•𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 3/𝐃𝐚𝐬 𝐓𝐫𝐚𝐢𝐧𝐢𝐧𝐠•

223 11 0
                                    

-𝐓𝐢𝐦𝐞𝐬𝐤𝐢𝐩 𝐧𝐚𝐜𝐡 𝐝𝐞𝐦 𝐔𝐧𝐭𝐞𝐫𝐫𝐢𝐜𝐡𝐭-

𝐎𝐢𝐤𝐚𝐰𝐚𝐬 𝐩𝐨𝐯:

Ich stopfte frustriert mein Zeug in den Ranzen,ich dachte immer wieder über die Worte von Iwaizumi nach und hatte diese leeren Augen von Matsukawa vor mir,das ließ mich in ein tiefes Loch fallen, aber jetzt fängt gleich das Training an und ich darf auf keinen Fall den Trainer,das Team und natürlich Iwaizumi enttäuschen. Iwaizumi packte ebenfalls seine Sachen ein, ich war schneller ich stand auf , ging langsam an seinem Platz vorbei und flüsterte nur das er es hören konnte:,,Es tut mir leid, Iwaizumi'' ,ohne ihn nochmal eines Blickes zu würdigen ging ich voran zur Sporthalle. Ich merkte, wie iwaizumi mir verwundert hinterher schaute. ,,heyyyyy Oikawaaaa'' ,hörte ich eine freundliche Stimme, die auf jeden Fall nicht von Iwaizumi sein konnte. Warum ich nicht stehenblieb? Keine Ahnung. ,, OIKAWA halllooo warte doch mal'',rief die Stimme wieder , erst jetzt hielt ich an und drehte mich um. Es war Y/n das machte mich gleich viel glücklicher , denn wenn man sie lächeln sieht bricht es sogar Iwas harte Schale das wusste ich.
,, entschuldige,dass ich nicht stehengeblieben bin, ich war in meinen Gedanken versunken'', erklärte ich ihr ruhig. ,,ach kein Problem, sag mal darf ich nach der Schule mit zu dir? Meine Eltern sind beide nicht,sie sind bei meinen Großeltern für die Woche. Sonst bin ich so allein weißt du?'', sagte sie schnell
,, natürlich darfst du!jeder Zeit. Wollest du mit zum Training kommen?'', fragte ich sie , worauf sie nur nickte. Ich machte zwei schnelle Schritte auf sie zu, packte sie und nahm sie huckepack (Idk wie man das schreibt😃😃) Ich hörte wie sie wieder anfing zu lachen, was mich einfach nur glücklich machte. ,,Na hopp schneller mein Pony schneller'', rief sie.
,,also bitte wenn dann stolzer Hengst du Pony'', lachte ich. An der Halle angekommen setzte ich sie ab und wir gingen beide rein. Y/n setze sich auf die Bank zu unserem Trainer und lächelte mich an,was ich erwiderte. Yahaba machte mal wieder Quatsch und nahm das Aufwärmen nicht ernst. Kindaichi redete mal wieder über seine neue Freundin, er hat gefühlt jede Woche eine neue. Iwaizumi stand nur da und guckte mich immernoch verwirrt an,aber das war mir egal. Dann begannen wir zu spielen,auch wenn ich merkte das die Lage zwischen mir und Iwaizumi angespannt war,hat er meine Zuspiele perfekt umgesetzt. Jetzt war ich an der Reihe mit meinem Aufschlag , ich holte Schwung und traf den Ball perfekt, jedoch landete er im Aus. Na toll das hat mir gerade auch noch gefehlt , das dieser verdammte Ball ausgerechnet jetzt daneben fliegt dachte ich mir. Da es kein Kommentar von den anderen gab was mich etwas erleichterte, machte ich einen meiner normalen Aufschläge und entschied , diesen besonderen Aufschlag erst ein Mal nur allein zu trainieren, damit sich keiner für meine schwache Leistung schämen muss. Ich holte erneut Schwung und machte einen meiner 0815 Aufschläge er traf perfekt im anderen Feld , aber ich fand ihn trotzdem langweilig. Ich sah Y/n auf der Bank sitzen ,ihre Augen funkelten vor stolz, ein Lächeln konnte ich mir nicht verkneifen. Als wir ein paar mal gespielt haben beendete der Trainer das Spiel und sagte das wir heute auch Top Leistungen gebracht haben,aber das reichte mir nicht,ich wollte mehr als eine Top Leistung bringen. Ehe ich noch weiter darüber nachdenken konnte kam Y/n schon angerannt und schlung ihre Arme um mich. ,,Du hast wundervoll gespielt ,mein stolzer Hengst'', flüsterte sie in mein Ohr. Sie ist der Grund warum ich es noch nicht getan habe. ,,denkst du wirklich little cutie?'', fragte ich sie sanft. Wenn sie mich nicht gefragt hätte ob sie nach dem Training mit zu mir kann, würde ich noch weiter trainieren, aber sie war die Sache die ich über alles im Leben stellte, wenn ich Y/n verlieren sollte kann ich nicht mehr existieren. Sie gibt mir die Kraft die ich nicht habe, die Freude die ich nicht habe und die Liebe die ich nicht habe.
,, Komm lass uns gehen'', sagte ich lächelnd und nahm sie wieder Huckepack. Ich spürte wie sie ihren Kopf auf meine Schulter legte und sagte:,, ok bring dein kleines Mädchen nach Hause ok?''. Ich schmunzelte und trat aus der Halle. Den ganzen Weg trug ich sie und schaute dabei nur nach vorne ich wusste das Iwaizumi hinter mir war also sagte ich, als ich vor meiner Haustür stand:,, gute Nacht Iwaizumi'' und ging in mein Haus herein ohne ihn noch einmal anzuschauen. Ich setze Y/n wieder ab, zogen im Flur unsere Schuhe aus und gingen in die Küche.

