¹⁶

238 5 1
                                    

Es sind schon Stunden vergangen als der Mann fertig mit seinem Gemälde war doch, ich musste die ganze Zeit daran denken...
Ich saß danach im Cafe was mus ich sehr ehrlich sein muss wie ein Traum war überall auf den kleinen Tischen frische Blumen. Die Wände mit kleinen Zeichnungen. Ich war wirklich überrascht das es schon 4Uhr ist aber jeder Laden wo man zu essen  oder Snacls kaufen kann offen hat.
"Wo warst du bitte!"
Ich drehte mich um und sah Klaus mit einem verärgerten Gesicht."Wie du siehst hier"
"Ich meine das ernst Amelia warum bist du einfach weg"
"Woher hast du überhaupt bemerkt das ich weg bin? Du schläfst nicht im gleichen Zimmer also???"
"Amelia komm einfach mit" Klaus zerrte mich am Arm das ich jz stehe. "Lass mich los. Ich hab keine Lust mehr darauf echt. Jeder Junge den ich leicht mag denkt immer direkt sie besitzen mich und zerren mich überall hin wohin sie wollen. Aber ratet mal wer nicht an einen Ort gehen kann wo jmd möchte. Genau. Amelia.warum? Ah genau sie muss beschützt werden. Langsam reicht's. Klaus ich möchte wenn ich den Rest der Ilusionen und Rückblendungen zurück habe und wir alles verstehen zurück. Zurück nach New york oder eben in eine andere Stadt aber ich werde nicht mehr bei dir bleiben!"
"Okey"-Klaus

Wie oKeY. Ich erzähl ihm gard das ich keine Lust mehr habe von jeden beschützt zuwerden und er sagt okey. Ach was solls, was hatte ich auch erwartet ein-nein Amelia bitte verlass mich nicht. Lass uns darüber reden- ach was denk ich nur da. Das interessiert mich nt was er sagt oder denkt. Über mich denkt.Ich werde ihn endlich los ist doch was gutes oder nicht.

Telefon klingelt
Hallo

Hi Amelia. Ich bins Stefan. Stefan Salvatore, ich möchte etwas sehr wichtiges mit dir besprechen. Hoffe das du vielleicht es hinbekommst zurück nach Mystic Falls kommst oder wenigstens in eine andere Stadt als wo Klaus im Moment ist.

Ehm. Wenn es um Damo-

Nein keine Sorgen Bye wir sehen uns

Okey bye









Als wir wieder bei marcels  zuhause ankamen legte ich mich direkt ins Bett.

Nach 30min ungefähr wachte ich wieder auf und nahm mein Handy.

Stefan Salvatore:
WhatsApp

Ich:
Hey Stefan

Hey

Kannst du mich vielleicht
abholen?

Ehm. Ja natürlich

⬅️STANDORT➡️
Ich warte auf dich vor
der Tür.

👍ich ruf dich dann an

Jap

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 25, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

How I thought it would be easy to love you..but I still do it...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt