•𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 2/𝐃𝐢𝐞 𝐏𝐚𝐮𝐬𝐞•

296 13 0
                                    

𝐈𝐰𝐚𝐢𝐳𝐮𝐦𝐢𝐬 𝐩𝐨𝐯:

Ich sah wie dankbar Oikawa mich anlächelte, worauf ich aber wegschaute, da ich langen Augenkontakt nicht leiden konnte. Er ist so ein Idiot, wenn das jetzt den ganzen Unterricht so weitergeht fliegen wir noch auf, besser gesagt ich. Aber es scheint so als hätte er es verstanden, denn die restlichen Aufgaben löste er ohne Probleme. Eins muss man ihm lassen, er lernt Dinge wirklich schnell, manchmal wie ein Kopierer das macht einem zum einen Angst und erstaunt zum anderen ist es auf irgend eine Art nervig, wenn er alles was er will schnell und einfach kopieren kann. Ich war wohl so in meinen Gedanken versunken , dass ich garnicht merkte wie alle aufstanden und zur Pause gingen. ,, Na woran denkst du Iwalein etwa an ein Mädchen?'' ,sagte Oikawa mit einer verstellten Stimme. ,,Nein du dummer Trottel ich habe an eine Lösung für diese Funktion hie gegrübelt!''log ich ihn an. ,, ok? Können wir dann jetzt gehen? Ich meine es hat geklingelt Mathe ist vorbei, also warum denkst du noch weiter darüber nach?'', sagte Oikawa fragend.
,, Ganz einfach , ich will ja was lernen im Gegensatz zu dir!'' , entgegnete ich shroff. Ehrlichgesagt fand ich das selber gemein von mir , denn Oikawa hatte immer super Noten , außer eben Mathe das lag ihm einfach nun mal nicht . Ich hatte auch so meine Probleme mit Englisch zum Beispiel, er zog mich nie damit auf . Ich stand auf und ging mit ihm in die Pause.

𝐎𝐢𝐤𝐚𝐰𝐚𝐬 𝐩𝐨𝐯:

Irgendwas beschäftigt ihn doch,ich weiß nur noch nicht was es ist. Als wir beide auf den Schulhof traten sah ich etwas entfernt Y/n bei ihren zwei Freundinnen stehen. Ich schlich mich leise an sie heran und hielt ihr ihre Augen zu. Ich spürte, wie sie lächelte, das macht mich auch glücklich. Sie drehte sich zu mir um und sprang mir um den Hals. Ich hielt sie an den Hüften fest und drehte mich mit ihr im Kreis. Iwaizumi stellte sich in der Zwischenzeit zu Matsukawa. Als ich Y/n wieder behutsam auf den Boden gleiten ließ, holte sie aus ihrer Tasche Milchbrötchen und gab sie mir mit einem niedlichen Lächeln.

𝐘/𝐧 𝐩𝐨𝐯:

Als Oikawa mich wieder auf den Boden stellte holte ich etwas aus meiner Tasche , worüber er sich sicher freuen wird. Ich lachte und gab ihm die Milchbrötchen, er liebte diese Teile einfach mehr als alles andere - aber mich natürlich mehr!Und ich wusste, da das Training und die Schule wieder anfingen, würde er sie bestimmt Gut gebrauchen können. Ich wusste was auf uns zukommen wird... Er sah mich mit strahlenden Augen an und zog mich direkt zu sich und gab mir einen Kuss, in den ich rein lächelte. ,,du kannst wieder zu Iwaizumi gehen'', sagte ich zufrieden.
,, kann ich denn mein kleines Mädchen wirklich hier alleine lassen?'' antwortete er mit schmollenden Lippen und piepsiger Stimme. ,,ey du blödmann!'', rief Ich lachend und boxte ihn leicht in den Bauch.
,,autsch haha anscheinend kann ich das, na dann bis später Little cutie''rief er noch bevor er los rannte.
Ich lachte zwar, aber sah schon anhand seiner Bewegungen , das etwas nicht ganz rund läuft
Aber was?

𝐎𝐢𝐤𝐚𝐰𝐚𝐬 𝐩𝐨𝐯:

Schnell verabschiedete ich mich von Y/n Ich wollte ja schließlich nicht nochmal geboxt werden, lachte ich in meinen Gedanken. Ich lief wieder zu Iwaizumi und Matsukawa und wir fingen an zu reden. ,, Ich habe mir mehr Gedanken gemacht , wie ich den Ball noch besser zu dir spielen kann , Iwalein...,, HÖR DOCH GEFÄLLIGST AUF MICH IMMER IWALEIN ZU NENNEN , WENN WIR ERNSTE GESPRÄCHE FÜHREN DU DUMMER IDIOT'' schrie Iwaizumi Oikawa an. Matsukawa versuchte Iwaizumi wieder zu beruhigen. ,, Mensch reg dich doch nicht immer gleich so auf Iwa'' sprach ich ruhig. ,, pffff komm los sprich weiter was wolltest du noch sagen ?'',antwortete Iwaizumi angenervt. ,, Ich wollte sagen, dass ich meinen Sprungaufschlag noch viel viel besser ausgebaut und verfeinert habe. Ich habe es geschafft den Ball mit einer unglaublichen Wucht und Schwungkraft zu schlagen,allerdings ist es noch nicht Perfekt, denn der Ball geht oft ins Aus, das muss ich noch weiter verbessern'', erzählte ich den beiden aufgeregt. Jedoch waren die Reaktionen nicht so wie ich dachte, iwaizumi und Matsukawa guckten ziemlich gelangweilt und desinteressiert zu mir . ,,boah Oikawa dieser Aufschlag ist nichts neues und einfach ,,gewöhnlich''so wie ,,jeder andere''
Sprungaufschlag es auch ist'', entgegnete Iwaizumi genervt. Matsukawa äußerte sich dazu nicht, es sah aber so aus als würde er iwaizumi zustimmen.
Wow das verletze mich, ich habe so hart trainiert , nur um den Satz zu bekommen , das es nichts neues oder gewöhnlich und wie jeder andere ist? Damit hat sich bestätigt , dass ich viel zu wenig trainiere , ich muss unbedingt härter trainieren und viel mehr. Es war meine Schuld , dass sie so reagierten, hätte ich mehr trainiert, würden sie anders reagieren. Mit diesen Worten in meinen Gedanken ging ich mit hängendem kopf zurück ins Klassenzimmer.

__________________________________
Sooo das war Kapitel 2 ich hoffe es gefällt euch und bis zum nächsten Kapitel! Adios Amigos

~𝐎𝐢𝐤𝐚𝐰𝐚𝐬 𝐏𝐚𝐢𝐧~//(Oikawa x Reader)\\Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt