Willkommen!

128 2 0
                                    


Willkommen zu meinem Kürbistumor/Zomdado Oneshotbuch!
Eigentlich finde ich solche Infokapitel immer total langweilig und meistens überspringe ich sie auch bei Anderen, weshalb ich echt nicht sauer wäre, wenn ihr das auch tun würdet. Deshalb werde ich euch den möglicherweise wichtigeren Teil dick markieren! :)

Ich wollte schon immer mal so ein Buch erstellen, da ich wahrscheinlich jeden einzelnen wirklich guten Oneshot über Kürbistumor und Zomdado schon gelesen habe und das einfach auch selbst ausprobieren wollte. Noch nie in meinem Leben habe ich hiervor einen Oneshot geschrieben, weshalb das auf jeden Fall interessant werden kann, aber eigentlich bin ich ziemlich zufrieden mit meinen bisherigen Oneshots :) Dazu kommt, dass unter jedem meiner Oneshots so ein bisschen stehen wird, woher ich die Inspiration hatte oder wie es war diesen Oneshot zu schreiben. Für manche vielleicht interessant, für andere eher weniger. Ich freue mich aber, wenn ich euch ein bisschen näher bringen kann, wie man vielleicht auf solche Ideen kommt. :) 

Außerdem möchte ich, dass ihr kreativen Köpfe auch daran teilnehmen könnt. Also wenn ihr eine Idee für ein Thema für einen Oneshot habt, könnt ihr es hier einfach in die Kommentare schreiben und ich werde sehen, ob ich das hinbekommen werde. Und falls ihr eine Fortsetzung von einem meiner Oneshots wollt, schreibt es natürlich auch sofort in die Kommentare! Aber ich sage euch schon einmal vorweg, dass ich wahrscheinlich keinen Oneshot schreiben werde, in dem ein Charakter vom Beruf her wirklich auch YouTuber ist. Ich habe damals viele von dieser Sorte gelesen und sie sind für mich einfach nur noch nervig geworden... :) Außerdem ist mir das dann doch zu nah an der Realität xD Who can relate? Meistens werden die Charaktere wohl im Teenageralter sein, wie auch in meiner Geschichte "Erde, Wasser, Luft und Feuer". Höchstens werden sie auch mal junge Erwachsene sein.


Und jetzt viel Spaß mit meinen ersten Oneshots!
Life_17194, den 12.10.2021!



Oneshots - #Kürbistumor & #ZomdadoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt