Heute war es soweit unser Spiel gegen Karasuno. Egal ob es ein Trainingsspiel ist oder nicht spielt bei mir und wird bei mir nie eine Rolle spielen, denn ich gebe immer 100% . Allerdings kann ich erst später dazu kommen ich habe ja noch diesen dämlichen Kontrolltermin, aber wenn ich komme werden alle die ich brauche da sein. Y/n , Iwa , das Team und natürlich die Gegner . ,, Ich hoffe du gibst dir Mühe Tobio", lächelte ich in die Dunkelheit meines Zimmers.
-𝐓𝐢𝐦𝐞𝐬𝐤𝐢𝐩 𝐧𝐚𝐜𝐡 𝐝𝐞𝐫 𝐒𝐜𝐡𝐮𝐥𝐞-
,, Wir sehen uns dann nachher beim Spiel Jungs, wehe ihr verliert bevor ich da bin ist das klar", sagte ich spielerisch. ,,jaja und du kommst gefälligst auch . Wehe du hast dich übertrainiert und darfst nicht spielen", entgegnete Iwaizumi mit böser Miene.
,,sowas würde ich doch nicht tun Iwa ich hab es dir doch versprochen", versuchte ich ihn wieder zu beruhigen. ,,Gut dann viel Glück beim Arzt , wir nehmen Y/n dann auch mit. Du weißt ja , dass sie auch da sein wird", sprach er wieder ruhiger weiter.
Ich nickte nur und machte mich auf den Weg ins Krankenhaus.
Zu meinem Glück musste ich auch noch warten ich konnte aber nicht stillsitzen, weil ich daran dachte was passiert wenn sie spielen und direkt verlieren? Nein das passiert niemals so schnell sie haben doch Iwa , falls was schief gehen sollte , ist er doch vernünftig und hat auch gute Anführqualitäten , oder doch nicht? OH MAN DAS MACHT MICH FERTIG. ,,Oikawa Tooru bitte", kam es von einer nett aussehenden Krankenschwester gerufen.
Sie bat mich ihr zu folgen und kurz hier zu warten.
,,Der Arzt kommt gleich", sagte sie freundlich zu mir.
Nach etwas 10 Minuten voller Ungeduld kam endlich der Arzt. Er begrüßte mich nett und kontrollierte dann mein Knie ausführlich.
,,Also Herr Oikawa ich sehe schon das sie ungeduldig sind und JA sie dürfen heute spielen ich sehe da überhaupt nichts , was dem entgegen zu setzten ist !", sagte er hoch erfreut. Ich dankte ihm glaube ich hundert mal und machte mich schnell auf den Weg zum Spiel und hoffte einfach das es nicht zu spät war.Am Spiel angekommen sah ich das ich noch nicht zu spät war mit einem einfachen ,,Hallo" hatte ich schon die volle Aufmerksamkeit von allen.
Ich suchte die Tribüne nach Y/n ab und fand sie schließlich. Glücklich winkte ich ihr zu und sie mir zurück. Mein Blick schlich weiter umher und da sah ich Tobio und wie böse er mich anfunkelte trotzdem begrüßte ich ihn freundlich mit einem ,, hallo Tobio lange nicht gesehen". Sie fingen an irgendwas mit so einem Knirps zu tuscheln. Schnell wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, denn mein Trainer fragte mich wie es denn jetzt meinem Knie geht, worauf ich ihm nur mit super antwortete. Er bat mich mich ordentlich und gründlich aufzuwärmen und das Spiel ging weiter. Ich dachte beim Aufwärmen viel nach und mein Blick viel auf den Punktestand hm Karasuno führt , aber wenigstens haben wir noch nicht verloren , wäre ja auch peinlich da bin ich ehrlich. Nach einer gefühlten Ewigkeit wurde ich dann endlich eingewechselt, ich sah die vielen ängstlichen Blicke von Karasuno und nahm den Ball. ,, Na dann passt mal auf und lernt", sagte ich nur und knallte mit meinen Aufschlägen einen Ball nach dem anderen bis sie es endlich schafften einen anzunehmen. Der kam allerdings wieder zu uns zurück. Aber auf einmal passierte etwas womit ich nicht gerechnet habe. Kageyama warf den Ball hoch also ein Zuspiel aber zu wem? Da steht doch keiner. Und ehe ich sehen konnte kam dieser Knirps in einem unglaublichen Tempo zu dem Ball und knallte ihn direkt neben mir rein. Beeindruckend dachte ich mir nur. Wir haben damit zwar das Spiel verloren , aber es war ja kein ernstes und außerdem waren wir nur halb stark. Ich sah meinem Team an , dass sie enttäuscht waren, aber ich versuchte sie wieder aufzuheitern, was auch gut klappte . Mit Iwaizumi klatschte ich mich auch ab und wir packten unsere Taschen zusammen.
Die anderen gingen aber ich blieb noch kurz und wartete auf Karasuno. Als sie langsam kamen machte ich mir nochmal einen Eindruck von ihnen und versuchte sie einzuschätzen. ,,Wie ich sehe seid ihr froh , dass ihr gewonnen habt , aber denkt ja nicht , dass das nochmal so einfach für euch wird, denn nächstes mal... bin ich von Anfang auf dem Feld", sagte ich mit einem aufgesetzten Lächeln und ging. Im Hintergrund hörte ich nur noch wie dieser Knirps iwas von einem großen König laberte. Das meinte er eben beim Spiel auch schon. Warum ? Weiß ich auch nicht...... Auch wenn ihr heute gewonnen habt , musst du noch viel lernen Tobio grinste ich in meine Gedanken rein.__________________________________
774 Wörter
DU LIEST GERADE
~𝐎𝐢𝐤𝐚𝐰𝐚𝐬 𝐏𝐚𝐢𝐧~//(Oikawa x Reader)\\
FanfictionHallöchen meine Freunde, in der Story geht es darum, dass Oikawa alles gibt um sein Team ,seinen Trainer und seine Familie stolz zu machen. Dabei denkt er nicht mehr an sich selbst und das er damit seinen Körper und seine Psyche immer mehr zerstör...