Heute fahren wir in das Trainingscamp. Da der Weg etwas länger ist, treffen wir uns schon alle um 6:00 Uhr morgens vor der Schule, um den Bus zu beladen. Als Managerin wollte ich etwas früher kommen, weswegen ich nicht mit Kenma und Kuroo zusammengehe.
Jedoch bereue ich es, so engagiert sein zu wollen, da ich zu lange wach war und meine Müdigkeit mich glatt killen könnte. Auch wenn ich nur hätte zehn Minuten länger schlafen können.
Mit meinem Koffer hinter mir herziehend komme ich wie geplant zehn Minuten vor den anderen am Parkplatz der Schule an. Der Coach ist schon da und etwas entfernt von ihm sehe ich auch Lev und Yaku.
Ich gehe an Berr Nekomata vorbei, wünsche ihm einen guten Morgen, und gehe weiter zu den beiden Jungs. Auch ihnen sage ich hallo.
Ich beteilige mich nicht sehr am Gespräch der beiden, da ich zu müde bin und starre eigentlich nur Löcher in die Luft. Ich sehne mich nach dem Bus, dann kann ich mich nämlich endlich hinsetzen.
Nach und nach kommen auch die anderen zu uns. Kenma und Kuroo als eine der letzten.
"Hey Kenma. Sollen wir im Bus nebeneinander sitzen?"
"Okay."
Ich lächle leicht, dann muss ich gähnen. Gute zehn Minuten später kommt endlich der Bus und wir steigen ein, nachdem wir unser Gepäck eingeladen haben.
Kenma wählt einen Platz weiter vorne vom Bus, etwas entfernt von den anderen, die sich alle möglichst nach hinten setzen. So ist es vorne hoffentlich etwas ruhiger.
'Gut gemacht, Kenma.'Der Bus setzt sich langsam in Bewegung und ich werde wieder müder. Da ich am Fenster sitze, gucke ich ein wenig nach draußen, bis ich merke, wie meine Augen schwer werden und schließlich zufallen. Mein Kopf kippt nach Rechts, auf Kenmas Schulter.
"Ist das okay so?"
Frage ich Kenma, mit geschlossenen Augen und gefolgt von einem Gähnen.
Ich spüre, wie Kenma zur Bestätigung nickt.---
"YN? Schläfst du noch...?
...Scheint so. Schade, wollte ein game mit dir spielen."---
Circa eine Stunde ist vergangen seit unserer Abfahrt und ich habe die ganze Zeit geschlafen. Auf Kenmas Schulter.
Im Halbschlaf kann ich spüren, wie mich jemand antippt. Immer und immer wieder. Da es inzwischen lästig ist, öffne ich mühsam meine Augen und gucke verschlafen Kenmas Gesicht an. Ich erschrecke etwas und werde leicht rot.
"Wir sind da. Aufstehen."
Kenma lächelt, nimmt seine Tasche und steht auf, gefolgt von mir.
Draußen holen wir unsere Koffer ab und versammeln uns um Herr Nekomata abseits vom Bus.
"Okay Leute. Ich gebe euch jetzt den Schlüssel für euer Zimmer. Es ist das gleiche wie letztes Mal, also sollten wenigstens ein paar von euch noch wissen, wo es ist."
"Ja."
"Gut. YN, du bekommst einen anderen Schlüssel, da du zusammen mit den anderen Managerinnen in einem Zimmer bist. Wenn du fragen hast, werden sie dir bestimmt behilflich sein."
Ich nicke kurz als Antwort, dann gehen wir zu unseren Zimmern.
_____________________________________________
Kurzes chap bc war heute nacht zu müde und hab heute nicht viel zeit (gehabt) zu schreiben. Sehts einfach als teil 1 von
2 oder 3.
DU LIEST GERADE
The stars in your eyes | Kenma x reader
FanfictionIch achte darauf keine Logik- und Rechtschreibfehler zu machen YN ist neu an der Nekoma und lernt Kenma kennen. Die beiden verstehen sich echt gut und -wie sollte es anders sein- zocken sie unglaublich gerne zusammen... Bin nicht gut in Beschreibun...