Der gestrige Tag, also Sonntag, verlief ruhig und ohne Zwischenfälle. Ich habe die restlichen Sachen für die Schule noch erledigt und dann gut den ganzen Tag lang entweder games gespielt oder meine Serie weitergeguckt.
Jetzt gerade sitze ich im Mathematikunterricht, mit Gedanken überall außer im Unterricht. Mein Kopf ist auf meine Hand gestützt und zwischendurch gucke ich immer mal wieder entweder nach draußen oder zu Kenma. Sonst starre ich einfach Hiromis Rücken an, der genau vor mir ist.
Heute Morgen hat Herr Nekomata mich am Schultor abgefangen und mich gebeten, den Jungs zu sagen, dass er etwas zu verkündrn hat, weswegen alle rechtzeitig kommen sollen.
In der Mittagspause gehe ich also zu einem Platz auf dem Schulhof hinter unserem Schulgebäude, wo das Team meistens zusammen die Pausen verbringt. Es ist sogar schön da, es wurde ein großer Kirschblütenbaum angebaut und es ist nicht viel los, da die meisten Schüler sich lieber vorne aufhalten.
Wie auch immer, ich gehe mit Kenma zu den anderen und wir setzen uns daneben. Ich atme einmal konzentriert ein und aus, dann fange ich an zu reden, so selbstsicher wie es nur geht.
"L-leute hört mal kurz zu bitte. Herr Nekomata hat mir heute Morgen gesagt, dass ihr heute alle bitte rechtzeitig zum Training kommt, da er etwas zu verkünden hat."
"Wahrscheinlich geht es ums Trainingscamp. Danke fürs Bescheid geben."
Kuroo lächelt kurz, dreht sich dann um und redet mit den anderen weiter.Kenma und ich essen etwas, dann spielen wir zusammen mit unseren PSPs.
---
"Gut, dass ihr alle da seid. Wie ihr vielleicht schon vermutet habt, geht es um das anstehende Trainingscamp. Es ist in zwei Wochen, also lasst das hier bitte von eurem Erziehungsberechten unterschreiben zu lassen, damit ihr mitkommen könnt. Das gilt auch für dich, YN."
Herr Nekomata teilt uns die Blätter aus, dann fährt er fort.
"Das Camp dauert eine Woche und wir werden gegen verschiedene andere Mannschaften spielen. Dieses Jahr gibt es nämlich auch einen Neuzugang, Karasuno. Mit Essen und so weiter werdet ihr dort versorgt, darum müsst ihr euch also nicht kümmern. Wenn es noch etwas erwähnenswertes gibt, gebe ich euch Bescheid. Jetzt geht euch aufwärmen und formt anschließend zwei Teams und spielt gegeneinander."
Somit gehen die Jungs sich aufwärmen und ich begebe mich zur Bank und setze mich.
"Herr Nekomata, welche Teams sind beim Trainingscamp dabei?"
"Wir, Karasuno, Fukurodani, Shinzen und Ubugawa."
Ich notiere mir die Namen der anderen Teams, um später etwas recherchieren zu können.
_____________________________________________
Das Kapitel ist jzt nicht sehr lang geworden, da es nur eine art Einleitung für das nächste chap sein soll. Außerdem bin ich müde lolNächtes Kapitel wird dann Trainingscamp, einer meiner favourite parts in Kenma x reader fanfictions hahaha
Wie immer, Ideen sind willkommen und werden gerne angenommen :)
DU LIEST GERADE
The stars in your eyes | Kenma x reader
FanficIch achte darauf keine Logik- und Rechtschreibfehler zu machen YN ist neu an der Nekoma und lernt Kenma kennen. Die beiden verstehen sich echt gut und -wie sollte es anders sein- zocken sie unglaublich gerne zusammen... Bin nicht gut in Beschreibun...