•𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 6/𝐃𝐢𝐞 𝐖𝐚𝐡𝐫𝐡𝐞𝐢𝐭•

167 8 0
                                    


𝐎𝐢𝐤𝐚𝐰𝐚𝐬 𝐩𝐨𝐯:

Ich lag Kerzen gerade und regungslos im Bett. Mir war heiß und kalt zugleich,ich spürte wie meine Arme, mein Auge und mein Knie pulsierten.
Schlafen? Nein ich konnte einfach nicht ich hatte zu viel Gedanken in meinem Kopf,also beschloss ich ,mich vor den Fernseher zu setzten und etwas tv zu gucken. Ich humpelte zum Fernseher und schaltete ihn ein, setze mich zurück und kauerte mich zusammen. Es war ausgerechnet ein Horrorfilm,wo es so aussieht ,als möchte die Hauptperson ihr Leben beenden, nachdem sie von allen im Stich gelassen wird. Ich schmunzelte leicht, es erinnerte mich an mich selbst. Schließlich schaffte sie es auch sich zu töten , sie lies Gas in einem Raum frei, -ich vermute es war Kohlestoffmonoxid, atmete es tief ein und starb dann langsam und Qualvoll an einer Erstickung. ,,Diesen unwürdigen tot würde ich nicht sterben wollen so ganz allein",sagte ich in die leere meines kühlen Zimmers. Ich entschied ,den Fernseher doch auszuschalten und legte mich wieder ins Bett. Irgendwann fielen mir die Augen zu.

-𝐓𝐢𝐦𝐞𝐬𝐤𝐢𝐩 𝐦𝐨𝐫𝐠𝐞𝐧𝐬 07:00-

An dem Morgen tat mir alles unglaublich weh. Ich quälte mich aus dem Bett und zog mich an. Ohne frühstück packte ich schnell meine Tasche und humpelte aus dem Haus , meinen Vater traf ich nicht,was mich glücklich machte. Vor der Tür standen auch schon Iwaizumi mit Y/n ,die sich gerade miteinander unterhielten. Als ich die Tür ins Schloss fallen ließ, drehten sie sich um.
,,hey morgen shittykawa", kam es von Iwaizumi.
,,guten Morgen Oikawa", kam es sanft von Y/n.
Ich antwortete nur grob ,,Morgen" und versuchte die Treppe normal runterzulaufen,was aber nicht so gut funktionierte. Ich stolperte als ich mein Gewicht auf mein schlechtes Knie verlagerte,aber bevor ich ganz auf den Boden fallen konnte, spürte ich zwei Arme um mich,die mich festhielten. ,,alles in Ordnung mit dir Tooru?",fragte Iwaizumi mich ernst. Er nannte mich nie beim Vornamen,nur wenn er etwas sehr sehr ernst meint.
,,J  j ja alles gut, iiich habe nur nicht sso gut geschlafen",log ich ihn an. Iwaizumi sah mich mit einer hochgezogenen Augenbraue an. Ich sah ihm an , dass er mir nicht glaubte , aber er hinterfragte es nicht weiter. Y/n nahm mir besorgt die Schultasche ab und Iwaizumi stütze mich und nahm mich unter meinem Arm. In dieser Konstellation watschelten wir dann zur Schule. ,,sag mal Oikawa was sind das für komische huckel auf deinem Arm? Sind das Pflaster?",fragte Iwaizumi mich.
,,ja die sind gegen Mückenstiche, die Viecher sind echt lästig",log ich weiter mit einem falschen Lachen.

𝐈𝐰𝐚𝐢𝐳𝐮𝐦𝐢𝐬 𝐩𝐨𝐯:

Mückenstiche? Und so viele und große auf einmal? Das konnte ich ihm beim besten Willen nicht abkaufen. Dazu kam noch, dass er schon als er nur aus der Tür trat , fast zusammen geklappt wäre. Keiner kann mir erzählen, dass das noch normal ist. Ich drehte meinen Kopf zu Y/ n , deutlich konnte ich Tränen erkennen. Wusste sie etwas , was ich nicht wusste? Oder nahm sie das einfach alles zu sehr mit. Ich meine sie hat erlebt , wie sein Vater ihn schlug und es ihm scheinbar Spaß machte seinen Sohn so zu behandeln.

𝐘/𝐧 𝐏𝐨𝐯:

Ich wusste ganz genau was los war, Oikawa hatte mal wieder viel zu hart trainiert und sein Knie wieder überstrapaziert. Als iwaizumi nach oikawas Pflastern fragte , wurde mir noch viel schlechter, denn ich wusste ganz genau warum er die Pflaster trug. Er hatte sich gestern sicher wieder einmal geritzt und da konnte ich nicht mehr und musste einfach heulen. Ich denke Iwaizumi hat das bemerkt, er wird mich sicher darauf später ansprechen, dachte ich weiter.

𝐎𝐢𝐤𝐚𝐰𝐚𝐬 𝐩𝐨𝐯:

Ich fühlte mich wie ein nasser Sack, den man nicht gebrauchen konnte. Y/n verabschiedete sich von uns und Iwaizumi stütze mich bis ins Klassenzimmer durch die Flure , wo wir viele verwirrte Blicke bekamen. ,,so mein lieber Freund wir sind da, du sitzt auf einem Stuhl , in 15 Minuten fängt der Unterricht an. Also hast du genug Zeit um mir die Wahrheit zu erzählen, ich bin ganz ohr", erzählte mir Iwaizumi streng.
,,schön ja ok", fing ich an zu reden. Ich erzählte ihm alles. das mein Knie einmal im Monat hops geht, und ich dann höllische Schmerzen habe, wenn ich viel trainierte,dass ich mir fast jeden Abend die Arme aufschnitt , weil es mich eben befreite und und und. Als ich fertig war schaute iwaizumi mich mit anderen Augen an. Ich konnte ihm ansehen wie glasig sie auf einmal waren.

𝐈𝐰𝐚𝐢𝐳𝐮𝐦𝐢𝐬 𝐩𝐨𝐯:

Es lief mir eiskalt den Rücken runter, als Oikawa mit den gesamten Hintergrund erzählte,nicht nur wegen diesen absolut schrecklichen Dingen , was er sich an tat , sondern auch ,weil er lächelte,als er mir alles gestanden hat. Er er lachte. Ich musste mich zurückhalten nicht zu weinen, denn plötzlich sah ich da einen ganz anderen Oikawa vor mir sitzen, jemand, der sich lieber selbst zerstört um nicht von anderen verletzt zu werden. Jemand , der sich selbst vergisst , um andere nicht zu enttäuschen. Und jemand der von außen stark, unzerbrechlich und arrogant wirkt, aber von innen kaputt und leer ist. Diese neuen Ansichten musste ich erstmal verarbeiten und der Unterricht begann.........

____________________________________
Das war jetzt Kapitel 6 wir sehen uns Adios Amigos🌝

~𝐎𝐢𝐤𝐚𝐰𝐚𝐬 𝐏𝐚𝐢𝐧~//(Oikawa x Reader)\\Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt