Heute ist der letzte Tag, an dem wir zur Schule müssen, dann sind Winterferien. Und somit ist es auch nichtmehr lange bis Weihnachten.
Da Kenmas Familie über Weihnachten wie so oft beruflich weg ist, hat Kenma mich gefragt, ob ich mit ihm zusammen feiern möchte. Natürlich habe ich zugesagt.
Gerade bin ich in der Stadt und suche nach einem Geschenk für ihn.
'Was kann man ihm nur schenken?'
Schlussendlich entscheide ich mich dafür, ihm einen Apfelkuchen zu backen. Ich habe auch eine süße Tasse gefunden, die aussieht wie eine Katze. Noch dazu habe ich ihm aus Spaß ein kleines Katzenkuscheltier besorgt. Jetzt bin ich broke.
---
Nachdem ich einige Zeit mit dem Kuchen verbracht habe ist dieser endlich fertig und ich bereite mich langsam darauf vor, später zu Kenma zu gehen.
Ich schminke mich dezent und ziehe mir das Kleid an, das ich neu bekommen habe:
(A/N: Ich fand das jetzt cute, aber ihr könnt euch natürlich auch etwas anderes aussuchen/-denken)
Ich packe seine Geschenke in einen Rucksack, nehme den Kuchen und mache mich auf den Weg.
Als Kenma die Tür öffnet, halte ich ihm direkt den frisch gebackenen Kuchen hin, sodass er kurz einen überraschten Schritt nach hinten tut.
Ich lache leicht, stelle den Kuchen ab und umarme ihn.
"Frohe Weihnachten Pudding"
Er wird bei dem Spitznamen leicht rot, da ich ihn nicht oft verwende, muss dann aber auch leicht lachen und bittet mich herein.
°•○●○•°•○●○•°•○●○•°•○●○•°
(A/N: stellt euch vor er hätte einen Anzug an(weil omg das sieht toll aus), wechselt aber später noch zu comfy kleidung, weil wer würde gerne mehrere Stunden in einem Anzug rumsitzen wenn man eh nur unter sich ist yk)
°•○●○•°•○●○•°•○●○•°•○●○•°
Wir essen zusammen den Kuchen und schmücken den kleinen Weihnachtsbaum, den Kenma besorgt hat.
Danach übergeben wir uns unsere Geschenke.Als Kenma die Tasse und das Kuscheltier sieht, muss er lachen und umarmt mich. Er geht direkt in sein Zimmer und platziert es in der Nähe seines Gaming-Equipment.
Ich bekomme von ihm ein Armband mit einem süßen Anhänger, welches ich auch direkt anlege.
Wir machen es uns auf der Couch gemütlich und gucken einen Weihnachtsfilm, der gerade läuft.
Der ist aber langweilig, deswegen wechseln wir doch zu LFS und spielen später etwas auf der PSP.°•○●○•°•○●○•°•○●○•°•○●○•°•○●○•°•○●○•°•○●○•°
Yoo das wars, sorry dass es so kurz ist aber schulstress etc..
Frohe Weihnachten an die, die feiern ^^
DU LIEST GERADE
The stars in your eyes | Kenma x reader
FanfictionIch achte darauf keine Logik- und Rechtschreibfehler zu machen YN ist neu an der Nekoma und lernt Kenma kennen. Die beiden verstehen sich echt gut und -wie sollte es anders sein- zocken sie unglaublich gerne zusammen... Bin nicht gut in Beschreibun...