•Kapitel 5•

795 31 0
                                    

---Freitag---

Als ich heute morgen aufwache, bin ich einwenig aufgeregt. Ich verstehe nicht ganz warum, da ich mich ja nur mit Kenma treffe, aber daran lässt sich auch nichts ändern.

Ich gehe schnell duschen und mache mich fertig, gehe runter, mache mir ein Toast und muss dann auch schon los.

Etwas entfernt sehe ich bereits Kuroo, der mit Kenma auf mich wartet. Also gehe ich auf die beiden zu und begrüße sie mit einem müden "Morgen".

"Guten Morgen YN. Gut geschlafen?"
Kuroo ist mal wieder zu gut drauf so früh am Morgen.

"Hm joa denke schon. Woher soll ich das wissen, schlafe schließlich."
Ich hole meine PSP aus meiner Tasche und fange wie Kenma neben mir an zu spielen.

Ich merke erst garnicht, dass wir schon an der Schule angekommen sind, aber dann tritt eine aufgeregte Hiromi in mein Blickfeld. Irgendetwas ist passiert. Ich will irgendwie nicht nachfragen, da sie mich sonst zuquatscht und ich ihr natürlich dann auch zuhören muss. Das ist so früh morgens anstrengend. Außerdem kann ich dann nicht spielen.

Kurz zusammengefasst flippt sie total aus, weil Lev mit ihr gestern geredet und ihr heute morgen zugewunken hat. Sie führt sich auf, als ob es etwas soo besonderes wäre. Gut, ich kann das natürlich nicht richtig beurteilen, schließlich war ich bisher noch nicht verliebt. Fiktionale Charaktere zählen ja wahrscheinlich nicht, die können einem ja auch nicht direkt irgendetwas sagen. 'Wenn sie nur real wären...' ,seufze ich und begebe mich dann mit Hiromi zusammen zu unserem Klassenraum, Kenma bei Kuroo lassend.

---

Begleitet von Kuroo gehen Kenma und ich zu Kenmas Haus. Als wir ankommen, verabschiedet sich Kuroo von uns und zeigt mir, bevor er sich umdreht, noch ein ,,allwissendes Zwinkern,, und geht dann weg.

Ich gucke ihm noch kurz leicht verstört hinterher, dann betrete ich Kenmas Haus, der die Haustür während dessen schon aufgeschlossen hatte. Am Eingang ziehen wir die Schuhe aus und er führt mich die Treppe hoch zu seinem Zimmer.

Sein Zimmer ist vollgestellt mit seinem Bett, Scbreibtisch, mehreren Regalen und einem Fernseher. Während Kenma sich zwei Controller nimmt und aufs Bett setzt, gehe ich zu seinen Regalen. Er hat echt viele Spiele darin stehen.

"Was möchtest du spielen?" Werde ich von Kenma gefragt, der mich abwartend anguckt.
"Wie wärs mit paar Runden Mario Kart?"
"Klar, setz dich."

Er klopft einmal auf den Platz neben sich auf dem Bett und händigt mir einen der Controller aus.

Wir stellen unsere ,,Avatare,, bereit, bevir es anfangen kann. Ich habe Bowser genommen und ein custom cart und Kenma wird mit Toad und einem custom cart spielen. Irgendwie finde ich, dass Toad zu Kenma passt.

Kenma stellt Zufallsstrecken ein und los gehts. Unfairer weise starte ich ganz hinten und Kenma ganz vorne. Auch wenn das kein Problem darstellt, da ich ihn ziemlich schnell einhole. Am Ende ist es ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen ihm, mir und einem random player mit Luigi-skin.

Das erste Rennen hat Kenma ganz knapp gewonnen, weil er mich kurz vor dem Ziel noch mit einem grünen Panzer getroffen hat. Der Junge kann zielen lol.

Das zweite Rennen ist ähnlich verlaufen, nur dass wir nur zu zweit ganz vorne waren. Außerdem habe ich dieses Rennen gewonnen.

Ich strecke ihm wie ein kleines Kind die Zunge raus, um ihn zu ärgern, da Kenma nicht gerne verliert. Verständlich, ich mag es auch nicht.

Aber anstatt mich zu ignorieren und sich wieder auf das game zu konzentrieren, bildet sich ein fieses Lächeln auf seinen Lippen.

Er legt den Controller beiseite und kommt mir langsam näher. Dann macbt er eine ruckartige Bewegung und fängt an, mich zu kitzeln. Ich fange an, laut zu lachen und versuche ihn dazu zu bringen, aufzuhören. Vergebens.

"HAHAHAHA KENMA HAHA STOPP HAHAHA BITTE HAHAHA HÖR AUF HAHAHA ICH HAHA KRIEG KEINE HAHAH LUFT"

Mein Gesicht ist mitlerweile rot wie eine Tomate, vor lauter Lachen. Zum Glück hört er dann endlich auf, mit einem großen, siegerischen Lächeln, dass sein Gesicht ziert.

Womit er jedoch nicht gerechnet hat, ist, dass ich zurückschlage. Ich fange an, ihn zu kitzeln, wobei er krampfhaft versucht, sein Lachen zu unterdrücken. Nach wenigen Sekunden aber hält er es nicht mehr aus und muss auch anfangen zu lachen. Sein Gesicht wird von Sekunde zu Sekunde röter und ich fange auch wieder an zu lachen, da der Anblick von Kenma so lustig ist.

Nachdem wir uns größtenteils beruhigt haben, widmen wir uns wieder dem Spiel. Die Regenbogenstrecke ist dran. Ich hasse sie. Nach dem Start falle ich direkt zweimal runter und der Abstand zu Kenmas cart wird immer größer. Dann bekomme ich aber den blauen Panzer, der ihn zum Glück total aus dem Konzept bringt. Er fällt ein paar mal hintereinander runter, was ich ausnutze, um ihn zu überholen. Ich fange leise an zu lachen, beruhige mich jedoch recht schnell wieder.
_____________________________________________
Ich bin auch mal wieder da lmao
Hab jzt ferien also vlt öfter updates

The stars in your eyes | Kenma x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt