•Kapitel 11•

656 25 5
                                    

Ich beschließe duschen zu gehen und danach vielleicht etwas zu lesen oder einen Film zu gucken.

Jedoch werden meine Pläne gekreuzt. Als ich mich für einen Film auf den Weg zur Couch begebe klingelt es auf einmal an der Tür.

Als ich unsere Haustür öffne, steht Kuroo vor mir und guckt mich erwartungsvoll an.

"Was willst du?"

"Nichtmals ein Hallo bekomme ich? Begrüßt man so seinen besten Freund?"

"Seit wann sind wir bitte beste Freunde?"

Er guckt mich mit einem leicht verletzen Blick an. Obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass das nur Maskerade ist, gebe ich ein wenig nach.

"Okay sorry, das war fies. Aber trotzdem, was willst du hier?"

"Mit dir in den Vergnügungspark, der dieses Wochenende in Tokyo ist. Ich hab auch die anderen mit gebracht."

Um zu gucken, wer ,,die anderen,, sind, stelle ich mich auf Zehenspitzen und gucke an Kuroo vorbei. Tatsächlich, hinter ihm stehen Hiromi und Kenma.

Kenma tut mir ein wenig Leid, da Hiromi ihn die ganze Zeit versucht anzusprechen, obwohl er doch offensichtlich nur sein game spielen will.

"Okay, meinetwegen. Lass mich mir aber wenigstens noch passende Klamotten anziehen und meine Handtasche packen."

"10 Minuten."

"15 Minuten."

Und somit knalle ich die Tür vor Kuroos Nase zu und gehe hoch in mein Zimmer.
Ich öffne meinen Kleiderschrank und krame irgendetwas auf die schnelle raus, was so zusammenpassen könnte.

Ich schnappe mir mein Portemonnaie con der Komode und stecke es in die Handtasche, die ich ausgewählt habe.

Ich schminke mich noch ganz leicht und gehe dass langsam die Treppe runter.

Kuroo hatte anscheinend nichts besseres zu tun als genaustens auf die Zeit zu achten, also gibt es jetzt, 15 Minuten später, Sturmklingeln von ihm.
Ich reiße die Tür ruckartig auf und erschrecke ihn damit etwas.

"Okay! Lasst uns gehen."

Kuroo geht voran und führt uns zu dem Vergnügungspark. Er ist überraschender Weise nicht allzu weit weg, komisch dass ich trotzdem nichts von ihm mitbekommen habe. Naja bis jetzt jedenfalls.

Kuroo und Hiromi gehen voran, Kenma und ich folgen den beiden, jeweils vertieft in unsere PSP. Ja, ich habe sie mitgenommen. Wer weiß, wann sie mal praktisch sein könnte.

Als wir ankommen, packen Kenma und ich unser PSP weg und gehen neben den beiden umher.

Wir gehen gerade an den ganzen Ständen mit Essen vorbei, was mich hungrig macht. Ich stupse Kenma in den Arm, der mir daraufhin verwundert anguckt.

"Hier riechts so gut, nach Essen. Findest du nicht auch? Ich bekomme da ecbt Hunger. Kommst du mit was zu Essen holen?"

"Kann ich machen. Sollen die anderen nicht auch mitkommen?"

"Keine Ahnung. Ich frag sie mal.
Kuroo! Hiromi! Kenma und ich wollten uns etwas zu Essen holen. Kommt ihr mit?"

Kuroo und Hiromi sehen sich kurz an, dann gucken sie auf Kenma und mich und wiederholen das ganze nochmals. Wir gucken die beiden nur verwundert an.
Schließlich antwortet Hiromi uns.

"Ach, ich hab eigentlich noch nicht so Hunger. Ihr könnt ja zusammen alleine gehen und Kuroo und ich gehen schonmal zu einer Attraktion. Na dann, viel Spaß euch beiden!"

The stars in your eyes | Kenma x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt