Als ich fertig aus meiner Zimmertür heraustrete steht Kenma bereits wartend davor. Er streckt seine Hand ein wenig aus, welche ich ergreife und wir so gemeinsam zum Frühstück gehen.
Als wir kurz davor sind den Speisesaal zu betreten dreht sich Kuroo an seinem Platz um und guckt genau auf uns, als hätte er uns gespürt oder ähnlich. Bei solch einem Gedanken zittere ich kurz, muss gleichzeitig aber auch anfangen zu lächeln und schüttle leicht, kaum merkbar meinen Kopf.
Da Kuroo uns genau sieht, bemerkt er auch dass Kenma meine Hand hält. Als er in die Richtung des Schwarzhaarigen guckt und seine Blicke bemerkt lässt er leicht beschämt meine Hand los. Er schenkt mir einen entschuldigenden Blick, den ich aber nur mit einer Handbewegung abtue.
Dann betreten wir den Raum.Zusammen holen wir uns unser Frühstück und setzen uns an den Tisch wo das restliche Team sitzt.
Kenma setzt sich nach außen, weswegen ich zwischen ihm und Kuroo Platz nehme.
Ich spüre wie mich jemand anstarrt und wende meinen Blick zögernd von meinem Essen hoch zu Kuroo.
Als ich gerötet in sein Gesicht blicke wackelt er mit seinen Augenbrauen weswegen ich ihn leicht in die Seite schlage und ihn somit zum schmunzeln bringe.
"Naaaa? Läuft da endlich etwas zwischen euch beiden?", fragt Kuroo mit einem ungeduldigen Untertoon, der das Gesagte irgendwie ein wenig lächerlich klingen lässt.
"Ja. Und jetzt lass YN und mich bitte in Ruhe essen, Kuroo.", sagt Kenma von der Seite.
"Okay, okay. Aber nach dem Essen will ich alles hören."
Kenma und ich seufzen beide fast gleichzeitig, was dazu führt dass wir uns angucken und leicht lachen.
---
Nach dem Frühstück fängt Kuroo uns am Ausgang des Speisesaals ab. Somit kommen wir nicht umhin, ihm zu erzählen was gestern passiert ist. Wobei wir ein paar details auslassen, wie zum Beispiel wie lange wir da waren und dass ich auf Kenmas Schulter lag.
Den restlichen Tag grinzt Kuroo immer dämlich, wenn er zu uns herüber guckt.
Anfangs war es etwas lustig weil er echt dumm dabei aussieht aber inzwischen ist es nervig geworden.---
Nach zwei Volleyballspielen ist Zeit für das Mittagessen gekommen. Was bedeutet BBQ-Time. Ich freue mich schon seit dem Anfang darauf.
Bis auf die Managerinnen wissen die Teams nichts vom BBQ, da es eine Überraschung werden sollte. Eine gelungene, da sich alle darüber freuen, als sie davon erfahren. Sogar Kenma.
Nachdem das BBQ angefangen hat und Kenma und ich uns unsere Portionen geholt haben, setzen wir uns auf eine Treppe.
Tsukishima setzt sich zu uns, auch wenn er nicht mit uns redet. Später kommen auch Kuroo und Bokuto dazu.
Kuroo sagt etwas zu Tsukishima, was ich aber nicht ganz mitbekomme, da ich nicht zuhöre, bis er plötzlich Kenma anschreit:
"Das gilt auch für dich Kenma. UND VERGISS NICHT DAS GEMÜSE!"Kenma zuckt daraufhin zusammen, was mich zum lachen bringt.
Alles in Allem war es ein toller Tag und eine tolle Woche, nur leider geht ab nächster Woche wieder die Schule los.
Ich denke auch nicht, dass sich viel verändern wird, nur dass Kenma und ich vielleicht mehr Kontakt zueinander haben als ohnehin schon, da wir ja jetzt zusammen sind.Da fällt mir ein, dass ich es meiner besten Freundin nich erzählen muss. Ich hoffe, dass sie nicht so ausrasten wird.
---
Abends packe ich meine Sachen zusammen, da wir mirgen früh zusammen mit den anderen Teams das Gelände verlassen, auch wenn wir eigentlich nicht so lange fahren müssen bis zur Schule.
Kenma hat mich für morgen zu sich eingeladen noch, darauf freue ich mich auch schon. Aber erst wollte ich nach Hause und meine Sachen abstellen so wie eventuell duschen gehen.
_____________________________________________
💫Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute. Ende.💫⚠️bitte wenigstens letzten absatz lesen⚠️
Nein spaß also ich bin nicht so gaaanz zufrieden mit dem ende also werde ich es vielleicht iwann nochmal überarbeiten aber fürs erste bleibt es so, mit nem random satz übers duschen gehen am ende.
Sehr professionelle dankessagung:
Danke an die leute die das hier gelesen haben, hätte nicht gedacht dass es überhaupt jmd lesen würde lolIch hab Bock noch eine ff zu schreiben. Mein idee wäre eine Dazai x reader gewesen oooder dass ich eine ff zu Dazais vergangenheit mache.
👉Aaaber wenn sich jmd eine ff mit einem anderen bestimmten Charakter wünscht HER DAMIT
DU LIEST GERADE
The stars in your eyes | Kenma x reader
أدب الهواةIch achte darauf keine Logik- und Rechtschreibfehler zu machen YN ist neu an der Nekoma und lernt Kenma kennen. Die beiden verstehen sich echt gut und -wie sollte es anders sein- zocken sie unglaublich gerne zusammen... Bin nicht gut in Beschreibun...