Quackity pov.
Am nächsten Morgen war y/n vor mir aufgewacht und deswegen nicht mehr neben mir. Ich stand auf, ging erstenmal Zähne putzen und mich halt komplett fertig machen. Dann ging ich ins Wohnzimmer weil ich dachte das y/n grade dabei war wieder Yoga zu machen aber zu meiner Überraschung war sie nicht im Wohnzimmer, ich sah im ganzen Haus nach doch ich konnte sie nicht finden.
@Quackity
Hey wo bist du?@Y/N
Hey ich bin mit sapnap und Karl unterwegs. Nach dich fertig ich komm dich gleich abholen.@Quackity
Achso okay ich bin schon fertig.Ich aß schnell etwas und ging dann raus wo ich auf y/n wartete. Als sie endlich da war stieg ich ein, bevor wir los fuhren zog ich sie zu mir und küsste sie kurz. Sie lächelte als wir uns lösten und legte meine Hand auf ihr Oberschenkel.
Y/n pov.
Nachdem wir uns geküsst hatten und ich seine Hand auf mein Oberschenkel gelegt hatte fuhr ich los. Ich fuhr mit ihm zu Karl und sapnap mit denen wir dann mitten in der Stadt live gingen. Wir waren also in der Stadt unterwegs und traffen auch ziemlich viele Fans mit denen wir auch Fotos machten. Am Ende kamen auch noch niki und wilbur wieder zu uns. Am Ende gingen wir alle zusammen essen nachdem wir den live beendet hatten. Nachdem essen als wir wieder in der Stadt unterwegs waren kam niki zu mir und legen ihren Arm um mich.
Niki: Also was ist jetzt mit Quackity?
_________________________________________ 258 Wörter
[Nächste Part wird wieder länger]