Kenma steht vor der Tür, seine PSP in der Hand haltend. Als ich zu ihm heraustrete lächelt er mir kurz zu und bedeutet mir an, ihm zu folgen.
"Sag mal Kenma, wohin gehen wir eigentlich?"
"Lass dich überraschen."Mehr sagt Kenma nicht, noch einmal nachfragen werde ich auch nicht. Stumm folge ich ihm also, als er die Tür nach draußen öffnet und heraustritt.
Wir gehen den kleinen Hügel hoch den sie tagsüber erklimmen müssen als Strafe und noch ein Stück weiter, bis zum anliegenden Park. Dadurch dass es bereits spät ist, sind hier keine anderen Menschen, was heißt, dass wir zum Glück alleine sind.Kenma geht noch ein paar Meter weiter bis zu einem alleine stehenden Baum auf einer weiteren kleinen Erhöhung des Bodens und setzt sich.
An den Baum angelehnt bedeutet er mir, mich neben ihn zu setzen, was ich auch tue.
"Hast du deine PSP mit?"
"Natürlich doch. Wer wäre ich wenn ich sie nicht bei mir hätte?"
"Nicht du."Wir fangen beide an leicht zu lachen, dann hole ich meine PSP hervor.
"Worauf hast du Lust?"
"LS?"Kenma nickt und startet das Spiel. Im multiplayer modus spielen wir zusammen eine ganze Weile, bis es nicht mehr sonderlich Spaß macht und wir überlegen das Game zu wechseln.
"Es ist schon recht spät. Wir sollten zurückgehen.", fängt Kenma an zu reden, woraufhin ich ihn kurz angucke, dann meinen Blick Richtung Himmel wende.
"Du hast vielleicht Recht..."
"Andererseits würde ich auch gerne noch etwas hier sitzen bleiben und mit dir zusammen die Sterne angucken. Ich mache so etwas viel zu selten."Ich drehe meinen Kopf zur Seite, so dass ich auf Kenma gucken kann. Er lächelt sanft, was ich direkt erwiedere. Er lächelt selten, aber wenn er es mal tut, ist es ansteckend. Das liebe ich.
"Es spricht nichts dagegen, noch etwas länger zu bleiben."
Einige Minuten sehen wir beide stumm in den Himmel herauf. Es ist recht kühl geworden, dafür ist der Himmel aber klar und es sind wenig Wolken zu sehen. Die Sterne scheinen noch heller zu leuchten als sonst.
"Die Sterne sind heute echt schön. Keine Ahnung wann ich sie das letzte mal so betrachtet habe."
Ich wende mich wieder dem Jungen neben mir zu, der daraufhin auch zu mir guckt.
"Das mag sich vielleicht komisch anhören YN, aber deine Augen sind echt schön. Die Sterne spiegeln sich in ihnen und lassen sie strahlen."
Ich werde rot und gucke unsicher etwas in der Gegend umher.
"W-weißt du was, bitte vergiss das wieder. D-das war konisch, ich weiß. Tut mir leid."
Ich muss leicht lachen durch Kenmas kleinen panikanfall und boxe ihn leicht in die Schulter.
"Nein, das war süß von dir haha. Ich bin Komplimente nur nicht gewohnt. Danke."
Ich wende meinen Blick wieder in seine Richtung und sehe die Röte in seinem Gesicht. Ich bin auch so rot gerade, obwohl es für ihn gerade wahrscheinlich peinlicher war.
Nachdem weitere Minuten vergangen sind wird mein Kopf vom vielen hochgucken schwer, weswegen ich ihn auf Kenmas Schulter platziere.
Langsam werde ich müde und meine Augen fallen immer mal wieder für wenige Sekunden zu.
"YN.."
"Hm?"
"Ich mag dich."
"Ich dich auch Kenma."
"Also i-ich meine ich liebe dich."
"Ich hab dich schon verstanden haha. Ich dich auch Kenma."Mehr reden können wir nicht, da kurz darauf meine Augen entgültig zufallen und ich einschlafe.
In einem Park. Neben Kenma. Mit dem Kopf auf seiner Schulter.
_____________________________________________
Omg ich habs FINALLY geschrieben hahaha
Hoffe es ist gut/akzeptabel geworden war mir bisschen unsicher an manchen stellen. Ich plane die romance im nächsten chapter noch weiterzuführen auf diesem level und dann joa mal guckenBtw ich hab so lange schule jzt idk wann ich mal zur ruhe kommen soll. Mittwochs 10 stunden, bedeutet ich bin erst um 17.30 zuhause😃
Falls es ideen für chaps gibt immer her damit bitte ja
DU LIEST GERADE
The stars in your eyes | Kenma x reader
FanfictionIch achte darauf keine Logik- und Rechtschreibfehler zu machen YN ist neu an der Nekoma und lernt Kenma kennen. Die beiden verstehen sich echt gut und -wie sollte es anders sein- zocken sie unglaublich gerne zusammen... Bin nicht gut in Beschreibun...