•𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 1/ 𝐃𝐚𝐬 𝐝𝐫𝐢𝐭𝐭𝐞 𝐒𝐜𝐡𝐮𝐥𝐣𝐚𝐡𝐫•

648 17 2
                                    

𝐎𝐢𝐤𝐚𝐰𝐚𝐬 𝐩𝐨𝐯:

-07:00 Uhr morgens-
Ich wachte schon nicht gut auf , denn ich hatte die ganze Nacht nachgedacht, wie ich Iwaizumi noch besser zuspielen konnte , damit der Ball perfekt im gegnerischen Feld aufkam. ,,Macht jetzt auch keinen Sinn sich darüber noch weiter Gedanken zu machen, ich muss erstmal zur Schule'' , sprach ich in die leere meines schlicht gehaltenen Zimmers. Noch halb am schlafen schlenderte ich runter in die Küche wo

schon mein Vater saß-meine Mutter fuhr schon früher los , wie jeden Morgen. Von ihm kam nur ein stumpes,,Morgen'' mit einem kleinen Blick zu mir von seiner Zeitung. Ich mochte meinen Vater nicht er verlangte immer Höchstleistungen von mir ob schulisch oder Volleyball mäßig. Und selber ? Was hatte er schon groß erreicht , außer das er den lieben langen Tag in seinem langweiligen Büro vor seinem Bildschirm hockt und keinerlei Sport treibt. Dennoch hat er große Erwartungen in mich , er erzählt seinen Kollegen ausschließlich davon wie gut ich in Volleyball bin und wie perfekt ich doch wäre, wie stolz er ist mich als Sohn zu haben und und und. Tja und wie sieht die Realität aus? Genau , ganz anders. Verdammt ihn würde es nicht einmal kratzen, wenn mich jemand anfahren würde, er würde nur fragen , wann ich wieder Volleyball spielen kann. Meine Gesundheit geht ihm doch am Arsch vorbei. Ich schnappte mir schnell den Toast aus dem Toaster, Klatschte etwas Butter drauf und stopfte ihn in meinen Mund. Mein Vater nuschelte irgendwas , aber ich hört ihn garnicht zu, ich rannte in mein Zimmer, zog mich schnell an , packte meine Tasche und rannte aus der Tür.
,,Toll du hast es ja auch mal geschafft looserkawa'', hörte ich jemanden rufen. Es war Iwaizumi daran war kein Zweifel. ,, Guten Morgen Iwalein'', entgegnete ich lachend. Heute hatte ich tatsächlich etwas gute Laune, wahrscheinlich weil ich nicht mit meinem Vater reden musste. Iwaizumi haute mich leicht auf den Hinterkopf und sagte das wir uns jetzt beeilen müssen.

-Timeskip in der Schule-

Von weitem sah ich schon die Fangirls, aber seid Y/n meine feste Freundin ist, würdige ich denen keines Blickes mehr. Es war der erste Schultag nach den Ferien und für mich und Iwalein begann nun das dritte Schuljahr Y/n geht jetzt in die zweite Klasse , ich werde sie wohl erst in der Pause sehen, dachte ich mir. Dabei merkte ich nicht wie Iwaizumi mich anschrie das wir uns jetzt beeilen müssen und ohne das ich antworten konnte zog er mich unsanft am Handgelenk zum Klassenraum.
Die ersten zwei Stunden waren ausgerechnet Mathe, da ich nichts verstand versuchte ich Iwaizumi zu fragen. ,, Pssssst Iwaaaaa'', versuchte ich so leise wie möglich zu sagen. ,, was ist denn los shittykawa?'' antwortete er genervt. ,, kannst du mir helfen? Ich verstehe das nicht'' , flüsterte ich. Iwaizumi aber guckte genervt zur Decke und antwortete mir nicht mehr . Also beschloss ich einfach so zu tun als ob würde ich irgendwas verstehen, aber das klappte nicht. Ich schaute zum Fenster und hoffte einfach, das diese zwei Stunden bald ein Ende haben. Als ich mich wieder umdrehte sah ich ein kleinen Zettel auf meinem Tisch. Ich öffnete ihn und auf dem Zettel standen die Lösungen für die Aufgaben. Dankbar schaute ich zu Iwaizumi , der nur seufzte und mit seinen Lippen so etwas wie ,, Bitteschön'' formte.

__________________________________
So das war das erste Kapitel ich hoffe es gefällt euch bis zum nächsten Kapitel. Adios Amigos

~𝐎𝐢𝐤𝐚𝐰𝐚𝐬 𝐏𝐚𝐢𝐧~//(Oikawa x Reader)\\Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt