Iwaizumi pov:
Mein Handywecker klingelte pünktlich um 09:00 Uhr. Ich streckte mich und gähnte laut, bevor ich mich erschrak. ,,W o zum teufel i s t Oikawa?!",schrie ich. Dann sah ich den Zettel , den offensichtlich er geschrieben hat auf seinem Bett liegen-,,Ich bin trainieren gegangen, es tut mir leid wie ich gestern drauf war. In Zukunft werde ich versuchen nicht mehr so ein Jammerlappen zu sein und mich wieder mehr konzentrieren", schrieb er.
So ein verdammt,dummer Idiot. Warum will er denn immer alle seine Probleme alleine lösen? Warum will er denn keine Hilfe? Stur wie ein blöder Esel.
Ich ging wütend ins Bad und war zum zweiten Mal erschrocken. Alles war fein säuberlich aufgeräumt und noch ein Brief lag auf dem Waschbecken.-,,Ich habe hier aufgeräumt du solltest das nicht sehen. Entschuldigung", schrieb er wieder.
KANN DER JETZT MIT DIESEN BLÖDEN BRIEFEN AUFHÖREN ICH HASSE BRIEFE.Oikawa pov:
Auf dem Trainingsplatz joggte ich erst einmal so lange bis ich nicht mehr konnte und mein Tshirt aussah, als wäre ich duschen.
Danach nahm ich mir schon meinen Ball und versuchte ihn so heftig wie nur möglich auf die andere Seite zu knallen. Mit diesem Ball hatte ich ab und zu mit Y/n gespielt.
Nach etwa 15 Aufschlägen lief ich wieder los und versuchte um die Schule zu sprinten, bis ich auf einmal einen heftig, stechenden Schmerz spürte , der mich unsanft auf den Boden fallen ließ. Bevor ich den Schmerz richtig wahrnehmen konnte, hörte ich erst mein Herz laut schlagen und toben. Ich schloss die Augen und versuchte so ruhig wie möglich zu atmen, bis eine laute Stimme mich aus meiner konzentration riss:,,OIKAWA WAS MACHST DU TROTTEL DA, WAS IST PASSIERT".
Natürlich war es Iwaizumi ich hatte eigentlich gehofft das er noch etwas länger schlafen würde ,aber dem war wohl nicht so.
Ich stützte mich langsam und zitternd wieder auf meine Arme und wunderte mich plötzlich als mich jemand unter den Armen packte , mich auf seine Schultern legte und mich am Rücken und den Beinen festhielt.
,,So jetzt reichts mir mit dir. Dich kann man ja wirklich keine 5 Minute aus den Augen lassen", sagte Iwaizumi kopfschüttelnd.
Jetzt spürte ich auch wo der Schmerz herkam,er strahlte eindeutig von meinem Knie aus. Na toll das konnte ich jetzt aber absolut nicht gebrauchen so kurz bevor dem Spiel.
Ich wollte aber auf keinem Fall irgendwem davon erzählen auch nicht Iwa , sonst würde er mich nicht spielen lassen.
Er setzte mich vorsichtig auf die Bank und schaute mich dann abwartend an.
,,Es tut mir leid Iwa, ich musste einfach trainieren, das hat mir geholfen", versuchte ich anzufangen.
,,Aha das war aber kein Training mehr sondern eher Selbstzerstörung. Du solltest dich in deinem seelischen und körperlichen Zustand schonen. Ich denke du weißt noch ganz genau wie es dir gestern ging und du willst mir doch jetzt nicht im Ernst verkaufen, dass es dir gut geht? Lass es einfach Shittykawa. Du scheinst dich ja so hart gepusht zu haben, dass du nach Luft schnappend auf dem Boden lagst, das kannst du nicht leugnen", hielt er mir einen Vortrag.
,, Ja es es es musste eben sein . Ich wollte nein viel mehr brauchte ich das einfach , versteh das doch", antwortete ich verzweifelt.
Wir saßen noch eine Weile still nebeneinander bis er plötzlich aufsprang. ,,Komm mit wir essen ein Eis zusammen", seufzte er.
Ich stand auf und sofort durchflutete der Stich wieder mein Knie und mein Gesicht füllte sich mit einem Schmerzhaften Ausdruck. Natürlich bemerkte Iwaizumi das und schaute mich fragend an.
,,Ach alles gut ich bin nur eben beim fallen blöd aufgekommen", log ich ihn an.
Ich hatte ein furchtbarer schlechtes Gewissen ihn anzulügen, aber ich wollte ihn nicht noch mehr beunruhigen.
Er holte mir mein Lieblingseis während ich auf der Parkbank wartete.
Hastig kam er wieder zurück mit meinen Lieblingssorten. Kann sein das ich da ein bisschen 0815 bin , aber wen stört es schon. Schokolade und Vanille es gibt für mich nichts besseres , was sich so voneinander unterscheidet und doch zusammen passt.
Die ganze Zeit über redete ich nicht wirklich viel mit ihm und als wir aufgegessen hatten brachte er mich noch nach Hause und verabschiedete sich beunruhigt von mir.-Timeskip am Tag des Spiels-
Erzählers pov:
Oikawa hatte in der letzten Zeit hart trainiert auch wenn es ihn unheimlich zerfrisst, was mit Y/n passierte , versuchte er es auszuhalten und nicht noch tiefer zu fallen. Iwaizumi aber besorgte es was er in letzter Zeit tat. Er hatte bedenken dabei und vermutete das Oikawas Knie wieder Probleme machte. Was wird wohl passieren?
Iwaizumi pov:
Eigentlich ist es absolut absurd ihn heute spielen zu lassen. Da stimmt doch irgendwas nicht. Er ist viel blasser in letzter Zeit , sieht viel dünner und schwächer aus, dauernd zittern seine Hände und es werden gefühlt immer mehr Schnitte auf seinen Armen. Außerdem humpelt er immer , wenn ich gerade mal nicht hinsehe, das macht mir alles große Sorgen. Mach keinen blödsinn Idiotkawa, sonst bring ich dich um!
Oikawa pov:
Heute ist der Tag der Tage. Ich werde zeigen was ich kann, ich schwöre es!
Als ich fertig war machte ich mich auf den Weg zur Schule und war erstaunlicherweise der erste.
Neuerdings zitterten meine Hände und Beine immer so blöd, was ich nicht verstehen konnte, denn ich musste eigentlich in Topform sein.Am Spiel angekommen ging es direkt los und wir mussten aufs Feld. Die ersten Spiele gewannen wir ohne große Komplikationen und ich dachte wirklich, diesmal werden wir es zu den Nationalen Meisterschaften schaffen, aber.....
-Timeskip nach dem Spiel gegen Karasuno-
Ein letztes Mal hatte ich in einem offiziellen Match zu Iwa gespielt ich war glücklich und traurig. Er knallte den Ball perfekt rein und trotzdem verloren wir. Ich sank auf den Boden und lächelte etwas . Mag sein das wir verloren haben , aber ich bin stolz auf Tobio , er mag zwar noch viel lernen aber mit dem Knirps ist er das Perfekte Team.
Langsam versuchte ich wieder aufzustehen und meine Teamkollegen wieder aufzumuntern, was garnicht so leicht war , wenn man selbst in einem Loch sitzt und nicht raus kommt.
Hier wollte ich sicherlich nicht weinen, das ist absolut unwürdig und zeigt nur Schwäche in der Öffentlichkeit. Wenn man solche Spiele verliert muss man darüber stehen und nicht wie ein Baby weinen.
Also versuchte ich aufzustehen aber meine Beine wollten nicht mehr und knickten zusammen. Iwaizumi fing mich auf und schliff mich zum aufstellen.
,,DANKE FÜR DAS SPIEL" , riefen wir alle im Chor bevor wir uns vom Acker machten.
Wieder an der Schule angekommen gingen alle sehr deprimiert nach Hause, im Gegensatz zu mir , ich setzte mich auf die Bank und sah zu wie die Bauarbeiten an der Halle weitergeführt wurden.
Iwaizumi kam zu mir und setzte sich.
,,Bist du traurig, dass du dich nicht gegen Ushijima beweisen konntest?", fragte er mich jetzt.
,,Nein soll mir nur recht sein, ich wäre eh zu schwach gewesen um gegen ihn zu gewinnen Iwalein, außerdem geht mir die Knalltüte eh auf die Nerven", lächelte ich leicht.
,, Was ist los mit dir? Du hast unheimlich hart trainiert und gekämpft und jetzt sowas? Das ist doch nicht der arrogante arsch den ich kenn?!", schrie er mich fast an.
,, Ja du hast recht ich bin nicht mehr der , der ich einmal war , Iwaizumi", sagte ich langsam und stand einfach auf und ging.....____________________________________
1221 Wörter
DU LIEST GERADE
~𝐎𝐢𝐤𝐚𝐰𝐚𝐬 𝐏𝐚𝐢𝐧~//(Oikawa x Reader)\\
FanfictionHallöchen meine Freunde, in der Story geht es darum, dass Oikawa alles gibt um sein Team ,seinen Trainer und seine Familie stolz zu machen. Dabei denkt er nicht mehr an sich selbst und das er damit seinen Körper und seine Psyche immer mehr zerstör...