Amelias Anfang

824 14 0
                                    

Erstmal vor ab möchte ich mich für meine Rechtschreibung entschuldigen und LET'S go mit der Geschichte. Hoffe es gefällt euch -N
Facts:
Amelia Gilbert
18Jahre alt
Geboren in Mystic falls
Zieht zu ihren Geschwisstern.

Amelia's Sicht:
Gerade bekam ich einen Anruf vom Krankenhaus, dass meine Eltern um 1:20Uhr gestorben sind und mit dem Auto einen Unfall auf der Wickery Bridge hatten. Ich fühle mich so als würde ich gleich zusammen brechen oder ohnmächtig werden, ich reiße mich zusammen um vom Boden aufzustehen um ein Glass Wasser aus der Küche zu holen um mich zu beruhigen. Nach meinem Glass Wasser, dachte ich wieder an meinen Feeund (Dean) und habe meinen Freund angerufen der noch nicht zu Hause war ich fragte mich schon die ganze Zeit bevor der Anruf kam wo er sein kann, sonst ist er immer pünktlich um 21Uhr da nur Heute nicht. Gedanken: Hat er genau jetzt beschlossen später zu kommen genau wenn es mir schlecht geht- regte ich mich auf.Ich rufte ihn schon zum 8mal an und ging wieder nicht an Handy, also ging ich zu der Bar genau um die Ecke da mein Freund(dean) immer dort trinkt und ich hatte irgendwie das Gefühl hinzugehen. Also zog ich meine Jacke an und meine Crocks an und nimm meine Schlüssel in die Hand. Mein Handy lass ich auf dem Tisch und schließe hinter mir die Tür. Ich gehe langsam zur Tür der Bar und sehe mich um, mit meinen Augen suche ich Dean doch da sehe ich ihn wie er vor der Frauentoilette mit einer Blondhaarigen tussi rummacht. Es hat sich so schlimm angefühlt genau an meinem schlimmsten Tag von meinen 18 Jahren geht genau da mein Freund fremd mit dem ich schon seit dem ich 15 bin zusammen war fremd. Langsam dreht das Mädchen sich in meine Richtung und mein Freund -nein Er -nein Dean um und sieht mich wie ich ihn ansah, mit leichten Tränen in den Augen .Ich laufe schnell Richtung Ausgang ,weil ich nicht wollte das er mir hinterkam. Doch genau vor meiner Haustür als ich die Schlüssel aus meiner Jackentasche holte und den verdammten Schlüssel ausprobiere da ich vor Panik den falschen nahm. Jetzt hab ich geschafft die Tür aufzuschließen doch Dean kommt herausgerannt und hält mein Arm fest damit ich nicht hereinkam....

How I thought it would be easy to love you..but I still do it...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt