar auch nicht das erste mal. Mir ist heute in der Pause schon aufgefallen, dass da irgendetwas nicht stimmen kann." "Gut also das erklärt natürlich die immer mehr werdenden Verletzungen." Nachdenklich schaue ich Pete an. "Nur irgendwie habe ich das Gefühl, dass da mehr ist. Immer wenn ich sie auf ihre Familie anspreche blockt sie total ab. Und gegessen hat sie auch nie wenn sie kommt." auch Peter schaut mich jetzt Nachdenklich an. "Ich hoffe nur, dass es nicht ihre Eltern schuld sind." sagt Pete nach kurzer Zeit. Bevor ich jedoch Antworten kann kommen Maya und Nat wieder. "Ich würde ja gerne noch länger bleiben aber ich habe Ned versprochen ihm ein wenig bei Mathe zu helfen." "Viel Spaß und komm nicht zu spät nach Hause." "Ok Dad." Bevor er geht verabschiedet er sich noch schnell von den andern. "Ok ich denke dann können wir ja jetzt weiter arbeiten." Gemeinsam mit Maya gehe ich wieder runter ins Labor. Aus dem Augenwinkel kann ich sehen wie sie leicht humpelt es aber versucht zu unterdrücken. Im Labor angekommen drehe ich mich zu ihr. "Du kannst dich entweder dort im Bad umziehen oder ich drehe mich einfach kurz um. Mach so wie es dir lieber ist." Ich kann ihn ihrem Gesicht sehen, dass sie widersprechen möchte allerdings gebe ich ihr dazu nicht die Chance dazu. "Damit meine ich nicht, dass du den Pulli anbehalten darfst." "Ich gehe dann kurz ins Bad."
Maya POV:
Im Bad angekommen schaue ich erstmal in den Spiegel. Über die Verletzungen im Gesicht hat keiner mehr was gesagt aber was sage ich über die ganzen anderen? Vorallem über das Würgemahl am Hals? Zögernd ziehe ich das T-Shirt an. Zum Glück sehen meine Arme nicht besonders Schlimm aus und sind oberhalb bedeckt, da Natascha etwas größer ist als ich. Nur das Problem an meinem Hals ist deutlich sichtbar und ich kann es nicht verdecken. Egal was ich auch versuche es ist einfach immer zu sehen. Also hohle ich einmal tief Luft und komme aus dem Bad heraus. "Ah da bist du ja wieder." sagt Tony und dreht sich zu mir um. In dem Moment als er mich anschaut verblasst sein freundliches Lächeln sofort und an dessen Stelle tritt ein leicht wütender und besorgter Blick. "Wer hat dir das angetan? War das dieser Flash von dem Peter mir erzählt hat? Aber er meinte doch er hätte dich vorher beschützen können?" Leicht erstaunt sehe ich ihn an. Er weiß von Flash aber das wahr ja auch irgendwie klar. Ich meine Peter hat schließlich auch ein blaues Auge kassiert und er hat es nicht nötig zu Lügen. Das ich nicht antworte scheint ihm wohl Antwort genug zu sein. "Also war es Flash. Das bedeutet allerdings, dass er es wohl öfters tut. Seit wann geht das schon so?" "Das war nicht Flash sage ich leise. Er hat es trotzdem gehört und ich könnte mich Ohrfeigen dafür, dass ich das gesagt habe. Ich meine wenn er in dem Wissen geblieben wäre es wäre Flash gewesen dann würde er bestimmt nicht mehr weiter suchen. "Und wer war es dann?" leicht panisch schaue ich weg. Er darf es auf keinen Fall herausfinden sonst bin ich dran. "Vielleicht sollte Bruce sich das mal ansehen. Es sieht nicht besonders gut aus." "Nein das ist nicht nötig. Wirklich nicht mir geht es gut das ist alles nur halb so wild." Zweifelnd schaut er mich an. "Ich denke zwar nicht das es nur halb so wild ist aber vielleicht möchtest du mir ja auch die anderen Verletzungen zeigen oder lieber Bruce." "Welche anderen? Es gibt keine anderen." "Denkst du wirklich ich bemerke nicht dass du bei fast jedem Schritt humpelst und dir das laufen scheinbar Schmerzen bereitet?" Auch dieses mal gebe ich keine Antwort sondern schaue ihn nur erstaunt und ein wenig verängstigt an. Da ich keine Anstalten mache mich zu bewegen oder irgendetwas zu sagen öffnet er erneut den Mund.
"F.R.I.D.A.Y. würdest du mir bitte alle Verletzungen und körperlichen Vitalzeichen von Maya nennen?"
(1227 Wörter)
Sorry für die Rechtschreibfehler.
DU LIEST GERADE
Tony Starks Praktikantin
Fiksi PenggemarDurch Zufall bekommt Maya Becker einen Praktikumsplatz bei Stark Industries. Es läuft gut dennoch merkt Tony Stark, dass sie ein großes Geheimnis mit sich herumträgt. ⚠️ TW:Gewaltanwendung und Mobbing⚠️ Alle rechte gelten Marvel außer den von mir er...