𝐘/𝐧 𝐩𝐨𝐯:

Als wir in der Küche waren setze ich mich auf den Stuhl und checkte erstmal,ob mir jemand geschrieben hatte:
-𝐂𝐡𝐚𝐭 𝐯𝐨𝐧 𝐘/𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐌𝐮𝐭𝐭𝐞𝐫-

𝐌𝐚𝐦𝐚: hey Schatz, ist alles gut bei dir?:)

𝐘/𝐧: ja, alles gut. Ich bin bei Oikawa, dann bin ich nicht so alleine:))

𝐌𝐚𝐦𝐚: na dann ist ja gut:) wir sehen uns dann.
Wenn was ist schreib! Und gute Nacht

𝐘/𝐧: Jaaa mach ich . Guuuute Nacht.

-𝐂𝐡𝐚𝐭 𝐞𝐧𝐝𝐞-

,,haaaach'', seufzte ich. ,,alles gut bei dir?'', fragte Oikawa mich jetzt. ,, ja ich hab nur meiner Mutter gesagt wo ich bin alles tippi toppi'', lächelte ich. ,, Ok ich dachte schon es ist was passiert ,guck mal ich hatte gestern einen Kartoffelauflauf gemacht , soll ihn für uns warm machen oder magst du was anderes essen?'', fragte er mich freundlich. ,, Kartoffelauflauf hört sich gut an, das esse ich gerne'', antwortet ich ruhig. Er nahm zwei Teller aus dem Schrank, holte zwei große Stücke aus der Form und schob die Teller in die Mikrowelle. Nach 3 Minuten nahm er sie wieder raus und reichte mir einen. Wir setzen uns hin und unterhielten uns etwas über den heutigen Schultag und aßen den Auflauf , der verdammt gut war.
,,Du bist früh wieder Zuhause mein Sohn'', hörte ich plötzlich eine Stimme die immer näher kam.

𝐎𝐢𝐤𝐚𝐰𝐚𝐬 𝐩𝐨𝐯:

Schon als ich die Stimme hörte, hätte ich kotzen können. Was musste jetzt dieser alte Sack diesen wunderschönen Moment von mir und Y/n zerstören.
,,Ich bin heute früher gegangen weil ich noch Zeit mit Y/n verbringen möchte'' , antwortete ich knapp.
,, soso und du rotzbengel hälst es nicht für Schlauer zu trainieren und dich zu verbessern , dass du das nächste Spiel gewinnst?'', äußerte er böse.
Jetzt platze mir langsam der Kragen und ich stand auch auf:,,du kannst mir erstens nicht verbieten ,Zeit mit meiner Freundin zu verbringen ,noch bestimmst DU was ich zu tun und lassen habe, schließlich ist es mein Leben! Außerdem kommst du eh nie zu meinen Spielen , sondern sitzt wie ein fauler Sack auf dem Sofa und guckst irgendwelche Tierdokumentationen , mit iwelchen Tierforschern , die zu viel geraucht haben!''
Ich sah den Zorn in seinen Augen und keine Sekunde später knallte er mir schon die Faust in mein Gesicht. Anstatt zu weinen oder mich zu entschuldigen, ging ich zu Y/n , nahm sie an der Hand, hob unsere Schultaschen auf, öffnete die Tür und sagte :,, und sowas darf sich Vater nennen'' und knallte die Tür zu. Meiner Mutter schrieb ich, dass ich heute bei Y/n bleibe. Zu meiner Mutter war mein Vater Lamm fromm, sie wusste nicht was er mir immer antat ,ich will es ihr auch nicht erzählen , das gibt nur noch mehr Krach. Es war nicht das erste mal das mein Vater mich schlug, mittlerweile war es mir egal, ich spürte den Schmerz schon längst nicht mehr......

___________________________________
So das war das dritte Kapitel ich hoffe es gefällt euch:) wir sehen uns beim nächsten. Adios Amigos

~𝐎𝐢𝐤𝐚𝐰𝐚𝐬 𝐏𝐚𝐢𝐧~//(Oikawa x Reader)\\Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt