Ich schaute mir die Klingen des Messers genau an und konnte mein Spiegelbild darin erkennen. Es ist ein unwürdiger Tod sich mit einem Messer abzustechen das wusste ich ,aber dennoch ist es ein praktisches Werkzeug. Ich atmete tief durch und schnitt mir wieder in meine Arme , meine Augen funkelten , denn es fühlte sich so befreiend an. Diesmal schnitt ich mir auch in meinen Oberkörper. Wen sollte es schon kratzen? Ein paar Schnitte zusätzlich in meine Beine, bis es mir genügte. Erneut sah ich ihn den Spiegel und erkannte nur noch eine leblose Hülle mit vielen Schnitten versehrt. Langsam ging ich auf die Badewanne zu und setzte mich rein. Ich beobachtete nur wie das Blut floss und auf irgendeine Weise beruhigte mich das. Ich verband meinen Oberkörper und zog mein T-Shirt darüber.
In der Badewanne sitzend schaute ich aus dem Fenster. Die Natur sah so friedlich und glücklich aus. Erst jetzt merkte ich wie verwüstet das Bad war.Iwaizumi pov:
Ich saß zuhause und hatte wieder ein unheimlich schlechtes Gefühl dabei , ihn wieder alleine zu lassen. Was bin ich bloß für ein Freund? Ich lasse ihn jetzt allein? Jetzt gerade wo er mich wahrscheinlich am nötigsten besucht. Mit diesen Gedanken sprang ich wieder auf , schnappte meine Jacke und sprintete aus der Tür. Hoffentlich hat er nicht wieder etwas dummes gemacht, dachte ich hastig nach.
An seiner Tür angekommen , hatte ich Glück seinen Schlüssel mitgenommen zu haben und schloss sie auf. Schnell rannte ich die Treppen hoch und sah das die Badtür immernoch verschlossen war. Voller Panik tritt ich sie einfach ein und sah einen zusammengekauerten Oikawa, der in der Badewanne saß. Mein zweiter Blick traf auf das Bad , was völlig verwüstet war und überall waren blutpunkte auf dem Boden verteilt. Ich knallte meine Jacke in irgendeine Ecke und lief zu Oikawa und ich war entsetzt. Überall in der Badewanne war Blut verteilt und seine Arme und Beine komplett zerschnitten. Meine Anwesenheit hat ihn nicht aus der Stille gezogen, bis er irgendwann seinen Kopf zu mir drehte und ich in die Blutroten müden Augen sah, die mich nicht mehr an den einst so stolzen Kapitän der Volleyball mannhaft erinnerten. Ohne auch ein Wort zu sagen zog ich ihn aus der Wanne und das Messer in seiner Hand viel auf den Boden. Entsetzt kickte ich es zur Seite und zog sein T-Shirt hoch. Sein ganzer Oberkörper war verbunden,sehr wahrscheinlich hat er sich dort ebenfalls reingeschnitten. Ich lehnte mich mit dem Rücken an die Badewanne und nahm ihn fest in meine Arme. Er fing wieder an zu weinen und flüsterte leise in mein Ohr:,, Iwaizumi.... Bitte ... lass mich gehen.... Ich halte es hier nicht mehr aus... bitte töte mich .... Bitte erlöse mich von dem Leid". Diese Worte berührten mich so unheimlich das ich mich zusammenreißen musste nicht auch loszuheulen.
,,Siehst du denn nicht was für ein Wrack ich nur noch bin? Eine leblose Hülle, der alles genommen wurde . Ich mag zwar arrogant rüberkommen aber danke habe ich nichts mehr.... Nein Vater hasst mich und ist und war nie für mich da, meine Mutter ist so gut wie nie zuhause und mm mm meine Freundin ist tot i i ich habe keinen Grund mehr weiterzuleben verstehst du das denn nicht?",kam es zitternd von ihm. Ich antwortete nicht , ich wusste keine Antwort darauf , also trug ich ihn in sein Zimmer und legte ihn aufs Bett und schaute mir seine Schnitze genau an. Großartig wehren konnte er sich nicht, dazu war er zu fertig. Mein Blick wanderte zu seinem Knie , ich wollte überprüfen , ob es noch in Ordnung war oder ob er es überlastet hat , aber zum Glück sah es sehr gut aus und nicht entzündet oder dick. Ich deckte ihn vorsichtig zu und strich ihm seine Haare aus dem Gesicht. Seinen schreibtischstuhl rollte ich zu mir heran und setzte mich darauf. Ich nahm seine Hand in meine und ließ sie nicht los. Kurz bevor ich auch einschlief , schlief er ein, Ich hörte gleichmäßige Atemzüge. Das war das ok für mich auch etwas zu schlafen. Gesagt getan langsam wurde ich immer müder und müder und sank schließlich zusammen.Ich wurde von meinem klingenden Handy unsanft geweckt und schaute müde darauf. Ohje 23 versuchte Anrufe von meiner Mutter. Eilig rieb ich mir den Schlaf aus den Augen und rief sie dann zurück. In Ruhe erklärt Ich ihr die Situation und sie verstand mich direkt. ,,Ich habe seiner Mutter versprochen mich um ihn zu kümmern außer mir hat er sonst keinen mehr", erklärte ich ihr weiter. Sie verstand mich auf Anhieb und sagte noch das ich auf mich aufpassen soll, das was so ziemlich jede Mutter sagt. Eine kurze Verabschiedung und ich legte wieder auf. Zum Glück, Oikawa schläft noch dachte ich mir. In diesem Zustand wird er doch niemals an diesem großen Turnier teilnehmen können. Es wird ihn psychisch zerstören..............
____________________________________
808 Wörter
DU LIEST GERADE
~𝐎𝐢𝐤𝐚𝐰𝐚𝐬 𝐏𝐚𝐢𝐧~//(Oikawa x Reader)\\
Fiksi PenggemarHallöchen meine Freunde, in der Story geht es darum, dass Oikawa alles gibt um sein Team ,seinen Trainer und seine Familie stolz zu machen. Dabei denkt er nicht mehr an sich selbst und das er damit seinen Körper und seine Psyche immer mehr zerstör...