---Nächster Tag---
Nach dem Unterricht gehe ich zur Turnhalle, um mit Trainer Nekomata zu reden.
Da ich etwas langsam bin, komme ich einwenig zu spät und sehe, dass das Training schon angefangen hat. Ich hoffe, ich störe jetzt nicht. Ich gehe unsicher zu Trainer Nekomata und spiele nervös an meinem Armband herum.
"Hallo, du musst die neue Managerin sein. Ich bin Trainer Nekomata, auch wenn du das wahrscheinlich schon weißt." Er lächelt mich freundlich an, weswegen ich mich etwas entspanne.
"Hallo, ja das bin ich. Mein Name ist NN YN. Wenn es für sie okay ist, würde ich den Job der Managerin übernehmen."
"Natürlich ist es okay. Vorallem weil du die einzige bist hahaha. Also, auf gute Zusammenarbeit."
"Auf gute Zusammenarbeit", ich verbeuge mich leicht und setze mich dann auf die Bank, um den anderen beim Spielen zuzusehen. Weil ich einen guten Eindruck machen will, mache ich auch direkt einige Notizen.
'Langweilig... wie gerne ich jetzt einfach meine PSP rausnehmen und zocken würde.'
---
"Bevor ihr in die Umkleiden verschwindet, kommt einmal kurz her." Trainer Nekomata ruft alle zusammen, woraufhin sie schnell zuende aufräumen und sich dann vor uns versammeln.
"Das hier ist DN YN. Sie ist die neue Managerin unseres Teams."
"Hallo, ich bin NN YN, aber ihr könnt mich ruhig beim Vornamen nennen. Auf gute Zusammenarbeit", ich verbeuge mich wieder leicht.
"Ich bin Kuroo, der Captain. Der Junge neben mir ist Kenma, unser Setter und das Gehirn des Teams, wie wir ihn gerne nennen. Das sind Yamamoto unser Ass, Yaku unser Libero, Lev und Kai..."
Kuroo stellt das ganze Team kurz vor, alle verbeugen sich kurz und die Jungs gehen dann in die Umkleide.Da wir für heute fertig sind mit dem Training, nehme auch ich meine Tasche und mache mich auf den Weg nach Hause.
Da ich keine Lust habe zu laufen, nehme ich den Bus und nutze die Zeit um mein Game auf meiner PSP weiterzuspielen.---
Zuhause angekommen esse ich etwas und mache meine Hausaufgaben. 'Ugh, Mathe.'
Als ich auch damit endlich fertig bin, nehme ich eine schnelle Dusche um mich zu entspannen. Danach kann ich mich endlich in mein Bett legen.
'Endlich. Ich bin fucking müde. Warum ust Schule soo anstrengend?'
Ich öffne Netflix und scrolle durch meine Watchlist. Am Ende entscheide ich mich mal wieder für LFS.---
Ich gucke auf die Digitaluhr, die auf meinem Nachttisch steht. 22:56 Uhr. Da ich morgen ja Schule habe, entschließe ich mich dafür, jetzt schlafen zu gehen.Ich schließe also mein Handy ans Ladekabel und lege es zur Seite. Meine Augen schließe ich und nach kurzer Zeit falle ich in einen traumlosen Schlaf.
_____________________________________________
436 Wörter joa im Vergleich zum letzten chap eig wenig hmmmNaja also wüsste nicht was man hier noch groß ergänzen kann, da ich finde wenn YN einpennt ist das chap zuende.
Joa hoffe es gefällt euch trd. Nehme auch gerne Ideen an, die ich dann versuche einzubauen früher oder später hihi
Außerdem such ich noch nen neuen Namen für meinen acc, iwas was bisschen anime related ist oder so bc finde das iwie besser wenn man so ff schreibt yk hahaha also immer her mit den Ideen :3
DU LIEST GERADE
The stars in your eyes | Kenma x reader
FanfictionIch achte darauf keine Logik- und Rechtschreibfehler zu machen YN ist neu an der Nekoma und lernt Kenma kennen. Die beiden verstehen sich echt gut und -wie sollte es anders sein- zocken sie unglaublich gerne zusammen... Bin nicht gut in Beschreibun...