•𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 14/𝐃𝐮 𝐛𝐢𝐬𝐭 𝐩𝐞𝐫𝐟𝐞𝐤𝐭•

110 6 2
                                    

Am nächsten Morgen nahm ich mir direkt den Concealer und schminkte so gut wie's eben geht das Auge über. Ich war von dieser Deckkraft ehrlich überrascht, sie war extrem gut. Ich war mal wieder allein , was mich nicht wunderte, also nahm ich stumpf meine Tasche und verließ das Haus. Hm komisch Iwaizumi ist ja garnicht hier , wunderte ich mich. War es denn etwa wieder so spät? Fragte ich mich. Ein Blick auf meine Uhr verriet mir aber , das ich wirklich früh dran war. Naja egal dachte ich mir und machte mich allein auf den Weg zur Schule. In der Klasse angekommen sah ich Iwaizumi auf seinem Platz sitzen. ,, hey du idiot wo warst du denn ?", fragte ich ihn direkt. ,,Nerv nich so rum, mein Vater hat mich einfach mitgenommen, weil es gepasst hat und jetzt guck mich nicht so an und setz dich gefälligst auf deine 4 Buchstaben", antwortete er absolut genervt. Das fand ich äußerst komisch Iwaizumi ist morgens immer noch im Halbschlaf, das er schon jetzt so genervt ist heißt, das irgendwas passiert ist , was wohl noch nerviger war als ich es bin dachte ich nach.

-𝐓𝐢𝐦𝐞𝐬𝐤𝐢𝐩 𝐧𝐚𝐜𝐡 𝐝𝐞𝐦 𝐓𝐫𝐚𝐢𝐧𝐢𝐧𝐠-

Heute war ich mal wieder mehr als unzufrieden mit mir selbst. Mein Knie machte mir keine Probleme ganz im Gegenteil,es fühlte sich super an , wie ein entrostetes Gerüst was wieder glänzt.
Y/n merkte direkt wie ich drauf war , deshalb kam sie direkt zu mir gelaufen und sprang mir um den Hals. ,, Mensch guck doch nicht so wie sieben Tage Regenwetter , du spielst klasse und DU bist perfekt ok?", sagte sie lachend. Sie motivierte mich jedes Mal wieder aufs Neue und zog mich aus dem tiefen Loch der Selbstenttäuschung raus. Ich liebe sie einfach.

𝐘/𝐧 𝐩𝐨𝐯:

Als sie fertig mit dem Training waren sah ich schon wie geknickt er mal wieder ist, deshalb ging ich auf ihn zu und versuchte ihn wieder glücklich zu machen, was auch klappte , denn er lächelte wieder. Ich liebe ihn und nichts und niemand wird uns je trennen das schwöre ich bei meinem Leben.

𝐎𝐢𝐤𝐚𝐰𝐚 𝐩𝐨𝐯:

Y/n fragte mich ob ich vielleicht heute bei ihr schlafen möchte ,worauf ich natürlich ja sagte.
Also gingen wir zu ihr . Angekommen begrüßten mich ihre Eltern freundlich und ich begrüßte sie ebenfalls höflich. Zu essen gab es heute Spaghetti Bolognese, was eins meiner Lieblings Speisen war , neben Milchbrötchen natürlich. Nach dem Essen setzten wir uns zusammen aufs Bett und sie setzte sich wieder auf meinen Schoß. Sie schaute mir tief in die Augen und legte ihre Hände an meinen Kopf . Ihre Hand wanderte zu meinem Auge und sie sagte:,,wenn du schon versuchst etwas mit Make up zu verstecken , dann musst du auch welches nehmen was zu deiner Hautfarbe passt. Dein Vater hat dich wieder geschlagen nicht wahr?" ,,Ja hat er , er ist so ein mieser Kerl, komisch das er mich noch nicht beseitigt hat", sagte ich leise. ,, sag sowas nicht Tooru na komm lass uns schlafen gehen ok?", antwortete sie schmunzelnd. ,,Aber vorher noch ein Film ok?", bat ich mit schmollenden Lippen. ,,Na schön du Baby, welchen willst du denn gucken?", fragte sie mich . ,,hmmmm wie wärs mit 365 Tage", zwinkerte ich sie an. ,,Das kannst du gleich wieder vergessen meine Eltern sind hier du trottel", lachte sie nur.
Als wir uns endlich einig wurden kuschelten wir uns zusammen und schauten den Film. Sie heulte am Ende des Films ich lachte . Vorsichtig wischte ich ihr die tränen weg und sagte ihr das sie nicht weinen brauch , weil ich da bin . Ich schaltete den Fernseher aus nahm sie in meine Arme, knipste das Licht aus und flüsterte nur noch gute Nacht in ihr Ohr. ,,Gute Nacht", kam es leise zurück.....

___________________________________
618 Wörter

~𝐎𝐢𝐤𝐚𝐰𝐚𝐬 𝐏𝐚𝐢𝐧~//(Oikawa x Reader)\\Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt